Orgasmus der Frau

ich habe mitunter den Eindruck, dass die Sensitivität von Frauen auch wegen des modernen Sexspielzeug unserer Zeit etwas abnimmt. So ein modernen Vibrator der auch gleichzeitig die Klitoris stimuliert, mit 4 oder 5 Stufen, kann schon etwas - kommt mir vor wie ein russischer Kampfpanzer. Da kommt man als Mann stimulationstechnisch mit den von der Natur gegeben Mitteln nicht immer leicht nach. Mein Schwanz, meine Finger, meine Lippen und meine Zunge haben kein 5 Vibrationsstufen....wenn man da eine Frau nicht auch voll im Kopf erregen kann, dazu muss sie auch einmal in der richtigen Stimmung sein, kann das schon zäh werden.
Ein Mann muss sich eben mehr bemühen, als ein Vibrator ;)

Mir ist ein Mann trotzdem lieber.

Was ich vergessen habe ein Vibrator kann eine Frau niemals aus Leidenschaft gegen eine Wand drücken und sie Küssen .:woot:

ich habe mitunter den Eindruck, dass die Sensitivität von Frauen auch wegen des modernen Sexspielzeug unserer Zeit etwas abnimmt. So ein modernen Vibrator der auch gleichzeitig die Klitoris stimuliert, mit 4 oder 5 Stufen, kann schon etwas - kommt mir vor wie ein russischer Kampfpanzer. Da kommt man als Mann stimulationstechnisch mit den von der Natur gegeben Mitteln nicht immer leicht nach. Mein Schwanz, meine Finger, meine Lippen und meine Zunge haben kein 5 Vibrationsstufen....wenn man da eine Frau nicht auch voll im Kopf erregen kann, dazu muss sie auch einmal in der richtigen Stimmung sein, kann das schon zäh werden.

Da Stimme ich voll und ganz zu

Hab schon auch Spielzeug denn das benützt frau schon gerne mal damit es eben leichter geht :)
Jedoch gesteh ich dass alles was nen Motor hat mich Null erregt und eher abturnt

Wenn die Mehrzahl der Frauen wirklich rein Mechanisch denken und fühlen würde wäre die Sex Industrie ein Totgeschäft und wir möglicherweise schon Ausgestorben .
es ist und bleibt aber schon beides - emotional und mechanisch, um es wenig romantisch auszudrücken. Und wenn Du hier genauer mitliest was Frauen über Wunsch-Schwanzgrößen so von sich geben, scheint die Mechanik doch auch ein wichtiges Thema zu sein...

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde es überhaupt nicht vergleichbar, durch einen Vibrator zum Orgasmus zu kommen und ich tu mir da auch wesentlich schwerer.
Ein Vibrator als solches erregt mich nicht.. beim richtigen Mann bin ich schon allein deshalb erregt, weil er es halt ist :D und dazu noch Gerüche, küssen, Berührungen nicht ausschließlich an den Geschlechtsteilen.. Das kann ein Vibrator ja alles nicht. Deshalb dauert es wesentlich länger bei mir, mit Vibrator zum Orgasmus zu kommen und er ist auch lang nicht so intensiv.

es ist und bleibt aber schon beides - emotional und mechanisch, um es wenig romantisch auszudrücken. Und wenn Du hier genauer mitliest was Frauen über Wunsch-Schwanzgrößen so von sich geben, scheint die Mechanik doch auch ein wichtiges Thema zu sein...

Na das ist wieder etwas womit wir Männer uns beschäftigen müssen ,bezüglich Größe Standhaftigkeit und die Zeit bis zum Orgasmus.
Wir Männer wollen meist zu viel und wenige können sich beherrschen ,man kann nicht die Wünsche jeder Frau erfüllen .
Geduld und Fühlen von sich selbst sowie die Kenntnis unseres Körpers sollte schon ein wichtiger Aspekt für den Mann sein und auch zu seinen
Fehlerhaften Teilen zu stehen ,was auch immer das ist.
Die erste Aktion bei einem Mann sollte sein ...mag ich mich Oder nicht,was kann ich verändern das ich mich mag .

Ich Persönlich habe nicht das Obligatorische dritte Bein das so Beschworen wird aber ich weiß Definitiv mit meiner Rute und meinem Körper
um zu gehen .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sex anfängt "zäh" zu werden, dann läuft gewaltig etwas schief ;)
Sex beginnt bei mir immer im Kopf. Allein die Vorstellung den " Mann meiner Begierde" zu berühren, zu schmecken, zu fühlen, erregt mich ungemein. Selbst die "Stimulation der Vorfreude im Kopf" ist bei weitem intensiver als die Benutzung eines Sexspielzeugs (und natürlich habe ich welches, benutze es auch gerne und komme damit)
Aber es ist niemals auch nur ansatzweise ein Ersatz für einen Mann und daher absolut keine Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All diese immer heftigeren Spielzeuge widersprechen dem Grundsatz, den schon die Pointers Sisters kannten: "I need a man with a slow hand. I need a man with that easy touch."

Wenn Sex anfängt "zäh" zu werden, dann läuft gewaltig etwas schief ;)
Sex beginnt bei mir immer im Kopf. Allein die Vorstellung den " Mann meiner Begierde" zu berühren, zu schmecken, zu fühlen, erregt mich ungemein. Selbst die "Stimulation der Vorfreude im Kopf" ist bei weitem intensiver als die Benutzung eines Sexspielzeugs (und natürlich habe ich welches, benutze es auch gerne und komme damit)
Aber es ist niemals auch nur ansatzweise ein Ersatz für einen Mann und daher absolut keine Konkurrenz.
:up:

Männer wollen ihre Partnerin vor allem aus einem Grund zum Höhepunkt beim Sex bringen: um sich selbst ihre Männlichkeit zu beweisen. Es geht ihnen nicht um das Vergnügen der Frau, jedenfalls nicht vorrangig, es geht ihnen um Selbstbestätigung.

ad 1. sie oder ich
ad 2. 25h

ad 1. Sie

Mein längster mit Pausen hat knappe 3,5 Stunden gedauert wobei hier 3 Pausen mit immer neuer Verführung eingebaut waren ,und diese Dinge kann keine Akkulaufzeit
Toppen.;):D.

Leute...Sex ist doch nun echt kein Leistungssport. :roll:
“Höher, länger, weiter...“

Manchmal ist ein Quicky ganz nett und passig...auch wenn's nicht so “meins“ ist...

...und manchmal kommt man eben nur aus dem Bett, um zum Kühlschrank zu laufen, einen Snack und Getränke zu holen...um wieder ins Bett zu gehen. :fies:

Mit der richtigen Frau an der Seite...
...kann das auch ein ganzes Wochenende so gehen...bis beide grenzdebil glücklich vor sich hingrinsen...und nur deshalb aufhören, weil sich beide wund gevögelt haben. :haha:

Hach... *schwelg* ...wie ich das vermisse! :liebe::rolleyes:

Zurück
Oben