Orgasmus der Frau

Männer wollen ihre Partnerin vor allem aus einem Grund zum Höhepunkt beim Sex bringen: um sich selbst ihre Männlichkeit zu beweisen. Es geht ihnen nicht um das Vergnügen der Frau, jedenfalls nicht vorrangig, es geht ihnen um Selbstbestätigung.

Völliger Unsinn... :kopfklatsch: :roll:

Mann und Frau können durchaus auch Lust daraus ziehen, den Partner glücklich zu machen. Das hat absolut nichts mit Egoismus zu tun...
Manchmal kann geben eben auch schöner als nehmen sein. ;)

Leute...Sex ist doch nun echt kein Leistungssport. :roll:
“Höher, länger, weiter...“

Manchmal ist ein Quicky ganz nett und passig...auch wenn's nicht so “meins“ ist...

...und manchmal kommt man eben nur aus dem Bett, um zum Kühlschrank zu laufen, einen Snack und Getränke zu holen...um wieder ins Bett zu gehen. :fies:

Mit der richtigen Frau an der Seite...
...kann das auch ein ganzes Wochenende so gehen...bis beide grenzdebil glücklich vor sich hingrinsen...und nur deshalb aufhören, weil sich beide wund gevögelt haben. :haha:

Hach... *schwelg* ...wie ich das vermisse! :liebe::rolleyes:

Das ist schon richtig, es war nur zb.
Aber was alles mit einer (der richtigen Frau )möglich ist muß jeder Selbst in Erfahrung bringen .
Ich Persönlich schaffte nur einmal einen Quiky und der hat 15 Minuten gedauert Naja nicht jeder kann alles es ist halt so .

Wundvögeln kann schon Schmerzhaft sein wenn das erhebende Gefühl des Befriedigt seins passt ist das auch wurscht.;)

Völliger Unsinn... :kopfklatsch: :roll:

Mann und Frau können durchaus auch Lust daraus ziehen, den Partner glücklich zu machen. Das hat absolut nichts mit Egoismus zu tun...
Manchmal kann geben eben auch schöner als nehmen sein. ;)
Als völligen Unsinn würd ich das nicht bezeichnen... Aber dass es auch anders sein kann, streit ich nicht ab ;)

Männer wollen ihre Partnerin vor allem aus einem Grund zum Höhepunkt beim Sex bringen: um sich selbst ihre Männlichkeit zu beweisen. Es geht ihnen nicht um das Vergnügen der Frau, jedenfalls nicht vorrangig, es geht ihnen um Selbstbestätigung.
Mag in dem einen oder anderen Fall sogar stimmen. Trotzdem wage ich zu behaupten , dass die Mehrzahl der Männer nicht so gestrickt sind. Zumindest diejenigen, die erfüllten Sex haben ;)

Das ist schon richtig, es war nur zb.
Aber was alles mit einer (der richtigen Frau )möglich ist muß jeder Selbst in Erfahrung bringen .
Ich Persönlich schaffte nur einmal einen Quiky und der hat 15 Minuten gedauert Naja nicht jeder kann alles es ist halt so .

Wundvögeln kann schon Schmerzhaft sein wenn das erhebende Gefühl des Befriedigt seins passt ist das auch wurscht.;)

Och...wund gevögelt sein KANN sogar schön sein...dieser köstliche, süße Schmerz...wenn man trotzdem noch nicht voneinander lassen kann oder möchte. ;)

...und manchmal kommt man eben nur aus dem Bett, um zum Kühlschrank zu laufen, einen Snack und Getränke zu holen...um wieder ins Bett zu gehen. :fies:
...kann das auch ein ganzes Wochenende so gehen...bis beide grenzdebil glücklich vor sich hingrinsen...und nur deshalb aufhören, weil sich beide wund gevögelt haben. :haha:
Oh jaaaaa - wie treffend beschrieben....

Das ist wiederum Ansichtssache , wenn ich mich nur durch die Lust meiner Partnerin Erregen könnte würde mir etwas fehlen .

Von “nur“ war ja auch nicht die Rede? ;)

Wie gesagt...mit der richtigen Frau...die z.B. wiederum IHRE LUST auch daraus zieht, wie du dich lustvoll windest und stöhnst, weil sie dich vielleicht gerade deepthroated...
...ist es ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen...welches sich abwechselnd oder gleichzeitig immer höher pusht. :fies:

Hi,

Sex ist kein Leistungssport ;)

und warum schwitze ich dann so und brauch mal 5 Minuten um wieder zum Normalpuls zu kommen?

Och...wund gevögelt sein KANN sogar schön sein...dieser köstliche, süße Schmerz...wenn man trotzdem noch nicht voneinander lassen kann oder möchte. ;)

beim vögeln merkt man den Schmerz nicht, der kommt erst danach ...

Und können wir bitte auf Euphemismen verzichten? Bislang konnte mir noch nie wer erklären, was er mit "sich fallen lassen" genau meint! So wird das nix mit der Diskussion!

Wenn ich mich fallen lasse lande ich hart und tu mir weh. Ab einer gewissen Fallhöhe ist auch Lebensgefahr verbunden.

Ich kann also nur dringend appellieren, sich nie fallen zu lassen! Auch wenn es dann bei manchen mit dem Orgasmus nicht klappt.

LG Tom

Hi,

und warum schwitze ich dann so und brauch mal 5 Minuten um wieder zum Normalpuls zu kommen?

Und können wir bitte auf Euphemismen verzichten? Bislang konnte mir noch nie wer erklären, was er mit "sich fallen lassen" genau meint! So wird das nix mit der Diskussion!

Wenn ich mich fallen lasse lande ich hart und tu mir weh. Ab einer gewissen Fallhöhe ist auch Lebensgefahr verbunden.

Ich kann also nur dringend appellieren, sich nie fallen zu lassen! Auch wenn es dann bei manchen mit dem Orgasmus nicht klappt.

LG Tom

:hahaha:

Dann ersetze es durch “Kopf abschalten“...
...sich nicht mehr kontrollieren...
...das Tier in dir erwachen lassen. :aetsch:

Und...mal über etwas Konditionstraining nachdenken... :fies::lalala::D

Da is schon was Wahres dran aber nicht alle denn es gibt auch die die lieben......

Leute...Sex ist doch nun echt kein Leistungssport. :roll:
“Höher, länger, weiter...“

Manchmal ist ein Quicky ganz nett und passig...auch wenn's nicht so “meins“ ist...

Schön geschrieben :)

Ich denke er meint nicht nur durch die Lust des Partners. Sondern dass die eigene Lust noch gesteigert wird, wenn man die Erregung des anderen sieht, spürt, fühlt ;)
Natürlich kann man als Mann auch Sex mit einer Frau haben die nicht erregt ist, aber es ist kein Vergleich...eine Frau, wodurch auch immer, auf eine Welle von Orgasmen zu bringen - wenn sie einen anfleht weiterzumachen, wenn sie nach dem eigenen Orgasmus nicht von einem anlässt weil sie mit einem noch lange nicht fertig ist...dann wird es erst richtig schön! Ist aber wirklich nicht selbstverständlich jemanden zu finden mit dem man das auch leben kann.

Hi,

LG Tom
Den Hund vom Schwanz aufgerollt und ein Wachrüttler
Fallen lassen muss ma sich zwischendurch.... Aber die Fallhöhe bestimmst du

Natürlich kann man als Mann auch Sex mit einer Frau haben die nicht erregt ist, aber es ist kein Vergleich...eine Frau, wodurch auch immer, auf eine Welle von Orgasmen zu bringen - wenn sie einen anfleht weiterzumachen, wenn sie nach dem eigenen Orgasmus nicht von einem anlässt weil sie mit einem noch lange nicht fertig ist...dann wird es erst richtig schön! Ist aber wirklich nicht selbstverständlich jemanden zu finden mit dem man das auch leben kann.
Das ist eben Unterschied zwischen " ficken" und "Sex" :up:

Von “nur“ war ja auch nicht die Rede? ;)

Wie gesagt...mit der richtigen Frau...die z.B. wiederum IHRE LUST auch daraus zieht, wie du dich lustvoll windest und stöhnst, weil sie dich vielleicht gerade deepthroated...
...ist es ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen...welches sich abwechselnd oder gleichzeitig immer höher pusht. :fies:

Wer hat etwas davon gesagt das geben und nehmen nicht schön ist ??

Aus einem Phrase wie "nichts Erregendreres " entnehme ich schon das dort keine Steigerung mehr möglich ist und das sehe ich nicht so .:lalala:

Ich hab das Glück sehr oft und sehr leicht kommen zu können - wenn es im Kopf stimmt, passt das nämlich nicht, nützt der technisch beste Sex bei mir nichts. Für mich hat das was mit loslassen, frei sein und hingeben können zu tun, das muss Frau aber erst lernen, bei mir war das auch nicht schon immer so. Ein Vibrator ist schon sehr geil, für mich jedoch nur in Verbindung mit richtigem Sex, ich muss schon durch einen Mann erregt sein ein Vibrator alleine ist uninteressant für mich, da fehlt eben die Stimulation im Kopf.

Zurück
Oben