- Reaktionen
- 16.531
- Checks
- 1
Welcher Orgasmus ist der Bessere?
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
Der, den ich ihnen beschere... alle anderen sind mau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Orgasmus ist der Bessere?
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
Klitoral, vaginal und analWelche Arten von Orgasmus sind leicht im Angebot?![]()
Der, den ich ihnen beschere... alle anderen sind mau.

Aber die Tatsache, dass es zwei unterschiedliche Orgasmen sind, streitest nicht ab, oder?Es gibt keinen vaginalen Orgasmus, es wird vaginal lediglich ein anderer, innenliegender Teil der Klitoris stimuliert.
Klitoral, vaginal und anal![]()
Und was ist mit den Nippeln?![]()
Da hat ich noch nie einenUnd was ist mit den Nippeln?![]()
Da hat ich noch nie einen![]()
Ach... du sprachst von dir. Dachte es wäre allgemein gehalten.
Sag bloß, sowas kannst du auch, einen NippelorgasmusUnd was ist mit den Nippeln?![]()
Hatte irgendjemand schon mal einen Nippelorgasmus? Berichtet!![]()
Sag bloß, sowas kannst du auch, einen Nippelorgasmus![]()
Es gibt hier sogar Männer, die schaffen es Gaumenorgasmen zu erzeugen...
Fehlt nur noch ein BauchnabelorgasmusGeil!
Da kann mansich ja von unten nach oben oder umgekehrt durcharbeiten…
Gewisse Charaktere erzeugen ImpotenzNa welch kluge Einsicht!
Der Charakter erzeugt aber auch keinen Höhepunkt
Kann sich völlig unterschiedlich anfühlen ja. Aber das ist halt auch von unzähligen Faktoren abhängig. Nicht zuletzt davon wie man selbst eben sein Lust empfinden geprägt hat.Aber die Tatsache, dass es zwei unterschiedliche Orgasmen sind, streitest nicht ab, oder?
Mann spricht mit Partnerin offen,doch viele" blei zu"Die Bandbreite ist so groß, Mann kommt also nicht wirklich drum herum mit seiner Partnerin komplett offen darüber zu sprechen.
Mit bissl Gefühl reicht auch die Nonverbale Kommunikation.Die Bandbreite ist so groß, Mann kommt also nicht wirklich drum herum mit seiner Partnerin komplett offen darüber zu sprechen
Frauen möchten Höhepunkte!
Nur leider sieht man hier wieder mal, warum das so selten klappt und sie lieber ihr ganzes:Leben lang vorspielen.
Und dann den Vibrator nehmen.