Orgasmen nur durch's Lecken der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich freuts wenn ich ihr Freude bereiten kann. ;)
Ob durch lecken oder ficken ist doch egal und jede Frau ist da was spezielles.

D.h. für mich das ich jede für sich erforschn darf und dabei kläre was besser zum Erfolg führt.
Und es ist jeden Tag anders auch wenn die Frau mal die selbe ist .... ;)

Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken :-P aber nicht durch's Vögeln :poppen: einen Orgasmus bekommen kann?
Wenn der Frau diese Rein-Raus-Geschichte nicht so großartig was bringt... es zwar teilweise recht angenehm sein mag, aber halt nicht "zielführend".

Muss man(n) sich damit abfinden oder kann man(n) da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss man(n) halt fleißig weiterlecken... :lecken:
Ich zitiere das mal komplett und weise darauf hin, dass hier gefragt wird ob sich damit abfinden muss dass Frau nur durch's Lecken kommt oder es einen Ausweg gibt?

Mich würde das pers. nämlich auch interessieren da es bei meiner Frau das Selbe ist: Lecken oder Kitzlerstimulation per Dildo, sonst geht nix (nicht mal im "Handbetrieb"). Stört uns zwar nicht so wirklich, jedoch (und da sind wir uns einig) ist es irgendwie merkwürdig... :fragezeichen:

Danke, für jemanden der mal brauchbare Tipps gibt ist man immer dankbar,
ich werd berichte wie es lief. Aber Danke trotzdem, Man(n) lernt ja nie aus.

Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken :-P aber nicht durch's Vögeln :poppen: einen Orgasmus bekommen kann?
Wenn der Frau diese Rein-Raus-Geschichte nicht so großartig was bringt... es zwar teilweise recht angenehm sein mag, aber halt nicht "zielführend".

Muss man(n) sich damit abfinden oder kann man(n) da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?

:fragezeichen: Was ist denn daran Ungewöhnliches ???
Ich kriege ja schließlich auch "nur durch Blasen" einen Orgasmus ;)

Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken aber nicht durch's Vögeln einen Orgasmus bekommen kann?
Sehr viele Frauen bekommen nur klitoral einen Orgasmus, genauso wie manche nur vaginal....
Andere wiederum haben kein Problem, klitoral und vaginal zu kommen....
Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn Deine Partnerin nur durchs lecken kommt, dann wird sie wahrscheinlich eher der "klitorale Orgasmustyp" sein.

Da hier unser Er schreibt, kann ich das vielleicht nicht so beurteilen, aber IMHO sollte jede Frau anatomisch in der Lage sein, sowohl k als auch v zu kommen.
Möglichkeiten, gemeinsam die Welt der Erotik zu entdecken, gibt es sicher mehr als genug....
Angefangen von diversen Hilfsmittel (Polster unter das Becken der Frau und während der Penetration mit den Fingern die Klitoris stimulieren, Silikoncockring mit eingebauter Vibroeinheit auf der Oberseite welche die Klitoris bei jedem Stoß massiert,.....) kann man auch mit den Fingern sich langsam an den sagenumwobenen G-Punkt herantasten und dabei gleichzeitig mit dem Handballen die Klitoris stimulieren.....
Vielleicht hilft es auch, verschiedene Stellungen auszuprobieren und dabei die Position nur leicht verändern, bis "Mann" eben die optimale Stellung/Position gefunden hat, damit "Frau" auch vaginal richtig stimuliert wird und so zu einem Höhepunkt kommt.
Doch alle Technik und Theorie hilft nichts, wenn Mann alles versucht und dabei sprichwörtlich der Elefant im Porzellanladen ist. Die Frau beobachten und merken, was ihr gut tut, sollte schon eine Selbstverständlichkeit sein....
Man kann sicher viel ausprobieren, aber nichts erzwingen, das hätte wahrscheinlich eher den gegenteiligen Effekt, und solange Deine Partnerin einen Orgasmus hat und auf ihre Kosten kommt, ist es eher Jammern auf hohem Niveau...
Just my 2 cents...

Hallo C und K,

ja das kenn ich man muss sich halt als Mann mit der Situation abfinden und für sich das beste draus machen. Auch wenn es für einen Mann nicht immer so einfach ist.

Frau sollte so kommen wie Frau es möchte... und nicht wie Mann es gerne hätte ;-)

daher drüber reden obs überhaupt Trainingsbedarf gibt und wenn nicht brav weiterlecken :aetsch:

Frau sollte so kommen wie Frau es möchte... und nicht wie Mann es gerne hätte ;-)

daher drüber reden obs überhaupt Trainingsbedarf gibt und wenn nicht brav weiterlecken :aetsch:

kommts der frau gut, geht's dem mann auch gut ab!!

Ich bin offen für ein Gespräch, wann hast du Zeit :)

ist doch super wenn sie durchs lecken kommt dann kannst dich nachhher beim ficken auch eher auf dich konzentrieren . hauptsache es macht spass ! muss ja nicht jedes mal der berstende supervulkan sein . ich glaub auch nicht das sich frauen gedanken machen wie ( hilfe mein freund kommt beim blasen ) .

ich glaub auch nicht das sich frauen gedanken machen wie ( hilfe mein freund kommt beim blasen ) .
äähhmmmm..... der TE macht sich ja nicht Gedanken, weil sie beim lecken kommt, sondern weil sie beim ficken NICHT kommt.... :lehrer:
und ich glaube schon, dass auch Frau zumindest darüber nachzudenken beginnt, wenn er beim blasen kommt, beim vögeln aber nicht....

Durch Lecken zum ersten Orgasmus und dann vaginal zum nächsten Orgasmus

Danke für den Tipp, das werden wir ausprobieren. Nur ist es leider so, dass ich (Frau) nachm 1. O meist keinen 2. O mehr möchte. Wenn der erste super war dann reicht das. ;)

der TE macht sich ja nicht Gedanken, weil sie beim lecken kommt, sondern weil sie beim ficken NICHT kommt....
und ich glaube schon, dass auch Frau zumindest darüber nachzudenken beginnt, wenn er beim blasen kommt, beim vögeln aber nicht....

Vollkommen richtig!

IMHO sollte jede Frau anatomisch in der Lage sein, sowohl k als auch v zu kommen.

Tja das wäre halt dann die Krönung, wenn ich abgesehen vom klitoralen auch einen vaginalen Orgasmus haben könnte.
Ich steh halt nicht drauf, wenn er während des Vögelns meinen Kitzer mit der Hand stimuliert - wozu auch - das kann ich auch selber machen (und besser), außerdem wäre das dann ja wieder ein von außen herbeigeführter Orgasmus. Ich will den inneren haben!

Manche Frauen sind, sagen wir: sehr konventionell.
Dies ist aber mehr eine Haltung als eine wahrhaftige Idee.
Somit glauben viele Frauen grundsätzlich nicht an den Orgasmus und denken, hauptsache der Mann kommt ans Ziel......
Oder eine Stufe weiter glauben sie, dass nur ein Mann sie weiterbringt usw.usf.
Insofern wäre noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten, auch bei Ü30 Frauen, die oft glauben alles gesehen und erlebt zu haben............
Es ist eine Frage der Vorstellung. Man müsste die Delinquentin in drei, vier Sitzungen minimum dazu bringen sich fallen zu lassen,
zu erkennen, dass ihre Lust nicht zwangsläufig in einem Schwanz zu finden ist und dass die grösste Lust im Kopf stattfindet, das aber hat
Mammi verboten oder Tante Polly. Egal.
Mit meiner Zunge könnte ich ja eh nur eine Art Denkhilfe leisten. Deine Lust sitzt nicht in meiner Zunge, sondern in deinem Hirn und ist....naja.....schon
irgendwie eine sehr weltanschauliche Geschichte, die man nicht in einem Satz lösen könnte.:lehrer:

Ich hab ein ähnliches "problem"
Bin jetzt seit 2 monaten mit einer supersüßen zusammen die gerne und oft sex haben will (was ich ihr gerne und oft erfülle :P)
Das problem ist wie beim TE, sie kommt nie beim sex sondern nur beim lecken. Und auch nur nach 15 min. zungenrotation. Und wenn ich lecke dann kommt sie auch immer ^^
Sie sagt mir immer wieder das es für sie ok ist und ich nehme das auch so hin aber ich würde ihr gerne auch mal beim sex einen orgasmus bescheren.
Vermutlich ist es bei ihr auch eine kopfsache weil sie im moment dauernd stress hat wegen arbeit, wohnung geld uvm.
Ich hab schon an analsex gedacht (hatte sie noch nie) weil mache frau dadurch eher einen orgasmus bekommt. Aber sie ist im moment eher abgeneigt auch wenn sie das irgendwann mal versuchen will.

Zurück
Oben