R
Gast
(Gelöschter Account)
Gar kein schlechter Tipp mit dem Lecken und dem Kissen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
probiers mal aus, ist meiner meinung nach die beste stellung und die frauen mögen sie in der regel auchGar kein schlechter Tipp mit dem Lecken und dem Kissen!!
probiers mal aus, ist meiner meinung nach die beste stellung und die frauen mögen sie in der regel auch![]()

Ich zitiere das mal komplett und weise darauf hin, dass hier gefragt wird ob sich damit abfinden muss dass Frau nur durch's Lecken kommt oder es einen Ausweg gibt?Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Leckenaber nicht durch's Vögeln
einen Orgasmus bekommen kann?
Wenn der Frau diese Rein-Raus-Geschichte nicht so großartig was bringt... es zwar teilweise recht angenehm sein mag, aber halt nicht "zielführend".
Muss mansich damit abfinden oder kann man
da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss manhalt fleißig weiterlecken...
![]()

probiers mal aus, ist meiner meinung nach die beste stellung und die frauen mögen sie in der regel auch![]()
Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Leckenaber nicht durch's Vögeln
Wenn der Frau diese Rein-Raus-Geschichte nicht so großartig was bringt... es zwar teilweise recht angenehm sein mag, aber halt nicht "zielführend".
da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
![]()
Was ist denn daran Ungewöhnliches ???Sehr viele Frauen bekommen nur klitoral einen Orgasmus, genauso wie manche nur vaginal....Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken aber nicht durch's Vögeln einen Orgasmus bekommen kann?

Frau sollte so kommen wie Frau es möchte... und nicht wie Mann es gerne hätte ;-)
daher drüber reden obs überhaupt Trainingsbedarf gibt und wenn nicht brav weiterlecken![]()
Frau sollte so kommen wie Frau es möchte... und nicht wie Mann es gerne hätte ;-)
daher drüber reden obs überhaupt Trainingsbedarf gibt und wenn nicht brav weiterlecken![]()
Ich bin offen für ein Gespräch, wann hast du Zeit![]()

äähhmmmm..... der TE macht sich ja nicht Gedanken, weil sie beim lecken kommt, sondern weil sie beim ficken NICHT kommt....ich glaub auch nicht das sich frauen gedanken machen wie ( hilfe mein freund kommt beim blasen ) .

Durch Lecken zum ersten Orgasmus und dann vaginal zum nächsten Orgasmus
der TE macht sich ja nicht Gedanken, weil sie beim lecken kommt, sondern weil sie beim ficken NICHT kommt....
und ich glaube schon, dass auch Frau zumindest darüber nachzudenken beginnt, wenn er beim blasen kommt, beim vögeln aber nicht....
IMHO sollte jede Frau anatomisch in der Lage sein, sowohl k als auch v zu kommen.
Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Leckenaber nicht durch's Vögeln
![]()