Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Frage Nr. 32619 von 10.04.2021
Hallo
Ich bin weiblich und meine Ejakulation ist oft so viel, das ich nur noch mit abweisender Unterlage Sex machen kann oder das man da nach wischen. Neulich habe ich probiert einzuhalten das ging eine weile, war auch intensiv, aber am Ende mussten wir ins Bad. Ist es möglich dies zu kontrollieren? Wie kann ich das lernen? Ich weiß, ich kann mich freuen, aber es ist wirklich sehr viel und unangenehm. Spontan Sex ist schwierig.
............

Hab ich jetzt in Sekunden ergoogelt.
Und als Tipp wird gegeben....vorher pinkeln gehen und die Muskeln nicht so nach unten pressen.
Also Squirten verhindern.......🤔🤔🤔🤔
Es bleibt ja jedem selbst überlssen ob es gewollt wird oder nicht.

Ich brauche es auch nicht jedesmal - aber wenn Frau es so will ist es ihre Sache.....denke ich...

Du brauchst keine Statistik sondern dir nur die Männer anhören....
Für solch gewagte Aussagen, wie deine braucht es definitiv eine Statistik!

Ich stell ja auch nicht auf der Westtribüne im Hanappi-Stadion die Frage, welcher Fußballverein der beste ist und behaupte danach, 100% der Wiener/Österreicher sind der Ansicht, dass Rapid der beste Fußballclub ist ... 🤷‍♀️

Ich meinte damit das sich sehr viele Männer brüsten wie toll sie nicht sind.

Interessant wird es dann wenn du auch die Frau kennst.....und die "Geschichte" von ihrer Seite erfährst....das meinte ich damit....
alleine das Verb 'sich mit etwas brüsten' implizierz für mich, dass zumindest die Hälfte vom Brüstinhalt nicht stimmt

Soll ja auch Männer geben die auf riesige Titten stehen....vielleicht besteht ja da der Zusammenhang....
es soll sogar Männer geben, deren tatsächliches Sexleben umgekehrt proportional zu ihrem 'erzählten' Sexleben verhält ... was wiederum den Schluss zulässt, dass die 97% der Männer aus deiner Nicht-Statistik eigentlich eh kaum Sex haben und vielleicht nur deshalb groß daherreden, weil sie vertuschen wollen, dass ihnen Sex egal ist bzw. ihn nicht brauchen

es soll sogar Männer geben, deren tatsächliches Sexleben umgekehrt proportional zu ihrem 'erzählten' Sexleben verhält ... was wiederum den Schluss zulässt, dass die 97% der Männer aus deiner Nicht-Statistik eigentlich eh kaum Sex haben und vielleicht nur deshalb groß daherreden, weil sie vertuschen wollen, dass ihnen Sex egal ist bzw. ihn nicht brauchen
Tja.....deiner Zeilen nach dürftest du eher die Männer kennen deren erlebter Sex proportional zu ihrem bis dato erfülltem Sexleben zählt...

Zurück
Oben