Welcher Orgasmus ist der Bessere?

Da ich Frauen mit meinem Kleinen nur eine bescheidene Größe bieten kann, mir aber wichtig ist, dass die Frau auch zum ehrlichen Höhepunkt kommt, stellt sich immer die Frage...
Bekommt die Dame eher einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
Die Größe vom Schwanz ist in den meisten Fällen irrelevant.... Sehr viele Frauen, die ich kenne, haben lieber einen kleineren Schwanz als ein Monster Teil, da es ihnen in der vagina sehr schmerzt.
Und zwecks Orgasmus der Frau ist meine Erfahrung, klitoris und wenn du den G-Punkt in det Vagina findest. Und das wird bei dir und deiner der Fall sein.

Hat jetz mit einen Elefanten nix zu tun. Ich bin mit meinen 19cm zufrieden, aber ein paar sagten schon, ich soll vorsichtig machen, da es ihnen schmerzt.... Die Schwanzlänge bzw Dicke, ist keine Orgasmus Garantie für die Frau... Da kannst rammeln was du willst 🤣🤣🤣

Hat jetz mit einen Elefanten nix zu tun. Ich bin mit meinen 19cm zufrieden, aber ein paar sagten schon, ich soll vorsichtig machen, da es ihnen schmerzt.... Die Schwanzlänge bzw Dicke, ist keine Orgasmus Garantie für die Frau... Da kannst rammeln was du willst 🤣🤣🤣
Da hat jemand aus Erfahrung gelernt! Top!

Da ich Frauen mit meinem Kleinen nur eine bescheidene Größe bieten kann, mir aber wichtig ist, dass die Frau auch zum ehrlichen Höhepunkt kommt, stellt sich immer die Frage...
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
Am heftigsten komnens beim Fisten, wenns auch squirten!

Für mich am faszinierendsten, wenn ich meiner nur die Brustwarzen zwirble und nur davon kommts schön zappelig

War zwar nicht zur Auswahl, aber das kennst wahrscheinlich gar nicht, vermute ich mal ;)

Es ist so unfassbar traurig dass weibliche Lust immer noch so wenig verstanden wird.

Ein großer Schwanz garantiert ihr noch lange keinen Orgasmus!
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus, es wird vaginal lediglich ein anderer, innenliegender Teil der Klitoris stimuliert.
Offene Gespräche und nachfragen was ihr Lust bereitet, gepaart mit ausreichend vermittelter Sicherheit, dass sie sich bei dir komplett Fällen lassen kann....das ist dann nahezu die Orgasmus Garantie.
100%

Ist ein Toyota oder ein Mazda besser?
...ähnliche Frage.
Antwort: kommt wohl ganz auf individuelle Präferenzen und spezifische Modelle an.

Den Unterschied den ich (von außen) zwischen beiden Orgasmustypen sehen kann ist dass der Kitzler nach einem Orgasmus recht schnell überstimuliert ist... Das heißt 2 klitorale Orgasmen hintereinander sind eher schwierig. Während vaginal einfach weitergevögelt werden kann und multiple Orgasmen überhaupt kein Thema sind.

Und ich glaube beobachtet zu haben dass ein längerer oder mehrere vaginale Orgasmen nicht unangenehmer werden wenn man dann im richtigen Moment noch irgendwie den Kitzler dazu stimuliert und beide Orgasmusarten kombinieren kann.

Aber allgemein: ich bin ein Mann. Mit fehlt ein wenig die persönliche Erfahrung diesbezüglich!

Meine Frau kommt auch nur wenn sie klitoral stimuliert wird - durch einen Auflegevibrator. Anders ist es kaum möglich bei ihr. Und sollte es so sein, dass nur ich zum Höhepunkt komme und sie nicht, wird sie im Nachgang noch mal verwöhnt, wenn sie das möchte (was meist der Fall ist ;-) ).

Interessante Kommentare!
Interessant welche erkennbare Frustration und Provokation hinter manchen Antworten steckt.
Danke für die Erkenntnis, dass ich nach über 40 Ehejahren zwar seltener Sex von meiner Frau erwarten darf, dieser aber scheinbar das Beste ist, das ich erwarten kann!
An alle Unkenrufer, die glauben hier noch ihren Senf daraufsetzen zu müssen, wünsche ich... ❤️

Also ich kann mit dem rumrubbeln an der Perle nichts anfangen. Ich brauche die Stimulation der Klitorisäste und der Schwammgewebe und komme gut durch Penetration oder eben großflächigen Massagen....rein äußere Klitoris gibt eher so Plateauorgasmen...die nicht richtig befriedigen. Also, ich bin ganz klar im Team Ramneln.

Es gibt keinen vaginalen Orgasmus, es wird vaginal lediglich ein anderer, innenliegender Teil der Klitoris stimuliert

So ganz stimmt das nicht. Es wird der Orgasmus als „vaginaler Orgasmus“ bezeichnet, wenn er durch vaginale Stimulation erreicht wird. Auch wenn der innenliegende Teil der Klitoris dafür verantwortlich zeigt. So ist es auch beim analen Orgasmus, den es angeblich geben kann. Man erzählt auch von weiteren Arten des Orgasmus. (Busenorgasmus ……)

Zurück
Oben