Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Denke mal Chips holen zahlt sich für dich nicht wirklich aus.....
Stimmt, sind eh lei Zucker und Fett. Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe, warum muss es immer eine ErklärbärIn geben, die anderen Menschen ihre Sichtweisen aufbürden muss.

Und zum Thema...ich halte Frauen für emanzipiert genug, sich selbst um ihre Orgasmen kümmern zu können, sei es jetzt Variation A, B, C oder keine der Dreien.

Stimmt, sind eh lei Zucker und Fett. Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe, warum muss es immer eine ErklärbärIn geben, die anderen Menschen ihre Sichtweisen aufbürden muß.

Und zum Thema...ich halte Frauen für emanzipiert genug, sich selbst um ihre Orgasmen kümmern zu können, sei es jetzt Variation A, B, C oder keine der Dreien.
Mercie....;)

Stimmt, sind eh lei Zucker und Fett. Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe, warum muss es immer eine ErklärbärIn geben, die anderen Menschen ihre Sichtweisen aufbürden muss.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich warte meistens bis meine minimum 2x gekommen ist.
Habe meinen Körper so unter Kontrolle das ich Spritze wann ich es möchte.

Liebe Grüsse

Zurück
Oben