R
Gast
(Gelöschter Account)
Oh eigentlich schon, ist nur die Frage was für dich der Reiz des Lebens ist,
intelligente Redewendungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh eigentlich schon, ist nur die Frage was für dich der Reiz des Lebens ist,

Na alsdenn - was ist das denn anderes, als üben?Sobald Sex in üben ausartet hätte ICH schon kein Bock mehr [...]
ich wage zu behaupten, dass in den meisten Fällen der Sex mit dem gleichen Partner immer besser wird![]()
Na alsdenn - was ist das denn anderes, als üben?
Erwartungen und zwanghaftes zum Ziel kommen wollen haben beim Sex nix zu suchen.
Ich sehs eher umgekehrt: Sobald ich ein offenes Buch vor mir liegen hab, geht der Reiz des Lesens verloren.
Ich hab halt bisher für mich nur die Erfahrung gemacht, das ONSs meistens eher ernüchternd denn geil sind
Ich lass mich nur auf einen ONS ein, wenn ich mir sicher bin, dass es ein schönes Erlebnis wird. Hab ich irgendwelche Zweifel, dann zieh ich höflich aber bestimmt die Notbremse. Auch wenn der Gang der Dinge schon weit fortgeschritten ist.
Übrigens ist das Küssen ein guter Indikator, wie sich die anschliessende Nacht gestalten wird .....
Ich denke, um einen Rückzieher zu machen, bedarf es sicherlich auch einen gewissen Mut und Ehrlichkeit sich selbst und dem Partner gegenüber.
Sicherlich sonst wirds ja ned sauber vielleicht vorher etwas mit essigreiniger behandeln das schneller gehtman muss gründlich und lange und intensiv lecken

Wiederholter Sex ist für sich alleine genommen IMHO weit entfernt von einem "offenen Buch". Ich gebe Bulsara insofern recht, als dass es tatsächlich langweilig ist, alle Reaktionen schon im voraus zu kennen, allerdings kann sich dieser Effekt gleich beim ersten Mal einstellen, in anderen Fällen hingegen selbst nach mehreren Jahren noch nicht.Ich hab halt bisher für mich nur die Erfahrung gemacht, das ONSs meistens eher ernüchternd denn geil sind und dass der wiederholte Sex mit einer Person meistens deutlich besser ist, wobei sich das mit der Häufigkeit der Akte auch steigert
Hm. Ich habe bislang, glaube ich, insgesamt drei Angebote für Sex bekommen - eines davon habe ich angenommen, zwei nicht. Reicht das schon aus, um von "viel mehr" zu sprechen?Seitdem lehn ich viel mehr Angebote ab, als ich annehm
Hm. Ich habe bislang, glaube ich, insgesamt drei Angebote für Sex bekommen - eines davon habe ich angenommen, zwei nicht. Reicht das schon aus, um von "viel mehr" zu sprechen?
Könntest Du bitte der geneigten Userschaft den Unterschied erklären.lecken und schlecken
Könntest Du bitte der geneigten Userschaft den Unterschied erklären.

Könntest Du bitte der geneigten Userschaft den Unterschied erklären.
Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Leckenaber nicht durch's Vögeln
einen Orgasmus bekommen kann? Wenn der Frau diese Rein-Raus-Geschichte nicht so großartig was bringt... es zwar teilweise recht angenehm sein mag, aber halt nicht "zielführend".
Muss mansich damit abfinden oder kann man
da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss manhalt fleißig weiterlecken...
![]()