Orgasmus der Frau

das liegt eben jedem selbst in der Hand.

Wenn du mit deinem jetzigen Partner einen Orgasmus erlebt hast, ihm aber nicht sagst, was dabei ausschlaggebend war, wie soll er dann wissen, wie er es wiederholen soll? ich mein - ich kenne keinen Mann der hellsehen kann....

Sorry - aber das klingt für mich, wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.. das geht in den wenigsten Fällen gut. Oder steckt bei dir die Angst dahinter, dass der Altersunterschied irgendwann ein Problem werden könnte? und du deswegen nicht willst, dass er zum denken kommt?

klar gibt's viel Literaturgeschreibsel wo die Männer nachlesen können - wenn aber wir Frauen ihnen nicht sagen, was uns gut tut (was ich mag mag Müller Lisal vllt nicht mehr) woher sollen sie es dann wissen? und dann wundert mich nicht, wenn die Männer irgendwann frustriert aufgeben, weil das Brettl unter ihnen nit red.... was sie will, wie sie es will, wie intensiv oder auch weniger.....

i glab monchmol bin i zbled für de wöld.....
Ich muss leider los aber wenn ich wieder on bin werde ich dir Antworten glg

du bekommst keinen hoch oder was ist dein Problem . oder bist du einfach nur dumm ?

suchst du Streit ? das bist bei mir falsch, du Kasper .

Was reißt dich zu der Annahme hin, ich hätte Probleme?
Und nein, ich suche keinen Streit, hab aber trotzdem einen gefunden. Könnte noch lustig werden mit dir.:haha::hahaha:

nur da alle immer verliebt sein müssen, dann müssen sie dann auch mit sowas rechnen und zurecht kommen.

dafür ist man ja dann verliebt :verwirrt: ich meine dafür hat man sich .

wenn du mit ihm da nicht reden kannst … dann finde ich das schon komisch .

Vielleicht noch ein Nachtrag zu deinem Thema:
Auch Männer können trotz tadellosem "Stehvermögen" Probleme haben, zum Orgasmus zu kommen.
War bei mir in jungen Jahren zeitweise so, wahrscheinlich, weil ich mir selbst zu viel Druck gemacht habe, mich nur ja nicht zu blamieren.
-Früher war nicht alles besser- :lol:

nur da alle immer verliebt sein müssen, dann müssen sie dann auch mit sowas rechnen und zurecht kommen.

dafür ist man ja dann verliebt :verwirrt: ich meine dafür hat man sich .

wenn du mit ihm da nicht reden kannst … dann finde ich das schon komisch .
Power Mit Glied du nervst und trägst nix zu unserer Diskussion bei....

Orgasmusschwieigkeiten der Frau
Ein Tabuthema oder wollen wir uns darüber unterhalten?
Glückwunsch den Frauen die damit kein "Problem" haben ihr könnt getrost weiterblättern
Aber was ist mit denen die es noch nie erlebt haben oder nur selten
Die es vielleicht sehrwohl in der Masturbation erreichen aber nicht beim Sex mit einem Mann
Was bedeutet das für die Männer die es sich wünschen und oder versuchen ihre Partnerin glücklich zu machen und damit sich selbst auch
Es gäbe so viel zu sagen... Warum nichr Erfahrungen austauschen?
Herzlichst Anna
Ich kannte das!
Ich hab Jahre lang keinen Orgasmus beim Sex bekommen nur beim Masturbieren.

Mittlerweile habe ich das damalige Problem erkannt, bei mir war der Grund mangelndes Selbstbewusstsein und Scham, dadurch war ich gehemmt....hab mir immer Gedanken darüber gemacht wie ich aussehe usw. (war nie schlank)

Heute etwas älter gg weiß ich, dass das Mist ist, ein Mann bekommt keinen Harten wenn ich ihn nicht anturnen würde, daher kann ich meinen Kopf abschalten und es genießen zu begehren und begehrt zu werden:)

Seit dem habe ich keine Schwierigkeiten mehr einen Orgasmus zu bekommen und kann meine Sexualität in vollen Zügen genießen und habe Spaß daran;)

Selbst ist es kein Problem
Der momentane Partner hat es mir es erst das erste Mal ermöglicht mich derart begehrt zu fühlen dass ich so mit 48 den ersten Orgasmus beim Sex mit einem Mann erleben konnte
Es passiert Fallweise eher sehr selten
Ich hatte das Problem in jungen Jahren.
In meinen Augen sind Frauen mit Orgasmusproblemen oft zu sehr auf den Partner oder auf die Optik (war bei mir zumindest so)konzentriert und vergessen darüber hinaus, auf sich selbst zu achten.
Erst als ich gelernt habe mich selbst und meinen Körper anzunehmen, zu lieben und mir selbst Gutes tun zu wollen, hat es dann funktioniert.

Wie sieht es denn aus, wenn du dich zusätzlich beim Ficken manuell stimulierst? Geht dann was weiter?

Zurück
Oben