- Reaktionen
- 3.685
Schade aber auchDeshalb wird es nie ein allumfassendes Patentrezept zur Befriedigung geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade aber auchDeshalb wird es nie ein allumfassendes Patentrezept zur Befriedigung geben.
Die Größe vom Schwanz ist in den meisten Fällen irrelevant.... Sehr viele Frauen, die ich kenne, haben lieber einen kleineren Schwanz als ein Monster Teil, da es ihnen in der vagina sehr schmerzt.Da ich Frauen mit meinem Kleinen nur eine bescheidene Größe bieten kann, mir aber wichtig ist, dass die Frau auch zum ehrlichen Höhepunkt kommt, stellt sich immer die Frage...
Bekommt die Dame eher einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
olso nur mehr gaudiIch hab mein Part schon erledigt, dafür ist jetzt due nächste Generation zuständig

Ja genauolso nur mehr gaudi![]()
Sehr viele Frauen, die ich kenne, haben lieber einen kleineren Schwanz als ein Monster Teil,

Da hat jemand aus Erfahrung gelernt! Top!Hat jetz mit einen Elefanten nix zu tun. Ich bin mit meinen 19cm zufrieden, aber ein paar sagten schon, ich soll vorsichtig machen, da es ihnen schmerzt.... Die Schwanzlänge bzw Dicke, ist keine Orgasmus Garantie für die Frau... Da kannst rammeln was du willst![]()
Ja sicher... Ich bin immer bedacht darauf, dass die Frau auf ihre Kosten kommt. Ich liebe es, wenn ich der Frau einen Orgasmus schenken kann, egal , ob mit Finger oder Zunge....Da hat jemand aus Erfahrung gelernt! Top!
Am heftigsten komnens beim Fisten, wenns auch squirten!Da ich Frauen mit meinem Kleinen nur eine bescheidene Größe bieten kann, mir aber wichtig ist, dass die Frau auch zum ehrlichen Höhepunkt kommt, stellt sich immer die Frage...
Bekommt die Dame eher einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
Am heftigsten komnens beim Fisten, wenns auch squirten!

100%Es ist so unfassbar traurig dass weibliche Lust immer noch so wenig verstanden wird.
Ein großer Schwanz garantiert ihr noch lange keinen Orgasmus!
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus, es wird vaginal lediglich ein anderer, innenliegender Teil der Klitoris stimuliert.
Offene Gespräche und nachfragen was ihr Lust bereitet, gepaart mit ausreichend vermittelter Sicherheit, dass sie sich bei dir komplett Fällen lassen kann....das ist dann nahezu die Orgasmus Garantie.
Ist ein Toyota oder ein Mazda besser?Bekommt die Dame eher einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Deppder OR GAS muß findet im kopf statt und ned in da fut![]()
![]()
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus, es wird vaginal lediglich ein anderer, innenliegender Teil der Klitoris stimuliert
Doch, weil der passende Charakter damit beginnt, die Frau im Kopf zu vögeln und dann hat sie uU ihren ersten Orgasmus schon bei der ersten Berührung...Na welch kluge Einsicht!
Der Charakter erzeugt aber auch keinen Höhepunkt