K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoff, du bist genauso temperamentvoll wie sie.![]()
willst es rausfinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoff, du bist genauso temperamentvoll wie sie.![]()
Jaaaaaa.
Na im ernst: Ich hab kaum Hemmungen, aber obwohl ich Ignostiker bin, stör ich die religiösen Gefühle an den dazu bestimmten Orten nicht.![]()
Jaaaaaa.
Na im ernst: Ich hab kaum Hemmungen, aber obwohl ich Ignostiker bin, stör ich die religiösen Gefühle an den dazu bestimmten Orten nicht.![]()
willst es rausfinden?![]()

Ich hoff, du bist genauso temperamentvoll wie sie.
Sex als Leistungssport?![]()

wieso Leistungssport
Weil mann wert drauf legt das Frau Spaß am Sex hat
Weil Sex weit mehr als nur ein Orgasmus ist. Und wenn man das Ziel als das wichtigste sieht, einem die wundervollen Seiten des Weges entgehen.![]()
Das stimmt nur phne ziel is der nur halb so schön
Für mich gilt das Gegenteil: Gerade kein Ziel zu haben, sich treiben zu lassen, auf allen Ebenen gemeinsam zu geniessen ist für mich die Basis für aussergewöhnliche Erlebnisse. Ziele und Leistungsdruck gibts eh schon zur Genüge in unserer Welt .....
Für mich gilt das Gegenteil: Gerade kein Ziel zu haben, sich treiben zu lassen, auf allen Ebenen gemeinsam zu geniessen ist für mich die Basis für aussergewöhnliche Erlebnisse. Ziele und Leistungsdruck gibts eh schon zur Genüge in unserer Welt .....
es gibt ja auch noch OhropaxBeim Orgasmus soll man (Frau) sich einfach gehen lassen können und nicht auf die Lautstärke achten müssen.
es gibt ja auch noch Ohropax![]()

Ich will dem Romi keine schlaflosen Nächte bereiten.![]()

hmpf... und i darf da jetzt nix mehr drauf sagen![]()

Ich glaub, ich sollte Heute nicht ins Kino kommenIch glaub, ich sollt morgen doch ins Kino kommen.