Orgasmen nur durch's Lecken der Frau

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz passt ja meine Frage nicht zum Thread, aber da ja hier männliche und weibliche Experten am Schreiben sind, würde mich interessieren, warum meine Partnerin par*tout nicht will, dass ich sie lecke. Und es wäre mir ein großes Anliegen, sie damit in emotionale Höhen zu heben. Konkret darauf angesprochen sagt sie nur: "Ich mag das nicht."
Aus meiner Sicht ist es eine Blockade, welchen Ursprungs auch immer. Gibt es jemanden, der Ähnliches kennt und den Weg zur Hingabe gefunden hat?
 
Hallo! Hab gerade durchgeblättert. Ich glaube in einen Artikel gelesen zu haben das die Frau durch tragen von Liebeskugeln ihr Geschlechtsteil trainieren und gefühlsintensiver machen kann. Liebe Frauen korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin nur ein Mann :lol:
 
Ganz passt ja meine Frage nicht zum Thread, aber da ja hier männliche und weibliche Experten am Schreiben sind, würde mich interessieren, warum meine Partnerin par*tout nicht will, dass ich sie lecke. Und es wäre mir ein großes Anliegen, sie damit in emotionale Höhen zu heben. Konkret darauf angesprochen sagt sie nur: "Ich mag das nicht."
Aus meiner Sicht ist es eine Blockade, welchen Ursprungs auch immer. Gibt es jemanden, der Ähnliches kennt und den Weg zur Hingabe gefunden hat?
warum sie das nicht will, kann nur sie dir beantworten. aber es gibt ja tatsächlich frauen, die es wirklich nicht mögen geleckt zu werden. es muss nicht immer auf eine blockade zurückzuführen sein.
 
Gibt es noch Tipps wie man den ominösen G-Punkt am einfachsten findet und am besten stimuliert? Um nicht nur ein angenehmes Gefühl zu bekommen sondern auch einen O?

finden: am besten den mittelfinger in die scheide einführen und hinter dem schambein nach oben/vorne abknicken. aber welche stimulanz du dort magst, kannst nur du herausfinden. ich würde mal empfehlen: einen festen druck der fingerkuppe (kurz, aber nicht frisch geschnittene fingernägel) und nur ganz leicht kreisende bewegungen). wichtig iost aber, dass du da bereits feucht bist. anfangs würde ich zusätzlich durchaus zusatzreize empfehlen, die du schon kennst und die dich auf die reise schicken.
 
nene, bin net überfordert.... eher das Gegenteil.....

naja, ich dachte halt so für mich,...... was da manche Männer da alles glauben zu wissen, um den Frauen noch einen geileren Orgasmus, von welchen die Herren der Schöpfung meist eh nur Träumen, bieten zu können....

aber is als Frau lustig zu lesen...

also mit fragen, die einigermaßen ernst genommen werden können, halte ich es so: dann versuch ich bestmöglich einen rat zu geben. der beruht natürlich auf dem, was ich kenne, selber erlebt habe oder schon mehrmals als probat gehört habe. der erhebt keinen anspruch auf vollkommenheit oder unfehlbarkeit. ist bloß nach bestem wissen meine antwort auf die frage. heißt auch nicht, dass das bei dir funktionieren würde. und offen gesagt: ich hätt auch gar keinen bock drauf, das herauszufinden. udn daher ist mir das like der TE weit wichtiger, als dein ins-lächerliche-ziehen ohne selber was parat zu haben. zerstören und dreinschlagen ist immer weit leichter als selber aufbauen. aber auf diese weise gibts bloß einen scherben- und trümmerhaufen. ist daher nicht mein ding.


:winke: ein frauen-nichtversteher
 
Muss man(n) sich damit abfinden oder kann man(n) da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss man(n) halt fleißig weiterlecken... :lecken:


Schaffe es meine nur durch Tittenmassage und Brustwarzensaugen zum Orgasmus zu bringen:mrgreen: Die Pussy kommt dann nachher dran....
 
Was man auf keinen Fall machen sollte ist das man es erzwingen tut,
wenn sie noch nicht bereit dazu ist versuche sie erstmal anders zu verwöhnen,
massieren, zusammen baden oder duschen, streichel sie,
vielleicht mal etwas lustiges machen um zu entkrampfen, einfach
Spaß am Sex haben. Auch Humor ist wichtig, natürlich immer im
Rahmen, nicht übertreiben damit.
 
ich hatte mal eine zeit lang auch nur einen o beim lecken, bis zu dem zeitpunkt, als mich ein mann im stehen genommen hat, von vorne. er hab mich hochgehoben und ich ihn mit meinen beinen umschlungen. bei dieser stellung war die stimmulation des kitzlers wohl so gross, das es gereicht hat. ich konnte dann eine weile nur mehr in dieser stellung kommen, irgendwann auch beim reiten. aber immer musste der kitzler dabei gut "reiben" können. vielleicht hilft das.
 
also,es gibt nichts schöneres als eine frau zum Orgasmus zu lecken,das ist für mich das allergrösste.bin da auch ziemlich hartnäckig,ausdauer ist gefragt.
 
Ich küsse und lecke sie am ganzen Körper, dabei streichel ich sie sehr gerne und wenn sie dann schon
leicht stöhnt da näher ich mich ganz langsam ihr Muschi. So eine 69 ist zum Abschluss dann nochmal richtig geil.
 
lecken ist extrem schön. das spür ich den orgasmus der frau viel besser, die bewegungen, der saft, das stöhnen.
beim lecken nehme ich das viel intensiver wahr!
 
Das tolle an dem Ganzen:
Jede Frau ist an einer anderen Stelle empfindlich!!
Mann lernt nie aus. ;)
Ich liebe es eine andere erogene Zone zu entdecken!
 
Gehts nur mir so oder schreiben hier alle am Thema vorbei?


und immer üben, üben, üben...

Geht nicht nur dir so. Dachte bei allen anderen Antworten: Häääää?

Sobald Sex in üben ausartet hätte ICH schon kein Bock mehr. Und wenn von mir erwartet wird, dass ich vaginal komme erst recht nicht. Da ist dann auch nichts mehr mit Stimmungsaufbau und blablabla.

Es hängt aber sicher einiges vom Umfeld und vom Partner ab und ich wage zu behaupten, dass in den meisten Fällen der Sex mit dem gleichen Partner immer besser wird ;)
 
Sobald Sex in üben ausartet hätte ICH schon kein Bock mehr. Und wenn von mir erwartet wird, dass ich vaginal komme erst recht nicht.

Erwartungen und zwanghaftes zum Ziel kommen wollen haben beim Sex nix zu suchen.

Es hängt aber sicher einiges vom Umfeld und vom Partner ab und ich wage zu behaupten, dass in den meisten Fällen der Sex mit dem gleichen Partner immer besser wird

Ich sehs eher umgekehrt: Sobald ich ein offenes Buch vor mir liegen hab, geht der Reiz des Lesens verloren.
 
Erwartungen und zwanghaftes zum Ziel kommen wollen haben beim Sex nix zu suchen.



Ich sehs eher umgekehrt: Sobald ich ein offenes Buch vor mir liegen hab, geht der Reiz des Lesens verloren.

Also hast du nie ein Buch gelesen, weil zum Lesen muss man es ja
zwangsläufig öffnen.
 
Zurück
Oben