Orgasmen nur durch's Lecken der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will mich gar nicht ans erste mal lecken zurück erinnern :D War ich schlecht!

Du sprichst wahre Worte. Ein zielloses herumgeschlabbere war es...:kopfklatsch:....aber der Mensch ist ja lernfähig.

Die Meinige kommt bei beidem, beim ficken und beim lecken. Wobei ich zugeben muß das sie beim lecken meistens heftiger kommt, da fängt sie dann an richtig abzuzucken......und kurzfristig bin ich dann manchmal taub, weil sie mir mit den Oberschenkeln die Ohren zuhält....:haha:

Richtig geleckt kommen bestimmt die meisten Frauen. Was jedoch richtig ist muß wohl jeder selbst ausprobieren.

Wobei ich zugeben muß das sie beim lecken meistens heftiger kommt
Ich schätze einmal ins blaue, dass das bei der Mehrzahl der Frauen so ist. Mit der Zunge kann man halt aber auch gezielter umgehen, als mit dem Schwanz - und die geringere Länge ist ob der weiblichen Anatomie auch nicht das grosse Drama ;)

kurzfristig bin ich dann manchmal taub, weil sie mir mit den Oberschenkeln die Ohren zuhält
Das nimmt man halt in Kauf. Im Vergleich dazu ist ein spontaner Lustschrei, während sie gerade an meinem Ohr herumknabbert, ein deutlich schmerzhafteres Problem.

fast jede frau zieht es insgeheim vor richtig gut geleckt zu werden.es ist erwiesen das der großteil der frauen klitoral veranlagt ist....also so am besten zum orgasmus kommt. vaginale rammelei mit orgasmus ist in vielen fällen eine sache des kopfes also der geilheit; nicht selten wird zum verkehr noch zusätzlich der kitzler stimmuliert auch wenn der schwanz des mannes groß ist und der mann ausdauernd....

Zurück
Oben