Orgasmen nur durch's Lecken der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh eigentlich schon, ist nur die Frage was für dich der Reiz des Lebens ist,
intelligente Redewendungen?

Oh eigentlich schon, ist nur die Frage was für dich der Reiz des Lebens ist,
intelligente Redewendungen?

Eine Redewendung intelligent? Die ist doch einfach nur ein Mittel, seine Meinung plastisch darzustellen.

Den Reiz meines Lebens findest in meiner sig, diskutieren um des Kaisers Bart gehört ned dazu. ;)

Jössas, scho wieder eine Redewendung. :kopfklatsch:

Sobald Sex in üben ausartet hätte ICH schon kein Bock mehr [...]

ich wage zu behaupten, dass in den meisten Fällen der Sex mit dem gleichen Partner immer besser wird ;)
Na alsdenn - was ist das denn anderes, als üben? ;) Du möchtest es bloss nicht so bezeichnet wissen, was durchaus nachvollziehbar ist.

(Btw bin ich zwar auch der Meinung, dass Sex durch Wiederholung besser wird, allerdings nur bei Menschen, wo er schon von Anfang an gut gewesen ist. Wenn's hingegen nicht passt, dann passt es nicht und wird auch durch Wiederholen nicht monumental werden, ganz egal ob man es nun üben nennt oder nicht)

Oh man, jetzt hast du es mir aber echt gegeben, ob ich das verkraften werde.
Ich wurde belehrt, der bisherige Höhepunkt seit ich mich hier
angemeldet habe. Danke dafür !!!

Na alsdenn - was ist das denn anderes, als üben?

Es ist ein Riesenunterschied ob sich Übung als Nebenprodukt gemeinsamer lustvoller Stunden einstellt oder ob man Sex als technisches Ding betrachtet und man die Partnerin als Objekt für die Verbesserung vorgeblicher eigener Fähigkeiten verwendet.

Erwartungen und zwanghaftes zum Ziel kommen wollen haben beim Sex nix zu suchen.

Ich sehs eher umgekehrt: Sobald ich ein offenes Buch vor mir liegen hab, geht der Reiz des Lesens verloren.

Auch eine interessante Sichtweise.
Ich hab halt bisher für mich nur die Erfahrung gemacht, das ONSs meistens eher ernüchternd denn geil sind und dass der wiederholte Sex mit einer Person meistens deutlich besser ist, wobei sich das mit der Häufigkeit der Akte auch steigert. Allerdings gab es für mich sowohl beim ONS als auch bei dauerhafteren Sachen Partner, die mich vom Gegenteil überzeugen konnten. Nur halt eben in der Minderheit ;)

Ich hab halt bisher für mich nur die Erfahrung gemacht, das ONSs meistens eher ernüchternd denn geil sind

Ich lass mich nur auf einen ONS ein, wenn ich mir sicher bin, dass es ein schönes Erlebnis wird. Hab ich irgendwelche Zweifel, dann zieh ich höflich aber bestimmt die Notbremse. Auch wenn der Gang der Dinge schon weit fortgeschritten ist.

Übrigens ist das Küssen ein guter Indikator, wie sich die anschliessende Nacht gestalten wird .....

Ich lass mich nur auf einen ONS ein, wenn ich mir sicher bin, dass es ein schönes Erlebnis wird. Hab ich irgendwelche Zweifel, dann zieh ich höflich aber bestimmt die Notbremse. Auch wenn der Gang der Dinge schon weit fortgeschritten ist.

Übrigens ist das Küssen ein guter Indikator, wie sich die anschliessende Nacht gestalten wird .....

Kein schlechter Rat :D sollte es jemals noch mal soweit kommen, werd ich daran denken.
Ich denke, um einen Rückzieher zu machen, bedarf es sicherlich auch einen gewissen Mut und Ehrlichkeit sich selbst und dem Partner gegenüber. Das sind beides Dinge, die ich in jungen Jahren nicht unbedingt hatte, insofern war es bei mir meist nur ein Augen zu und durch.
Wie es heute wäre, weiß ich gar nicht... ich denke aber schon, dass ich früh genug abbrechen könnte mittlerweile ;)

Ich denke, um einen Rückzieher zu machen, bedarf es sicherlich auch einen gewissen Mut und Ehrlichkeit sich selbst und dem Partner gegenüber.

Ich hab einmal den Fehler in jungen Jahren gemacht, dem massiven Drängen einer Dame nachzugeben.

Ich hab mir und ihr damit nix gutes getan. Seitdem lehn ich viel mehr Angebote ab, als ich annehm. Und das hat sich sehr bewährt.

Ich hab halt bisher für mich nur die Erfahrung gemacht, das ONSs meistens eher ernüchternd denn geil sind und dass der wiederholte Sex mit einer Person meistens deutlich besser ist, wobei sich das mit der Häufigkeit der Akte auch steigert
Wiederholter Sex ist für sich alleine genommen IMHO weit entfernt von einem "offenen Buch". Ich gebe Bulsara insofern recht, als dass es tatsächlich langweilig ist, alle Reaktionen schon im voraus zu kennen, allerdings kann sich dieser Effekt gleich beim ersten Mal einstellen, in anderen Fällen hingegen selbst nach mehreren Jahren noch nicht.

Im Prinzip kann ich hier nur wieder einmal auf das Tanzen verweisen: mit einer schlechten Tänzerin langweile ich mich nach ein bis zwei Stunden, mit einer perfekten Dame wird das gar nie passieren.

Seitdem lehn ich viel mehr Angebote ab, als ich annehm
Hm. Ich habe bislang, glaube ich, insgesamt drei Angebote für Sex bekommen - eines davon habe ich angenommen, zwei nicht. Reicht das schon aus, um von "viel mehr" zu sprechen?

Hm. Ich habe bislang, glaube ich, insgesamt drei Angebote für Sex bekommen - eines davon habe ich angenommen, zwei nicht. Reicht das schon aus, um von "viel mehr" zu sprechen?

Auf jeden Fall vögelst nicht alles, was dir vor den Schwanz läuft. Und das gefällt mir. Sehr. :daumen:

Hab bisher die erfahrungen gemacht das beim lecken wenn jede gekommen ist beim sex aber nicht jede bzw nicht immer...
Halte das auch für absolut logisch weil man ja mit zumge und fingern viel intensiver auf die frau eingehen kann - und die wichtigsten erogenen zonen muss man ja ohnehin niht in 15 cm tiefe suchen ;)

:daumen:lecken und schlecken tu´ ich für mein Leben gern......ob es ein Echo gibt oder nicht ist eigentlich nicht wichtig......das Ergebnis zu sehen wie eine Partnerin beim schönen langen Cunnilingus abgeht ist doch geil genug!!!:-P

Zuerst mal, hallo! Bin relativ selten hier (aktiv) passiv les ich eigentlich regelmäßig mit!
Bei mir und meiner GG ists auch so, dass die Zunge eigentlich immer zum Höhepunkt führt (war auch bei den letzten beiden Exs so)
Ich küsse und lecke meine Frau für mein Leben gerne! Sie kommt aber auch immer wieder beim GV ;-)
Schönen Abend noch!

Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken :-P aber nicht durch's Vögeln :poppen: einen Orgasmus bekommen kann? Wenn der Frau diese Rein-Raus-Geschichte nicht so großartig was bringt... es zwar teilweise recht angenehm sein mag, aber halt nicht "zielführend".
Muss man(n) sich damit abfinden oder kann man(n) da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss man(n) halt fleißig weiterlecken... :lecken:

Es ist wissenschftlich bewiesen, daß Frauen weniger zu Vaginal-Orgasmen neigen, als durch Lecken.
1. hat die Klitoris Millionen von Nervenzellen, die ihre Signle weiterleiten.
2. Die Vagina hat nicht den Bruchteil davon.

Einen Orgasmus nur beim Lecken, nein das nun nicht, aber wenn ich mich für nur eine Spielart entscheiden müsste dann würde ich mich sicher fürs geleckt werden entscheiden.

Zurück
Oben