- Reaktionen
- 47.955
- Checks
- 5
Ich hab kleine Hände...Es gibt jemanden, der das wirklich macht ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kleine Hände...Es gibt jemanden, der das wirklich macht ...![]()
Ja, ihr raubt UNS ALLEN die NervenKennst du eine, kennst du alle!
I renn eh scho...![]()
Wenn du bei gefistet mitreden willst, ist die Größe deiner Hände aber eher zweitrangigIch hab kleine Hände...![]()
Glaub ich kaum. Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder die monatliche Sondersteuer ans Finanzamt zahlen müssen.![]()
Wenn du bei gefistet mitreden willst, ist die Größe deiner Hände aber eher zweitrangig![]()
Wenn ich gefistet hab (in Anlehnung an das ursprüngliche 'gefastet hast'), sehr wohl!Wenn du bei gefistet mitreden willst, ist die Größe deiner Hände aber eher zweitrangig![]()

Ich bin als ganzes klein ...Ich hab kleine Hände...![]()
Ich hab kleine Hände...![]()
Läuft tät i sogn...Ich bin als ganzes klein ...![]()
Auf welchen der 448 Kommentare vor deinem bezieht sich deiner?Ich kann dich total verstehen!!!
Wenn der Ex gut bestückt war und der neue leider nicht, dann kann das im ersten Moment einen oft schon ziemlich irritieren!!
Ich hatte nach meinen Ex mal mit einem was, toller sympathischer Typ, aber sein Penis kam mir vor wie ein kleiner DolchVerdammt hat es mich erschrocken!!!
Naja, ich geb dir jetzt mal einen guten, wirklich hilfreichen Tipp
Versuchs mit Beckenboden training!
So fühlt sich ein kleiner Schwanz beim Sex auch wieder ganz gut an.
Es gibt bei klein u groß gute u nicht gute. Es kommt drauf an wie er es macht. I zb bevorzuge die mittleren bis etwas kleiner. Definitiv ist das aber nicht der ausschlaggebende Punkt ; sondern der Typ Mann was dahinter steht.Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.
Hoffe Du lebst auch danach.Es gibt bei klein u groß gute u nicht gute. Es kommt drauf an wie er es macht. I zb bevorzuge die mittleren bis etwas kleiner. Definitiv ist das aber nicht der ausschlaggebende Punkt ; sondern der Typ Mann was dahinter steht.
LangweiligIch hab kleine Hände...![]()
Ihre Zahl ist Legion.Der wievielte Zumpferl Fred ist das in diesem Sommer?
Du stehst auf große Hände in deinem Arsch?Langweilig
Der is tabuDu stehst auf große Hände in deinem Arsch?![]()
Die könnt damit aber auch ihren Partner gemeint haben...Oder wie eine bekannte Dame schrieb... mein Oasch ghört mir!
langweilig ...Der is tabu
und sehr erotischIch bin als ganzes klein ...![]()