Orgasmen nur durch's Lecken der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken aber nicht durch's Vögeln einen Orgasmus bekommen kann?

kommt schon mal vor - weil eben die klitoris bei vielen frauen wesentlich leichter erregbar ist, als die lustregionen im inneren (g-punkt etc.).

Muss man(n) sich damit abfinden oder kann man(n) da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert?

lass sie z.b. auf dir reiten und dabei ihre klitoris stimulieren,
oder wähle positionen, wo du nahe an ihren g-punkt stößt.
oder variiere deine stoßtechniken (langsam - schnell, tief - flach) und lass dich dabei von ihr führen - sie soll dir sagen oder zeigen, was ihr behagt.
oder stimuliere beim verkehr auch ihren analbereich.
oder reize durch klopfen etc. vorher ihr perinäum (den bereich zwischen vagina und after) - man nennt das auch "die schlange wecken".

Kann frau was dafür tun?

ja, sie soll beim verkehr die kontrolle übernehmen - also dich ficken statt du sie. und das zu ihrem vergnügen!

jössas, was isn heit los.... habn ma heit an dr. sommer im Forum ...

"...reize durch klopfen..." sexpraktiken habts ihr..is ja zum fürchten.

kommt schon mal vor - weil eben die klitoris bei vielen frauen wesentlich leichter erregbar ist, als die lustregionen im inneren (g-punkt etc.).

lass sie z.b. auf dir reiten und dabei ihre klitoris stimulieren,
oder wähle positionen, wo du nahe an ihren g-punkt stößt.
oder variiere deine stoßtechniken (langsam - schnell, tief - flach) und lass dich dabei von ihr führen - sie soll dir sagen oder zeigen, was ihr behagt.
oder stimuliere beim verkehr auch ihren analbereich.
oder reize durch klopfen etc. vorher ihr perinäum (den bereich zwischen vagina und after) - man nennt das auch "die schlange wecken".

ja, sie soll beim verkehr die kontrolle übernehmen - also dich ficken statt du sie. und das zu ihrem vergnügen!

ich hab mir jetzt nur die ersten 4 threads durchgelesen, vielleicht hat das schon wer erwähnt im späteren verlauf will mir das aber nicht anschauen weil es peinlich ist ....

beim lecken: Kitzler = Orgasmus
beim Sex: G-Punkt "stimuliation" = Orgasmus

das sind aber 2 verschiedene deshalb "spuirten" manche frauen bei gleichzeitiger stimulation

beim lecken: Kitzler = Orgasmus
beim Sex: G-Punkt "stimuliation" = Orgasmus

das sind aber 2 verschiedene deshalb "spuirten" manche frauen bei gleichzeitiger stimulation
Einspruch! :lehrer:
Natürlich kommt es öfters vor, dass Frau, während sie squirtet, gleichzeitig einen Orgasmus hat....
ABER: Es kommt auch vor, dass eine Frau squirtet, ohne dabei einen Orgasmus zu haben und genauso, dass eine squirtende Frau dies auch bei einem Orgasmus jedesmal macht....
Squirting und Orgasmus können, aber müssen nicht in einem unmittelbaren Zusammenhang stehen....

In etwa so wie Gänsehaut und Orgasmus bei einem Mann (mir z.B.): Manchmal läuft mir dabei die Gänsehaut den Rücken runter, manchmal aber auch nicht..
Umgekehrt habe ich auch öfters Gänsehaut ohne einen Orgasmus zu haben... speziell im Winter :mrgreen:

BTT: philodenndrann hat es im Prinzip eh schon geschrieben, Möglichkeiten auszuprobieren gibt es genug. Eines möchte ich an SIE von C_und_K noch los werden.
Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Unterfangen, den INNEREN Orgasmus zu bekommen, seht es aber als Spiel und setzt Euch nicht unter Druck sondern lasst es einfach geschehen, sonst blockierst Du Dich nur damit und um so schwieriger wird es.
Und sollte es nicht klappen: Nimm es nicht soooo ernst, erfreue Dich an dem was Du schon hast und regelmässig bekommst (den klit. O.), es gibt ja auch Frauen, denen alle Arten von Höhepunkt verwehrt sind.
Just my 2 cents,
ER von xtc69

Bei meiner Freundin ist es so das sie zu 80% durchs lecken kommt. Die ist teilweise mit ihren Gedanken komplett wo anders und schafft es nicht des Kopf abzuschalten. Denkt immer nur an die Arbeit und was sie zu erledigen hat usw. ....... aber wenn ich mich mit ihr aufführe und sie streichle wird sie sehr schnell feucht und wenn man ganz sanft ihre Kirsche küsst und sie sich denkt waaaauuuuw :D dann schaltet sie erst komplett ab..... nicht nur halb sondern wirklich komplett ab und ich stell mir dann einfach vor das ich sie küss, eben sanft und auf meine Art eben und dann braucht sie echt nicht lange bis sie kommt............ auf jedenfall ist es bei ihr so das sie nicht vom stoßen kommt, sie kommt vom reiben bzw. lecken und ich vom stoßen

Die einzigen male wo sie wirklich vom stoßen gekommen ist war wo ich ein tolles Vorspiel gemacht habe und sie extrem feucht war, dannach gings Doggy Style und nicht hart, sondern eher sanft und so tief wie möglich und wenn ich mich leicht über sie gebeugt habe um sie am Nacken zu küssen (ihre schwache Stelle ^^) ist sie so richtig feucht geworden und dann hat sie selbst angefangen diese Stoßbewegungen zu machen in dem sie leicht vor und zurück ging und während dessen habe ich sie nur leicht am kitzler gerieben aber wirklich nur leicht, hab bemerkt umso fester ich das mach umso unangenehmer ist es für sie und seit dem her taugt ihr die Stellung sehr :) ......lange Rede kurzer Sinn, es hat keine 10sek gedauert bis sie gekommen ist..... mir natürlich auch :D

irgendwann wollen wir mal auch andere Sachen dazu nehmen und ausprobieren aber das kommt noch ;)

Hm, um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Hast du's mal im Löffelchen versucht, wo man(n) zielführend beschäftigt ist :poppen:, und man gleichzeitig (allerdings nur mit der Hand, sofern man noch ne Wirbelsäule hat ;)) die Vagina der Frau bespielen kann. Ist nicht das gleiche wie die Zunge, aber wenn für die Frau äußere Impulse wichtiger sind als innenliegende Bewegungen hast du da vielleicht eine Lösung - aber Achtung, manche Frau zeigt sich auch überfordert von so viel Reizen (also sagen wir man sie kann sich nicht richtig entspannen) und dann wirds auch keiner...

Ausprobieren!

Wir haben es auch beim ersten Mal verstanden :haha:

Entspannung, das richtige Ambiente, eine gute Stimmung, ein Schuss Lust dazu und Einfühlvermögen sind eine gute Grundlage, dass deine Partnerin beim Oralsex zum Orgasmus kommt.

dass deine Partnerin beim Oralsex zum Orgasmus kommt
Maneki du hast da was falsch verstanden... Beim Oralsex komme ich (Frau) eh, aber halt nicht beim "normalen" Verkehr - und das möchte ich auch mal erleben!

Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Unterfangen, den INNEREN Orgasmus zu bekommen
Danke schön. Ich bin ja noch jung, ich werd sicher noch einiges probieren und nicht so schnell aufgeben! ;)

Danke für die verschiedenen Tipps. Wichtig wäre mir, dass es hauptsächlich durch die Stimulation von INNEN klappt und nicht wieder außen herumfummeln...

Gibt es noch Tipps wie man den ominösen G-Punkt am einfachsten findet und am besten stimuliert? Um nicht nur ein angenehmes Gefühl zu bekommen sondern auch einen O?

Naja dir jetzt irgendwelche irrwitzigen Tips was dich und deinen Körper betrifft zu geben
ist glaube ich relativ unmöglich, dafür kenne ich dich ja leider nicht.
Das einzige was man/du vielleicht tun kann, ist erstmal selbst deinen Körper zu erforschen,
klingt jetzt nach Kinderkram und etwas abgedroschen, aber solange du selbst nicht genau
weißt was und welche Stellen dich besonders erregen und was, wie und wo du es brauchst.
Also bevor ein anderer es probieren soll musst du es erst selbst herausfinden.
Wie du ja auch selbst gesagt hast bist du jung und hast oder solltest dir die Zeit nehmen.

nene, bin net überfordert.... eher das Gegenteil.....

naja, ich dachte halt so für mich,...... was da manche Männer da alles glauben zu wissen, um den Frauen noch einen geileren Orgasmus, von welchen die Herren der Schöpfung meist eh nur Träumen, bieten zu können....

aber is als Frau lustig zu lesen...

also wenn dich das schon überfordert .... :kopfklatsch: :hahaha:

nene, bin net überfordert.... eher das Gegenteil.....

naja, ich dachte halt so für mich,...... was da manche Männer da alles glauben zu wissen, um den Frauen noch einen geileren Orgasmus, von welchen die Herren der Schöpfung meist eh nur Träumen, bieten zu können....

aber is als Frau lustig zu lesen...

Sind alles echte Frauenversteher hier .............. :daumen:

jaja, das stimmt....:daumen:
und ja, so manche Pauschalierung is da ja hoch interessant...
die Frauenversteher tun ja so, als ob die eine "allgemein gültige Bedienanleitung um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.." zu Hause
aufn Nachtkästchen liegen haben..

Sind alles echte Frauenversteher hier .............. :daumen:

Zurück
Oben