Natürlich. Aber eine Frau kann alles, das andere Frauen auch können, wenn sie sich "bemüht". Ich weiß, das funktioniert so nicht, aber man kann es sich einreden. Beim Schwanz und dem Geruch stößt sie aber auf Grenzen, die sie - egal wie sie sich verbiegt - nicht überschreiten kann.
Versteh mich nicht falsch, ich finde Frauen wunderbar. Aber ich kann mir einfach vorstellen, dass sie sich auf Dauer "unterlegen" oder "minderwertig" fühlt. Einfach, weil ihr Körper das, was der Geliebte möchte, nicht hergibt. Wobei das natürlich nicht stimmt, denn sie kann Bedürfnisse befriedigen, die ein Mann nicht befriedigen kann. Die Sache geht natürlich auch umgekehrt, auch ein Mann kann die Bisexuelle Neigung seiner Frau nicht befriedigen.
Man kann Dinge tun, auf die man nicht unbedingt steht. Und wenn ich mir die letzten 3.742 Threads über Analsex durchlese, dann scheint es so, als könnte man sogar, guten Willen vorausgesetzt, lernen, Dinge zu mögen, die man eigentlich nicht mag. Aber ein Schwanz wächst einem nicht, egal wie sehr man sich auch bemüht (oder eine Möse, wenn man einen Schwanz hat). Wobei das, was mich an Männern abstößt, nicht so sehr der Schwanz, als der Geruch ist. Auch den gibt ein Frauenkörper nicht her. Wobei man da mit Parfums durchaus tricksen könnte.