Vergleichen Frauen?

Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.

Noch 26 Tage... :roll:

Doch zum Thema: Entweder freuen sie sich oder sie zeigen mit dem Finger auf dein Zumpfi und lachen dich aus oder es ist ihnen völlig egal, weil ihnen das Ding, das am Zumpfi hängt, wichtiger ist als das Zumpfi. Such dir also was passendes aus :daumen:

PS: Erfahrungsgemäß sind Männer, die sich über ihr Zumpfi definieren, eher unbeliebt. Das liegt allerdings mehr am Typen selbst als an seinem Anhängsel.

Natürlich vergleicht die Frau, der von meinem Mann hat nur 11 cm, der vom Hausfreund 19, der ist um vieles geiler, ich liebe tiefe Stöße.

Ich glaube ja, dass die meisten Frauen eher den IQ vergleichen. :lehrer:
Wenn sie es sich da verbessern oder verschlechtern hat das größere Auswirkungen auf ihr Leben.

Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.

... Na was werden sie tun?..... Sie rufen den Ex an, und bitten ihn, es noch einmal miteinander zu versuchen.......

Ist dir das noch nie passiert, dass du von der Ex angerufen wurdest?.....

Natürlich. Immer. Und meine beste Freundin bekommt das auch instant erzählt. Aber genauso erzähle ich ihr auch von seinem Verhalten, der Augenfarbe und allem anderen. Da jetzt irgendetwas Spezielles rein zu interpretieren, wäre einfach nur dämlich.

Es wird schon einen Grund haben, warum der Ex der Ex ist. Da sind irgendwelche Schwanzvergleiche doch völlig irrelevant. Grösse allein macht schliesslich weder einen guten Partner noch automatisch guten Sex. Viel wichtiger ist doch, wie man miteinander harmoniert, sich begehrt und aufeinander eingeht.

Ich kann das alles nicht mehr 😒
Warum ist vielen Männern ihr Schwanz so wichtig, warum sind die so fixiert darauf? Ich versteh's nicht.

Vergleichen Frauen?​

Natürlich tun sie das. Genau, wie wir das auch tun. Zum Beispiel, der Alte war ein Arschloch, der jetzt ist so süüüüß!

Ich weiß, Du hat ein Problem mit Deinem Schwanz. Den vergleichen sie natürlich auch. Genau, wie alle möglichen anderen körperlichen Besonderheiten. Wir tun das ja auch. Gesicht, Busen, Po, Bauch, ...

Warum ist vielen Männern ihr Schwanz so wichtig, warum sind die so fixiert darauf? Ich versteh's nicht.
Naja... Ihr habt Brustgröße, Symmetrie, Frisur, Nagelstyling, Augenbrauen Zupfen, Analbleaching, Beckenboden Training, Cellulite und andere Hautgeschichten, Form und Ausprägung der Vulva... Und hunderte Andere Oberflächlichkeiten die eure Aufmerksamkeit gleichmäßig beanspruchen.

Männer fokussieren sich halt auf ein einziges Attribut und richten da 100% ihrer Aufmerksamkeit, Ängste und Unsicherheiten hin.

Nicht unbedingt nur kleiner! Ich hatte eine die hat dem perfekt gekrümmten Super-Penis von ihrem Ex so nachgeweint.

Kleiner Tipp: wenn sowas der Fall ist dann soll sie ihr eigenes Glück oder Unglück selbst schmieden und damit leben. Wenn das so ist, dass sie dir sowas vorhält... Lass sie stehen!
Find eine die sich weniger auf deinen Schwanz fokussiert oder mit der es körperlich einfach besser harmoniert.

Und wenn eine Frau nach Größe oder Krümmung oder Beschneidung oder sonst was auswählt wo man halt nicht reinpasst... Scheiß drauf! Man kann nicht allen gefallen und in dem Bereich auch nur sehr wenig daran ändern.

Zurück
Oben