E
Gast
(Gelöschter Account)
Jägermeister hast gmeint, oder...
Den gibt es vorher zur Leistungssteigerung .........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jägermeister hast gmeint, oder...

Den gibt es vorher zur Leistungssteigerung .........![]()
Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken aber nicht durch's Vögeln einen Orgasmus bekommen kann?
Muss mansich damit abfinden oder kann man
da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert?
Kann frau was dafür tun?
kommt schon mal vor - weil eben die klitoris bei vielen frauen wesentlich leichter erregbar ist, als die lustregionen im inneren (g-punkt etc.).
lass sie z.b. auf dir reiten und dabei ihre klitoris stimulieren,
oder wähle positionen, wo du nahe an ihren g-punkt stößt.
oder variiere deine stoßtechniken (langsam - schnell, tief - flach) und lass dich dabei von ihr führen - sie soll dir sagen oder zeigen, was ihr behagt.
oder stimuliere beim verkehr auch ihren analbereich.
oder reize durch klopfen etc. vorher ihr perinäum (den bereich zwischen vagina und after) - man nennt das auch "die schlange wecken".
ja, sie soll beim verkehr die kontrolle übernehmen - also dich ficken statt du sie. und das zu ihrem vergnügen!
bitte aber auf die Dosis achten.... zuviel wirkt leistungshemmend...
Aber klar doch.

- also dich ficken statt du sie. und das zu ihrem vergnügen!
ich hab den Verdacht, du willst dich nur vor der Arbeit drücken. Einspruch!beim lecken: Kitzler = Orgasmus
beim Sex: G-Punkt "stimuliation" = Orgasmus
das sind aber 2 verschiedene deshalb "spuirten" manche frauen bei gleichzeitiger stimulation

jössas, was isn heit los.... habn ma heit an dr. sommer im Forum ...
"...reize durch klopfen..." sexpraktiken habts ihr..is ja zum fürchten.

ich hab den Verdacht, du willst dich nur vor der Arbeit drücken.
![]()
, und man gleichzeitig (allerdings nur mit der Hand, sofern man noch ne Wirbelsäule hat 
Maneki du hast da was falsch verstanden... Beim Oralsex komme ich (Frau) eh, aber halt nicht beim "normalen" Verkehr - und das möchte ich auch mal erleben!dass deine Partnerin beim Oralsex zum Orgasmus kommt
Danke schön. Ich bin ja noch jung, ich werd sicher noch einiges probieren und nicht so schnell aufgeben!Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Unterfangen, den INNEREN Orgasmus zu bekommen
also wenn dich das schon überfordert ....![]()
![]()
nene, bin net überfordert.... eher das Gegenteil.....
naja, ich dachte halt so für mich,...... was da manche Männer da alles glauben zu wissen, um den Frauen noch einen geileren Orgasmus, von welchen die Herren der Schöpfung meist eh nur Träumen, bieten zu können....
aber is als Frau lustig zu lesen...
Sind alles echte Frauenversteher hier ..............![]()