Orgasmus der Frau

Orgasmusschwieigkeiten der Frau
Ein Tabuthema oder wollen wir uns darüber unterhalten?
Glückwunsch den Frauen die damit kein "Problem" haben ihr könnt getrost weiterblättern
Aber was ist mit denen die es noch nie erlebt haben oder nur selten
Die es vielleicht sehrwohl in der Masturbation erreichen aber nicht beim Sex mit einem Mann
Was bedeutet das für die Männer die es sich wünschen und oder versuchen ihre Partnerin glücklich zu machen und damit sich selbst auch
Es gäbe so viel zu sagen... Warum nichr Erfahrungen austauschen?
Herzlichst Anna
Falls Du solche Probleme haben solltest, dann melde Dich bei mir. Ich könnte Dir evtl. helfen.

Orgasmusschwieigkeiten der Frau
Ein Tabuthema oder wollen wir uns darüber unterhalten?
Glückwunsch den Frauen die damit kein "Problem" haben ihr könnt getrost weiterblättern
Aber was ist mit denen die es noch nie erlebt haben oder nur selten
Die es vielleicht sehrwohl in der Masturbation erreichen aber nicht beim Sex mit einem Mann
Was bedeutet das für die Männer die es sich wünschen und oder versuchen ihre Partnerin glücklich zu machen und damit sich selbst auch
Es gäbe so viel zu sagen... Warum nichr Erfahrungen austauschen?
Herzlichst Anna

Also ich würde nie behaupten das dies noch nie ein Mann erlebt hat ,ich selbst schon ein paar mal .
Aber mit der Frau darüber Sprechen konnte ich nur mit meiner jetzigen die Gründe sind meist im Kopf gewesen .
Ich kann das Natürlich nicht nachprüfen ob die Angaben dazu so stimmen aber ich glaub das der Kopf schon frei sei sollte und das ist ja oft nicht so leicht aus dem Alltag heraus .
Halte es aber wenn nicht andere Erkrankungen vorliegen für keine Unlösbare Aufgabe .

Früher hab ich mich weniger drum gekrümmte ob sie einen Orgasmus bekommt oder nicht das war bei mir auch nicht des Rätsels Lösung .
Frauen ticken da denk ich generell a bisschen anders als Männer aber Sex kann mit und ohne Orgasmus Spaß machen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist für mich immer schlimm gewesen wenn Männer meinten sie müssen "darauf hin arbeiten" und oder den Wunsch äußerten "ich möchte, wünsche mir dass du auch kommst"....
DASS führt dann dazu dass erst recht nix mehr geht und Frau sich dann schlecht fühlt WEIL es "nur bei ihr" nicht geht und sie nicht in der Lage ist..... Gedankenkino
Alle anderen können das nur ich nicht
Ich bin nicht normal
Usw

Selbiges gilt auch für das squirten ;)

Laut Lehrmeinung ist das psychologisch bedingt und persönlich glaube ich das auch. Möglicherweise liegt es am Unterbewusstsein - bzw. nicht fallen lassen wollen/können - das aus einem nicht vollständigen Vertrauen gegenüber dem Sexualpartner etc. liegen kann.

Ich glaube inzwischen es hat mitunter auch mit einem Schamgefühl zu tun und das wiederrum führt dazu sich nicht fallen lassen

Auch wenn Vertrauen da is heißt es nicht dass es automatisch kein Schamgefühl geben kann

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es so dass es die "Beste Medizin" ist, wenn ein Mann such auch fallen lässt und seine Lust Begierde Begehren lebt. Das spür ich.
Ebenso spür ich Verunsicherung oder eben wenn ein Mann denkt^^..... Das hemmt sofort.

Glaub dann is es wie ein Pingpong..... Er denkt ob und was er machen soll... Sie denkt..... Und dann kommt noch der Satz ich wünsche mich das du kommst....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mitunter den Eindruck, dass die Sensitivität von Frauen auch wegen des modernen Sexspielzeug unserer Zeit etwas abnimmt. So ein modernen Vibrator der auch gleichzeitig die Klitoris stimuliert, mit 4 oder 5 Stufen, kann schon etwas - kommt mir vor wie ein russischer Kampfpanzer. Da kommt man als Mann stimulationstechnisch mit den von der Natur gegeben Mitteln nicht immer leicht nach. Mein Schwanz, meine Finger, meine Lippen und meine Zunge haben kein 5 Vibrationsstufen....wenn man da eine Frau nicht auch voll im Kopf erregen kann, dazu muss sie auch einmal in der richtigen Stimmung sein, kann das schon zäh werden.

Die meisten Beiträge hier zeigen eine bemitleidenswerte Unkenntnis der weiblichen Gefühlswelt.
Nicht jeder Geschlechtsverker führt zum Orgasmus. Traut man den Frauenzeitschriften, dann kommen wenige Frauen beim Verkehr zum Orgasmus, eine Menge sogar überhaupt nicht, sind aber deswegen weder frustriert noch traurig.
Der Verlauf der Erregungskurven von Mann und Frau verlaufen halt unterschiedlich. Fakt ist, dass ein Großteil der Männer bereits abgespritzt haben bevor die weibliche Kurve richtig im Ansteigen ist. Trotzdem kann Sex auch so sehr schön sein. Viel wichtiger wie die mechanische Bearbeitung der weiblichen Sexualzonen ist die Kunst, die Begierde und die Geilheit im Geist der Dame auszulösen. Da müssen Botenstoffe im Gehirn die Arbeit übernehmen bis die ersten Pheromone zu wirken beginnen. Da muss vom Geruch des Partners beginnend jeder andere Sinn auf GRÜN sein bevor die Bereitschaft sich bedingungslos zu öffnen zu wirken beginnt.
Wünsche, Träume, Erfahrungen u.v.m. Beginnen bewusst oder unbewusst das Weibchen feucht werden zu lassen, die Kurve beginnt zu steigen. Und doch ist es auch ohne Orgasmus sehr schön. Jeden Tag Wiener Schnitzel, wäre auch fad.
Theoretisch kann jede Frau Orgasmen erleben, aber es gibt auch viele psychische Gründe, die das zu verhindern wissen.

ich habe mitunter den Eindruck, dass die Sensitivität von Frauen auch wegen des modernen Sexspielzeug unserer Zeit etwas abnimmt. So ein modernen Vibrator der auch gleichzeitig die Klitoris stimuliert, mit 4 oder 5 Stufen, kann schon etwas - kommt mir vor wie ein russischer Kampfpanzer. Da kommt man als Mann stimulationstechnisch mit den von der Natur gegeben Mitteln nicht immer leicht nach. Mein Schwanz, meine Finger, meine Lippen und meine Zunge haben kein 5 Vibrationsstufen....wenn man da eine Frau nicht auch voll im Kopf erregen kann, dazu muss sie auch einmal in der richtigen Stimmung sein, kann das schon zäh werden.

Ja das ist schon richtig und deine Sorge kann ich verstehen , man sollte aber auch berücksichtigen Das ein Vibrator keine

Feromone in der Luft verteilt ,keinen Körper wie Brust , Hals ,Rücken ,Arsch etc.
Sowie keinen Lebendigen Schwanz und er kann niemals das Stöhnen oder das Laszive fallen lassen der Augen Lieder
Simulieren.

Ja das ist schon richtig und deine Sorge kann ich verstehen , man sollte aber auch berücksichtigen Dasein Vibrator keine

Feromone in der Luft verteilt ,keinen Körper wie Brust , Hals ,Rücken ,Arsch etc.
Sowie keinen Lebendigen Schwanz und er kann niemals das Stöhnen oder das Laszive fallen lassen der Augen Lieder
Simulieren.
Guter Punkt - natürlich, aber die rein "mechanische" Stimulation leidet schon drunter...

Zurück
Oben