- Reaktionen
- 8
Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.

Tja, dann ist es so.Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.
Ich lass mich gerne vergleichenNatürlich vergleicht man. Aber kleiner ist nicht automatisch schlechter![]()
Natürlich. Immer. Und meine beste Freundin bekommt das auch instant erzählt. Aber genauso erzähle ich ihr auch von seinem Verhalten, der Augenfarbe und allem anderen. Da jetzt irgendetwas Spezielles rein zu interpretieren, wäre einfach nur dämlich.Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.
Ich verstehe es auch nicht. Aber ich schätze mal, weil sie sonst nix haben, was interessant an ihnen sein könnteIch kann das alles nicht mehr
Warum ist vielen Männern ihr Schwanz so wichtig, warum sind die so fixiert darauf? Ich versteh's nicht.
Sowas als erstes Posting nennt man klassisches EigentorWie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.
Ich kann das alles nicht mehr
Warum ist vielen Männern ihr Schwanz so wichtig, warum sind die so fixiert darauf? Ich versteh's nicht.
Natürlich tun sie das. Genau, wie wir das auch tun. Zum Beispiel, der Alte war ein Arschloch, der jetzt ist so süüüüß!Vergleichen Frauen?
Naja... Ihr habt Brustgröße, Symmetrie, Frisur, Nagelstyling, Augenbrauen Zupfen, Analbleaching, Beckenboden Training, Cellulite und andere Hautgeschichten, Form und Ausprägung der Vulva... Und hunderte Andere Oberflächlichkeiten die eure Aufmerksamkeit gleichmäßig beanspruchen.Warum ist vielen Männern ihr Schwanz so wichtig, warum sind die so fixiert darauf? Ich versteh's nicht.
Nicht unbedingt nur kleiner! Ich hatte eine die hat dem perfekt gekrümmten Super-Penis von ihrem Ex so nachgeweint.Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.