Orgasmus der Frau

nicht nachvollziehbar dass man zwar gemeinsam - was auch immer - aber nicht darüber reden kann .

aber ihr seid beide anwesend ?

grenzt ja eigentlich schon an Betrug wenn man mit jedem darüber reden kann, ausser mit ihm :)

… du meinst, dann kann es passieren dass bei ihm auch nichts mehr läuft weil er denkt es liegt an ihm.

ein Orgasmus wird ueberbewertet ....

ich kann beim Masturbieren einen Orgasmus haben ( und diesen oft auch sehr schnell ) , aber er befriedigt mich nicht ....

... Anspruch an Euch beide irgendwie loslassen kannst.
je mehr du ihn herbeisehnst, desto weniger lässt er sich erhaschen

Sehe ich anders:
Die Frage ist nur, was sich im Kopf abspielt bzw an was Frau denkt: Einkaufsliste, Haushaltsplan etc sind sicher nicht förderlich...
Ein schönes Kopfkino kann durchaus hilfreich sein...

Meiner Meinung nach ist der Orgasmus eine Thematik, der eigentlich viel zu viel Bedeutung beigemessen wird. Soll heissen: Mann strammpelt sich ab weil er unbedingt will, dass sie kommt. Sie weiss das irgendwo und hat dadurch im "Hinterstübchen", dass sie kommen muss weils für ihn sonst tragisch sein könnte. Nur entsteht dadurch ein derart hohes sowie unnötiges Stresslevel, durch das das Ganze nur noch schwerer und komplizierter wird.

Ich finde, man soll einfach den gemeinsamen Sex geniessen, mit allen Sinnen und ohne Ansprüche und/oder zu hohe Erwartungen weil man sich nur dann ganz öffnen und fallen lassen kann und dann klappts meistens auch mit dem Orgasmus

viele tipps dabei, die ich bewußt oder unbewußt , früher auch durchlaufen habe:

am anfang unserer beziehung war es genau so, wie Mended schreibt:
ich habe experimentiert, bis ich beim masturbieren endlich orgasmen bekam. die waren zwar ok, aber nicht befriedigend!
das wollte ich aber trotzdem unbedingt mit meinem damaligen partner erleben - und nichts ging!:(

als mein freund das bemerkte hat er sich, wie Moveplanet es beschreibt, immer mehr "abgestrampelt um sich und mir zu beweisen,
dass es funktionieren kann! das ging soweit, dass er sogar nachfragte, ob es mir kommt, nur weil ich mal etwas heftiger atmete.
ab da ging dann überhaupt nichts mehr!

erst mein jetziger mann wies mich immer wieder darauf hin, dass mein gehirn mein größtes sexualorgan sei und nichts zu planen
oder gar zu erzwingen wäre. er war es, wie Cumonmyheels es sagt, der bei mir immer wieder mein kopfkino anregte. so bekam ich
dann vorerst mal immer wieder klitorale orgasmen. aber da muss es noch mehr geben, dachte ich immer! aber es wurde nicht mehr,
weil ich es vaginal immer wieder erzwingen wollte. die dauer des aktes war dabei überhaupt nicht der punkt!

dann wollten wir irgendwann das swingen ausprobieren.
gleich bei meinem ersten swingererlebnis waren es dann gleich zwei männer, die es mir ermöglichten, mich komplett fallen zu lassen.
ich dachte mir einfach, dass es mir doch eigentlich egal sein kann, ob sie "stolz" darauf sein können, mich zum höhepunkt bringen
zu können oder nicht! hilfreich war für mich in der rückschau, dass mein mann nicht unmittelbar dabei war.

so "passierte" es bei mir zum erstenmal ganz von selbst - und seitdem fast immer!!!

mein rat:
scheiß dir nix, dann fehlt dir nix! (frei nach L. Dahlmeier)

kopf soweit möglich ausschalten, sich fallenlassen, den sex ohne ansprüche und erwartungen genießen und nur an sich selbst denken!
sicherlich habe ich auch sex, bei dem ich keinen orgasmus bekomme - zumindest keinen vaginalen - aber ich geniesse ihn trotzdem
und mache mir keinen kopf!

viele tipps dabei, die ich bewußt oder unbewußt , früher auch durchlaufen habe:

am anfang unserer beziehung war es genau so, wie Mended schreibt:
ich habe experimentiert, bis ich beim masturbieren endlich orgasmen bekam. die waren zwar ok, aber nicht befriedigend!
das wollte ich aber trotzdem unbedingt mit meinem damaligen partner erleben - und nichts ging!:(

als mein freund das bemerkte hat er sich, wie Moveplanet es beschreibt, immer mehr "abgestrampelt um sich und mir zu beweisen,
dass es funktionieren kann! das ging soweit, dass er sogar nachfragte, ob es mir kommt, nur weil ich mal etwas heftiger atmete.
ab da ging dann überhaupt nichts mehr!

erst mein jetziger mann wies mich immer wieder darauf hin, dass mein gehirn mein größtes sexualorgan sei und nichts zu planen
oder gar zu erzwingen wäre. er war es, wie Cumonmyheels es sagt, der bei mir immer wieder mein kopfkino anregte. so bekam ich
dann vorerst mal immer wieder klitorale orgasmen. aber da muss es noch mehr geben, dachte ich immer! aber es wurde nicht mehr,
weil ich es vaginal immer wieder erzwingen wollte. die dauer des aktes war dabei überhaupt nicht der punkt!

dann wollten wir irgendwann das swingen ausprobieren.
gleich bei meinem ersten swingererlebnis waren es dann gleich zwei männer, die es mir ermöglichten, mich komplett fallen zu lassen.
ich dachte mir einfach, dass es mir doch eigentlich egal sein kann, ob sie "stolz" darauf sein können, mich zum höhepunkt bringen
zu können oder nicht! hilfreich war für mich in der rückschau, dass mein mann nicht unmittelbar dabei war.

so "passierte" es bei mir zum erstenmal ganz von selbst - und seitdem fast immer!!!

mein rat:
scheiß dir nix, dann fehlt dir nix! (frei nach L. Dahlmeier)

kopf soweit möglich ausschalten, sich fallenlassen, den sex ohne ansprüche und erwartungen genießen und nur an sich selbst denken!
sicherlich habe ich auch sex, bei dem ich keinen orgasmus bekomme - zumindest keinen vaginalen - aber ich geniesse ihn trotzdem
und mache mir keinen kopf!
Danke
Ich glaube das wollt ich hören
Schön dass es hier so viele nette Menschen gibt die so herzlich schreiben
Vielen Dank und herzliche Grüße :)

Eine kleine Anmerkung aus männlicher Sicht: Es gibt für mich nichts schöneres als den Moment wenn sie kommt, wenn sie alles um sich herum vergisst und die Schauer durch den Körper jagen. Besser als mein eigenes Kommen!

Hi,

Eine kleine Anmerkung aus männlicher Sicht: Es gibt für mich nichts schöneres als den Moment wenn sie kommt, wenn sie alles um sich herum vergisst und die Schauer durch den Körper jagen. Besser als mein eigenes Kommen!

und ich erkenne nicht, wenn sie kommt. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

;)

LG Tom

Zurück
Oben