Orgasmus der Frau

Mitglied #480099

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 43 Checks
Reaktionen
10.829
Checks
43
Orgasmusschwieigkeiten der Frau
Ein Tabuthema oder wollen wir uns darüber unterhalten?
Glückwunsch den Frauen die damit kein "Problem" haben ihr könnt getrost weiterblättern
Aber was ist mit denen die es noch nie erlebt haben oder nur selten
Die es vielleicht sehrwohl in der Masturbation erreichen aber nicht beim Sex mit einem Mann
Was bedeutet das für die Männer die es sich wünschen und oder versuchen ihre Partnerin glücklich zu machen und damit sich selbst auch
Es gäbe so viel zu sagen... Warum nichr Erfahrungen austauschen?
Herzlichst Anna

Zuletzt bearbeitet:
was willst du uns zu dem Thema sagen??? oder meinst du, dass jede Frau hier frei von der Leber erzählt, dass sie Orgasmusschwierigkeiten hat? a bissal mehr Info was dein Thread bezwecken soll warat nit verkehrt...

ok, ersteres bedingt natürlich letzteres....
also ich kenne eine Frau, die das auch immer wieder hat und es ist für mich immer nicht leicht...

Ein bisschen beides
ich kann nur sagen, bei mir hängt das davon ab, wie entspannt ich bin.. wenn ich die Lohnabrechnung vom Vormonat im Kopf durchgehen kann, funzt nix... aber wenn der Kopf frei ist, dann ist es kein Problem.

es kommt halt drauf an wie sehr man sich fallen lassen kann, wie man zum Thema generell steht, wie gut man seinen eigenen Körper kennt, und ob medizinische Gründe ausgeschlossen werden können.

was willst du uns zu dem Thema sagen??? oder meinst du, dass jede Frau hier frei von der Leber erzählt, dass sie Orgasmusschwierigkeiten hat? a bissal mehr Info was dein Thread bezwecken soll warat nit verkehrt...
Naja hast recht
Eigentlich dachte ich daran dass Frauen erzählen
Ich bin neu hier und jenn mich nicht so aus
Kann frau sich auch privat unterhalten oder ein Thema schließen?
Andererseits wär es ja nicht so verkehrt wenn Männer mit eingebunden wären denn sue si d ja beim Sex auch dabei und würden den Frauen oftmals gerne helfen....
Lg
ok, ersteres bedingt natürlich letzteres....
also ich kenne eine Frau, die das auch immer wieder hat und es ist für mich immer nicht leicht...
Ich weiß
Und wenn sich der Kopf einschaltet geht leider garnichts mehr

Naja hast recht
Eigentlich dachte ich daran dass Frauen erzählen
Ich bin neu hier und jenn mich nicht so aus
Kann frau sich auch privat unterhalten oder ein Thema schließen?
Andererseits wär es ja nicht so verkehrt wenn Männer mit eingebunden wären denn sue si d ja beim Sex auch dabei und würden den Frauen oftmals gerne helfen....
Lg

Ich weiß
Und wenn sich der Kopf einschaltet geht leider garnichts mehr
du kannst hier mit jedem User eine private Unterhaltung beginnen :) natürlich auch mehrere Meinungen hier im Thread einsammeln.

Aber musst dich auch gefasst drauf machen, dass doofe Antworten dazwischen sind....

Also auf einen guten Thread :)

du kannst hier mit jedem User eine private Unterhaltung beginnen :) natürlich auch mehrere Meinungen hier im Thread einsammeln.

Aber musst dich auch gefasst drauf machen, dass doofe Antworten dazwischen sind....

Also auf einen guten Thread :)

Danke
Ich hab das schon gemerkt (in anderen Beiträgen) und ignoriere dumme Antworten

Zurück
Oben