- Reaktionen
- 631
- Checks
- 1
Falls Sex nicht dazu geführt hat hat es lecken bis jetzt noch immer getan
))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sie das nicht will, kann nur sie dir beantworten. aber es gibt ja tatsächlich frauen, die es wirklich nicht mögen geleckt zu werden. es muss nicht immer auf eine blockade zurückzuführen sein.Ganz passt ja meine Frage nicht zum Thread, aber da ja hier männliche und weibliche Experten am Schreiben sind, würde mich interessieren, warum meine Partnerin par*tout nicht will, dass ich sie lecke. Und es wäre mir ein großes Anliegen, sie damit in emotionale Höhen zu heben. Konkret darauf angesprochen sagt sie nur: "Ich mag das nicht."
Aus meiner Sicht ist es eine Blockade, welchen Ursprungs auch immer. Gibt es jemanden, der Ähnliches kennt und den Weg zur Hingabe gefunden hat?
Gibt es noch Tipps wie man den ominösen G-Punkt am einfachsten findet und am besten stimuliert? Um nicht nur ein angenehmes Gefühl zu bekommen sondern auch einen O?
Konkret darauf angesprochen sagt sie nur: "Ich mag das nicht."
nene, bin net überfordert.... eher das Gegenteil.....
naja, ich dachte halt so für mich,...... was da manche Männer da alles glauben zu wissen, um den Frauen noch einen geileren Orgasmus, von welchen die Herren der Schöpfung meist eh nur Träumen, bieten zu können....
aber is als Frau lustig zu lesen...
ein frauen-nichtversteherMuss mansich damit abfinden oder kann man
da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss manhalt fleißig weiterlecken...
![]()
warum meine Partnerin par*tout nicht will, dass ich sie lecke
sagt sie nur: "Ich mag das nicht."
Was man auf keinen Fall machen sollte ist das man es erzwingen tut,
Gehts nur mir so oder schreiben hier alle am Thema vorbei?
und immer üben, üben, üben...
Sobald Sex in üben ausartet hätte ICH schon kein Bock mehr. Und wenn von mir erwartet wird, dass ich vaginal komme erst recht nicht.
Es hängt aber sicher einiges vom Umfeld und vom Partner ab und ich wage zu behaupten, dass in den meisten Fällen der Sex mit dem gleichen Partner immer besser wird
Erwartungen und zwanghaftes zum Ziel kommen wollen haben beim Sex nix zu suchen.
Ich sehs eher umgekehrt: Sobald ich ein offenes Buch vor mir liegen hab, geht der Reiz des Lesens verloren.
Also hast du nie ein Buch gelesen, weil zum Lesen muss man es ja
zwangsläufig öffnen.