orgasmus laut oder leise??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jaaaaaa. :virus:

Na im ernst: Ich hab kaum Hemmungen, aber obwohl ich Ignostiker bin, stör ich die religiösen Gefühle an den dazu bestimmten Orten nicht. ;)

....siehe Smile neben den Zitat. Nicht alles für bare Münze nehmen ;-)

Jaaaaaa. :virus:

Na im ernst: Ich hab kaum Hemmungen, aber obwohl ich Ignostiker bin, stör ich die religiösen Gefühle an den dazu bestimmten Orten nicht. ;)

....siehe Smile neben den Zitat. Nicht alles für bare Münze nehmen ;-)

Ob laut , ob leise das ist, so hab ich festgestellt eine Sache des Genießens und wie weit ich mich oder er sich fallen lassen kann

Das stimmt nur phne ziel is der nur halb so schön

Für mich gilt das Gegenteil: Gerade kein Ziel zu haben, sich treiben zu lassen, auf allen Ebenen gemeinsam zu geniessen ist für mich die Basis für aussergewöhnliche Erlebnisse. Ziele und Leistungsdruck gibts eh schon zur Genüge in unserer Welt .....

Für mich gilt das Gegenteil: Gerade kein Ziel zu haben, sich treiben zu lassen, auf allen Ebenen gemeinsam zu geniessen ist für mich die Basis für aussergewöhnliche Erlebnisse. Ziele und Leistungsdruck gibts eh schon zur Genüge in unserer Welt .....

:daumen::daumen::daumen:
kann ich nur dreimal unterstreichen !

Keiner redet von Leistungsdruck !
Wenn aber beide das Ziel erreichen ist es doch wunderbar

Beim Orgasmus soll man (Frau) sich einfach gehen lassen können und nicht auf die Lautstärke achten müssen.

es gibt ja auch noch Ohropax :mrgreen:

:lol: Stell mir gerade das Gesicht meiner Nachbarin vor, wenn ich bei ihr klingle und ihr mit freundlichem Lächeln ein Päckchen davon überreiche mit der Erklärung, heute könnte es bei uns wieder mal lauter werden...
:haha:
Würde mich dann fragen, ob sie gleich mitkommen oder erst später dazustossen soll. :hahaha:

Zurück
Oben