- Reaktionen
- 11.603
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hat schon jemand für mich geantwortetTja.....deiner Zeilen nach dürftest du eher die Männer kennen deren erlebter Sex proportional zu ihrem bis dato erfülltem Sexleben zählt...
Es gibt so vieles….![]()
A very intelligent competitor emerges here...Don‘t talk yourself into corners.![]()
Bis auf das „zählt“, das ich da nicht verstehe, dürfte das bei den Männern eine kongruente Entwicklung gewesen sein.Tja.....deiner Zeilen nach dürftest du eher die Männer kennen deren erlebter Sex proportional zu ihrem bis dato erfülltem Sexleben zählt...
Kann ich nicht beurteilen.....musst du die Dame fragen...Bis auf das „zählt“, das ich da nicht verstehe, dürfte das bei den Männern eine kongruente Entwicklung gewesen sein.
schrieb er nicht von DEN Männern?Kann ich nicht beurteilen.....musst du die Dame fragen...
Das ist ein Wettbewerb hierA very intelligent competitor emerges here...

Jep....ich kenne die Typen ja nicht...schrieb er nicht von DEN Männern?
Stehen im Beipacktext...Das ist ein Wettbewerb hier
Das einem keiner hier die Spielregeln erklärt, immer das selbe![]()
doch doch ... schau doch mal in den SpiegelJep....ich kenne die Typen ja nicht...
Verdammt, immer das Kleingedruckte …Stehen im Beipacktext...![]()
First: Don‘t argue with foolsA very intelligent competitor emerges here...
Du hast es noch immer nicht geschnall, hm???doch doch ... schau doch mal in den Spiegel
doch doch ... schau doch mal in den Spiegel
Japan Urlaub?First: Don‘t argue with fools
Second: We’re not in a competition
Third: I’m on the hill
Fourth: And see the sun going down
Ich habe es ebenfall erst jetzt durchgelesen und bin entsetzt...Verdammt, immer das Kleingedruckte …
Termin beim Augenarzt vereinbaren…
Bist Du Dir da ganz sicher und traust Dich für alle Frauen zu sprechen. Wenn das für Dich gilt, kannst Du das nicht auf andere Frauen übertragen.Und da Frau meist (so hört man zumindest) nicht bei jedem Fremden sofort ihre multiplen mega Höhepunkte hat, wird das wohl so weitergehen. Dass Frau sich nicht jeden Tag ein x-beliebigen Mann holt um ihre "Geilheit" zu erlösen.
Mein Mann zählt jedenfalls nicht dazu, bin auch froh das er täglich sein Hirn einsetzt....schrieb er nicht von DEN Männern?
ahhh ... das ist natürlich logisch, dass eine Frau von einem Männerprofil schreibt ... sorry, wie konnte ich nurDu hast es noch immer nicht geschnall, hm???
Ich bin die Frau die hier schreibt - du schlaues Weib du.
Solltest es eigentlich aus meinen Antworten herausgefunden haben!!!
hier ...Russische Desinformation! Fake News!
Wir Frauen wollen halt mehr als nur das eine....dürfte aber nicht wirklich angekommen sein MissChillyBist Du Dir da ganz sicher und traust Dich für alle Frauen zu sprechen. Wenn das für Dich gilt, kannst Du das nicht auf andere Frauen übertragen.
ahhh ... das ist natürlich logisch, dass eine Frau von einem Männerprofil schreibt ... sorry, wie konnte ich nur
alles
hier