Nur Neugierig?

Mitglied #748568

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Reaktionen
54
Hallo.
Ich bin jetzt 74 und seit dem 12. Lebensjahr sexinteressiert. Bisher hab ich immer nur meine geilen Trieb mit Frauen zu stillen versucht. Seit nun fast 4 Jahren denke ich immer stätker daran, mal eine Schwanz zu wichsen oder zu blasen. Nicht mehr. Ich denke nicht, dass ich Sex mit meinem Mann haben möchte oder doch??? Wer denkt ähnlich wie ich? Oder bin ich pervers?

Hallo.
Ich bin jetzt 74 und seit dem 12. Lebensjahr sexinteressiert. Bisher hab ich immer nur meine geilen Trieb mit Frauen zu stillen versucht. Seit nun fast 4 Jahren denke ich immer stätker daran, mal eine Schwanz zu wichsen oder zu blasen. Nicht mehr. Ich denke nicht, dass ich Sex mit meinem Mann haben möchte oder doch??? Wer denkt ähnlich wie ich? Oder bin ich pervers?
Geh mal in eine Gay Sauna 🧖, und schau was passiert!

Hallo.

...solchen Fragen liegt meiner bescheidenen Ansicht nach der Wunsch nach Bestätigung zugrunde..... So bin ich davon überzeugt, dass du die Einschätzung der Allgemeinheit, deine Wünsche als pervers zu klassifizieren, äußerst wohlwollend zur Kenntnis nehmen würdest.... mehr noch, sie würde deine Phantsie beflügeln und deinem Wunsch zusätzliche Nahrung liefern.....

...was mich betrifft, so muss ich dich enttäuschen. Du und deine Wünsche liegen mir einfach so fern, dass ich nicht im geringsten das Bedürfnis verspüre, sie hinsichtlich ihrer Perversiät klassifizieren zu wollen.....

bei und sagt man: Moch wos'd wüst, oba loss mi in Graut.......

Gedanken und Fantasien sagen erst einmal nur aus, dass sich etwas im Kopf bewegt, nicht mehr und nicht weniger. Viele Menschen stellen im Laufe ihres Lebens fest, dass ihre Vorstellungen nicht starr bleiben. Das gilt auch oder gerade im höheren Alter, wenn man weniger unter sozialem Druck steht.
Neugier auf bestimmten Handlungen bedeutet nicht automatisch, dass man seine sexuelle Orientierung komplett infrage stellen oder etwas zwingend umsetzen muss. Fantasie, Interesse und tatsächliches Handeln sind drei verschiedene Dinge.

Also nein, ich finde dich nicht pervers. Solche Überlegungen sind deutlich verbreiteter, als man denkt. Sie werden nur selten offen ausgesprochen.
Wenn Nachdenken über sich selbst schon pervers wäre, müssten wir sehr viele Menschen umetikettieren.

Eine Definition von Pervers: wenn man keinen anderen mehr findet der dieses Verlangen teilt

Tatsächlich geht es mir ähnlich wie dir, ich sehe mir gerne DicPics an, ich könnte mir auch vorstellen mal einen zu Wichsen.
Ich mach mir aber keine Gedanken darüber was das bedeutet.

Vielleicht geh ich mal in's Kaiserbründl und schaue was passiert.

Geh mal in eine Gay Sauna 🧖, und schau was passiert!
👍

Und im Sommer gibts einige tolle FKK-Plätze, zb Weissenbachtal, wo man sich "rantasten" kann :) Am besten ein schönes WE aussuchen und ohne große Erwartungen dort sonnen oder spazieren und offen sein... ☺️

"Pervers" ist so eine Sache... wenn mich im Nacktbereich ein 70jähriger umarmen will und man sich überall intensiv "spürt" und angegriffen wird wirkt das für viele wahrscheinlich auch abartig - aber wichtig ist ja dass es denjenigen gefällt, und wenn man sich sowas mal traut ists extrem schön ☺️🔥

Nach meinen Erfahrungen Ist das Sexleben eines Menschen nicht genetisch vorbestimmt, sondern stark von den zufälligen Begegnungen und der Indoktrinierung, die er im Verlauf seines Lebens erfährt, abhängig.

Pervers bist du nicht. Du hast nur lange gebraucht um deine Bi Neigung zu erkennen. Du solltest es einfach mal probieren. Dann siehst du, ob es dir in Real auch gefällt.

Zurück
Oben