F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein EngelGanz schön frech, die Dame...![]()
Aber das mag ich ja...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein EngelGanz schön frech, die Dame...![]()
Ganz schön frech, die Dame...![]()
Ich bin ein Engel![]()
Dann wird's eh Zeit das sie bei deinem Magier Kongress als Ehrengast Auftritt.
Bin ich- kanns sogar beweisenEigentlich zersäge ich nur Jungfrauen...![]()

Nachdem sie Luder also den gegensatz im Usernamen trägt geht das in OrdnungEigentlich zersäge ich nur Jungfrauen...![]()
Wo?Bin ich- kanns sogar beweisen![]()
Sternzeichen
Dann ersetze es durch “Kopf abschalten“...
...sich nicht mehr kontrollieren...
...das Tier in dir erwachen lassen.![]()
Und...mal über etwas Konditionstraining nachdenken...![]()
Hi,
es wird nicht besser, wenn man eine vage Umschreibung durch andere vage Umschreibungen ersetzt ...
Ich dachte, es wäre kein Leistungssport, und jetzt muss ich erst wieder trainieren? Du widersprichst Dir!
LG Tom

MistZählt ned!
![]()
Ich widerspreche mir doch nicht selbst, nur weil du etwas Kondition zu haben schon sofort mit Leistungssport gleich setzt?![]()
... man ist ja schließlich tolerant!
Genau , wo kämen wir da hinIch finde, für seinen Orgasmus ist jeder der Beteiligten selbst verantwortlich. Kann ja nicht so sein, dass ein(e) Andere(r) sich für meinen Orgasmus abrackern muss
Bin da ganz deiner MeinungDiese pseudofeudale Einstellung missfällt mir! Aber sowas von!
Mein "Fetisch" betreffend Orgasmuszuständigkeit, ist der, dass ich nicht wahllos mit "irgendwen " Sex habe sondern, da sehr auf mein Gefühl höreAußer als Fetisch, da lass` ich`s durchgehen, man ist ja schließlich tolerant!
Betreffend letzter Absatz ..war das immer so?Genau , wo kämen wir da hin
Bin da ganz deiner Meinung
Mein "Fetisch" betreffend Orgasmuszuständigkeit, ist der, dass ich nicht wahllos mit "irgendwen " Sex habe sondern, da sehr auf mein Gefühl höre![]()
Hi,
wenn der Rest des Beitrags nicht ein Paradebeispiel für Intoleranz wäre ...
LG Tom
Und wenn man dazu ehrlich steht, heben sich Tugend und Untugend wieder auf und man ist fein raus![]()