T
Gast
(Gelöschter Account)
und man sollte sich nicht unter Druck setzen - wenns mal nicht is.. dann nicht... und nit stundenlang analysieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dass ich gut angenommen werde auch mit dem Risiko dass ich eben nicht komme
Es is halt fast nie so.... Thats the problemund man sollte sich nicht unter Druck setzen - wenns mal nicht is.. dann nicht... und nit stundenlang analysieren.
Kann es nachvollziehenNach meinen Erfahrungen hängt die Bereitschaft zu einem Orgasmus in erster Linie von der Einstellung gegenüber dem Sex und den Sexualorganen ab. Meine Frau, die lange Zeit die Organe beider Geschlechter für etwas Schmutziges hielt, konnte weder das Vorspiel noch den Akt hemmungslos geniessen und kam deshalb nie zu einem Orgasmus. Erst nach einer sehr ausführlichen Gesprächstherapie bejahte sie den Sex auch als Mittel zur Wollust und liess sich von mir oral befriedigen. Vaginal gelang mir dies nie.
Anders bei meiner Freundin, die ich nach ihrer Verwitwung kennen lernte: Sie bejahte ihre Sexualität freudig und sprach auch gerne darüber. Bei ihr fehlte nur manchmal aus beruflichen oder familiären Gründen die seelische Stimmung, um einen Orgasmus zu erreichen.
Selbst ist es kein Problemaber wenn du selbst Hand anlegst ist es kein Problem? wie gut kennst du deinen Körper selber - und wieviel davon hast du deinem Partner vermittelt?
Selbst ist es kein Problem
und wieviel vermittelst du deinen Partnern von deinen Erkenntnissen? Technik is wohl die eine Sache, aber dein Partner sollte auch wissen, wie es dir gefällt. ich selber hab weder mit klitoralem noch vaginalen Orgasmus ein Problem - aber auch nur deshalb weil wir try and error gespielt haben und viel geredet....Selbst ist es kein Problem
Der momentane Partner hat es mir es erst das erste Mal ermöglicht mich derart begehrt zu fühlen dass ich so mit 48 den ersten Orgasmus beim Sex mit einem Mann erleben konnte
Es passiert Fallweise eher sehr selten
wie gibt es denn das ? Erschöpfung ? keine Lust und warum ist das wichtig überhaupt ? wegen ihm oder wegen dir ?
wenn es dir so wichtig ist, dann versteh ich nicht warum du keinen bekommst.

da fällt mir ein, ich hab auch grade Ohr Gas Mus Probleme .
Dann liegt es am Partner . Versuchs mal mit Adonis![]()

kennst du die Regeln nicht ? ich darf alles .Ohne Check darfst du dein Gesicht nicht als Ava verwenden!
Ich versuche mit ihm nicht so viel zu reden und es hat einen Grund
In meinen langjährigen Beziehungen haben meine Partner und uch viel geredet versucht usw nichts ist passiert
Jetzt ist es passiert und es ist gut so
Er ist viel jünger als ich und ich will um Himmels willen nur nicht wieder jmd der anfängt zu "denken".... Verstehst du mich?
Piloten ist nichts verboten, heißt es in dem Lied. Nicht Idioten!kennst du die Regeln nicht ? ich darf alles .
Schönnein... macht aber nix.
ich tick eben anders.. und mein jetziger Partner is trotz reden und denken schon seit über 13 Jahren an meiner Seite.
du musst es ja wissen, kennst du dich doch aus mit Idioten … wenn du auch sonst nichts zu wissen scheinst .Piloten ist nichts verboten, heißt es in dem Lied. Nicht Idioten!
Vielleicht spielt auch dein Alter eine Rolle. Je erfahrener du wirst und dich selbst besser kennen lernst, umso gelassener und entspannter kannst du den Sex erleben.Selbst ist es kein Problem
Der momentane Partner hat es mir es erst das erste Mal ermöglicht mich derart begehrt zu fühlen dass ich so mit 48 den ersten Orgasmus beim Sex mit einem Mann erleben konnte
Es passiert Fallweise eher sehr selten
Du bist ein ganz ein gscheiter, gell?du musst es ja wissen, kennst du dich doch aus mit Idioten … wenn du auch sonst nichts zu wissen scheinst .