- Reaktionen
- 111.262
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auf keinen Fall behaupten. Deshalb "meist" und "so hört man".Bist Du Dir da ganz sicher und traust Dich für alle Frauen zu sprechen. Wenn das für Dich gilt, kannst Du das nicht auf andere Frauen übertragen.
Ich weiss nicht. Eher MüsliZahlt sich Chips holen noch aus?Aber mal schnell das Geschlecht wechseln, um seine (pardon ihre) Argumente zu untermauern, ist gar keine blöde Taktik.
![]()
Und wir Weibchen ticken

Paradoxe Intervention!Dass ein Mann den Frauen ihre Sexualität erklärt, bin ich hier ja schon gewohnt.
Aber sich als Mann als Frau ausgeben um den Frauen ihre Sexualität zu erklären, ist bis dato unerreicht!![]()

Denke mal Chips holen zahlt sich für dich nicht wirklich aus.....Zahlt sich Chips holen noch aus?Aber mal schnell das Geschlecht wechseln, um seine (pardon ihre) Argumente zu untermauern, ist gar keine blöde Taktik.
![]()
Die Weihnachtskeks g‘hör‘n eh wegIch weiss nicht. Eher Müsli![]()
Soll ich dir ein Selfy per PN senden? Ich denke wenn man nicht zwischen den Zeilen liest hat es sich somit erübrigt, hm?Dass ein Mann den Frauen ihre Sexualität erklärt, bin ich hier ja schon gewohnt.
Aber sich als Mann als Frau ausgeben um den Frauen ihre Sexualität zu erklären, ist bis dato unerreicht!![]()
ich glaub, nach dieser skurrilen Offenbarung werde ich mich vielleicht doch anderem widmenZahlt sich Chips holen noch aus?Aber mal schnell das Geschlecht wechseln, um seine (pardon ihre) Argumente zu untermauern, ist gar keine blöde Taktik.
![]()
Hausarbeit?ich glaub, nach dieser skurrilen Offenbarung werde ich mich vielleicht doch anderem widmen
dafür hab ich ja das Weibchen...Hausarbeit?![]()
Bist du etwa ein Mann?dafür hab ich ja das Weibchen...![]()
ich glaub, nach dieser skurrilen Offenbarung werde ich mich vielleicht doch anderem widmen
Also da weht der Wind her.....bi oder Lesbe?dafür hab ich ja das Weibchen...![]()
Bist du etwa ein Mann?![]()
Sein/Ihr Profil zeigt seine/ihre weibliche Seite jedenfalls in allen erdenklichen Perspektiven
Echt jetzt....tatsächlich berufst du dich auf das???
Wer schreibt das jetzt?Hausarbeit?![]()