- Reaktionen
- 101.241
- Checks
- 12
Das ist Top Secret und wissen nur die Admins hier![]()
Der passt vorm salzamt drauf aufHi,
und der Listenhund, nehme ich an..
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Top Secret und wissen nur die Admins hier![]()
Der passt vorm salzamt drauf aufHi,
und der Listenhund, nehme ich an..
LG Tom
is de Startnummer 1 a Alterserscheinung oder is ma d Testpilot?In is wer drauf ist
Du bist automatisch nominert wennst zumindest einmal EF gefastet hastis de Startnummer 1 a Alterserscheinung oder is ma d Testpilot?![]()
Bei gefistet könnt ich noch mitreden...einmal EF gefastet hast![]()
Da Stoascheisser Koal sollts habn.Erstens sind es mehrere, sogar sehr viele Listen. Weil es ja im EF für absolut alles eine Liste gibt.
Von jeder Liste gibt es immer 3 Kopien. Die eine ist beim zuständigen Gemeindeamt, die andere beim Finanzamt. Nur wo die dritte ist, weiß wirklich keiner
![]()
Nein.Da Stoascheisser Koal sollts habn.
Was kostet es eigentlich, wenn man Einblick in die Liste haben möchte?Nein.
Die Frauen hier haben und erstellen die Liste.
Na wer drin is. Wurscht wo.Seit ewigen ZeitenIn is wer drauf ist
Den Glauben an die MenschheitWas kostet es eigentlich, wenn man Einblick in die Liste haben möchte?![]()
![]()
Ja, die diversen keltischen und slawischen Fruchtbarkeitsgöttinnen sollen sich hier bekanntlich einen Account teilen und die Liste aller Listen, die weit über den anderen Listen steht, erstellt haben und sie zusammen behüten.Nein.
Die Frauen hier haben und erstellen die Liste.
Einblick haben nur die Frauen ... Und jetzt rate, was es kostetWas kostet es eigentlich, wenn man Einblick in die Liste haben möchte?![]()
![]()
Überwindung?Einblick haben nur die Frauen ... Und jetzt rate, was es kostet![]()
Mich hat zum Beispiel jemand ohne mein Wissen auf der Liste der Großschwanzträger ganz oben eingetragen!
Das hab ich übrigens nur durch einen RSB Brief erfahren.![]()
....... In is wer drauf ist
Vü Nerven...Einblick haben nur die Frauen ... Und jetzt rate, was es kostet![]()
Offenbar hast du nach 22 Seiten noch immer nichts beizutragen. Ich habe noch nie Penisse miteinander verglichen, es waren immer andere Attribute, die mich zu einem Vergleich verleiten ließ.Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.
Glaub ich kaum. Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder die monatliche Sondersteuer ans Finanzamt zahlen müssen.... Kein Grund zur Sorge, das war ein Irrläufer..... Die Liste ist schon bereinigt....![]()
Du FrauenversteherVü Nerven...![]()
Es gibt jemanden, der das wirklich macht ...Bei gefistet könnt ich noch mitreden...![]()
Kennst du eine, kennst du alle!Du Frauenversteher![]()