D
Gast
(Gelöschter Account)
Du gibst der Frau nicht vor, was sie zu denken und zu fühlen hat?
Stehst Du so sehr auf chaotische Herausforderungen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gibst der Frau nicht vor, was sie zu denken und zu fühlen hat?
Es ist meiner Meinung nach unpraktisch, wenn man mit einer Überschwemmung rechnen muss! Was ist mit der Matratze z.b.??Es ist nicht eingeplant....entweder kommt sie so oder eben nicht....
Interessante TheorieEs gibt genügend Frauen die keinen Sex benötigen....
Machst du es immer nur im Bettchen? Keine Fantasie?Es ist meiner Meinung nach unpraktisch, wenn man mit einer Überschwemmung rechnen muss! Was ist mit der Matratze z.b.??
Ist nun mal so.....keine Theorie sondern Fakt....Interessante Theorie
Genau das meine ich mit unpraktisch.Machst du es immer nur im Bettchen? Keine Fantasie?
Muss ja nicht immer das Schlafzimmer sein, abgesehen davon gibt es Handtücher und ne WAMA....
Ich suggeriere ihr den OrgasmusDu gibst der Frau nicht vor, was sie zu denken und zu fühlen hat?
Also wenn es unpraktisch ist am Abend - wenn einem die Lust überkommt - am Strand beim Meeresrauschen Sex zu haben - dann finde ich es eher unpraktisch beim strömenden Regen mit dem Cabrio zu fahren....Genau das meine ich mit unpraktisch.
Aber passt schon.
etwas Unvorstellbares für mich!Es gibt genügend Frauen die keinen Sex benötigen....
Du verstehst mich einfach nicht....Also wenn es unpraktisch ist am Abend - wenn einem die Lust überkommt - am Strand beim Meeresrauschen Sex zu haben - dann finde ich es eher unpraktisch beim strömenden Regen mit dem Cabrio zu fahren....
immer das selbe ...Du verstehst mich einfach nicht....![]()
.....jep....die 93jährigen welche sich bereits in der Schräglage befinden.etwas Unvorstellbares für mich!
es soll aber auch Männer geben, die keinen Sex benötigen
Doch.....aber das Gefühl für die Frau ist einfach unbeschreiblich, detto wenn sie vaginal und gleichzeitig anal kommt...Du verstehst mich einfach nicht....![]()
und zu deinen Zahlen hast du wissenschaftlich hinterlegte Statistiken?.....jep....die 93jährigen welche sich bereits in der Schräglage befinden.
Mag sein - aber wir wissen das 97% der Männer mit dem Schwanz denken.
Das sind aber auch diejenigen die es auch nicht schaffen einer Frau mehrere Orgasmen zu beschaffen....
Du brauchst keine Statistik sondern dir nur die Männer anhören....und zu deinen Zahlen hast du wissenschaftlich hinterlegte Statistiken?
NochmalEs ist meiner Meinung nach unpraktisch, wenn man mit einer Überschwemmung rechnen muss! Was ist mit der Matratze z.b.??

Wieder typisch … Mann bürdet sich unendliche Mühe auf, Dich zum squirten zu bringen und Frau denkt nur an HausarbeitSei net so haglich![]()

Danke wieder mal für dieses MansplainingDoch.....aber das Gefühl für die Frau ist einfach unbeschreiblich, detto wenn sie vaginal und gleichzeitig anal kommt...
Das ist eine sehr sehr schlechte Methode.....Du brauchst keine Statistik sondern dir nur die Männer anhören....
Das sind aber echt die mega-loserDas sind aber auch diejenigen die es auch nicht schaffen einer Frau mehrere Orgasmen zu beschaffen....