Orgasmen nur durch's Lecken der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe jetzt nicht alles gelesen bin aber ziemlich überzeugt dass deine freundin/frau auch anders zu orgasmen kommen kann, sie muss es wollen und an sich arbeiten, ihren Körper - auch gerne mit deiner Unterstützung - besser kennenlernen, die Sicherheit bekommen sich nicht für irgendwas - für was auch immer meistens ohnedies nix rationales - schämen zu müssen, sicher im Umgang mit ihrem Körper zu werden ist die allerwichtigste Voraussetzung die geschaffen werden muss.
ich glaube ist der Kopf erst frei, kann frau sich fallen lassen und spätestens dann wird alles keine grosse Sache mehr sein.

mmmmh bisschen falsch geschrieben gebe ich zu ^^
oralverkehr gehört auch zum sex, keine frage

Habe jetzt nicht alles gelesen bin aber ziemlich überzeugt dass deine freundin/frau auch anders zu orgasmen kommen kann, sie muss es wollen und an sich arbeiten, ihren Körper - auch gerne mit deiner Unterstützung - besser kennenlernen, die Sicherheit bekommen sich nicht für irgendwas - für was auch immer meistens ohnedies nix rationales - schämen zu müssen, sicher im Umgang mit ihrem Körper zu werden ist die allerwichtigste Voraussetzung die geschaffen werden muss.
ich glaube ist der Kopf erst frei, kann frau sich fallen lassen und spätestens dann wird alles keine grosse Sache mehr sein.

Du hast es auf den Punkt gebracht..was er in diesem speziellen Fall tun kann...wenn sie zu dem bereit ist was du geraten hast...am besten nicht viel...sie soll das Tempo bestimmen...als Stellung bietet sich die Reiterstellung an, sie kann den Winkel selbst bestimmen, wobei ich die Erfahung gemacht habe, nicht das rauf runter ist es, sondern er tief in ihr, und sie bewegt sich mehr vor und zurück, so kann sie sich sowohl die klitorale und auch vaginale Stimulierung holen, wichtig für ihn Konzentration, und nicht ihren Rhytmus stören, der Reiz ist für ihn so nicht besonders groß, und er kann lange durchhalten..dann geht es "meistens" Schlag auf Schlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Problem, dass ich gar nicht kommen konnte außer wenn ich es mir selbst machte. Seit ich meinen Partner habe, ist es aber anders. Ich komme beim Sex und beim "Petting" genauso.
Ich kann aber leider nicht direkt sagen woran es liegt..

Das Problem mit dem Kommen können, kann ich nur aus der männlichen Sicht erörtern!
Aber meiner Erfahrung nach hat es viel mit dem Selbstgefühl der Frau zu tun! Kennt eine Frau ihren Körper, kann sie es genießen, sich fallen lassen? Viele kleine Selbstzweifel, führen zu einer Blockade im Kopf die ihr das Gefühl des sexuellen Höhepunktes beim normalen Akt verwehren! Bei vielen Frauen ist auch ein Gefühl, des auf den anderen eingehen zu "müssen", selbst wenn es bewusst gewollt ist, zu viel für den freien Orgasmus! Beim Oralsex hat Frau als "nehmende" immer unbewusst die Möglichkeit zu dominieren und sei's nur wenn sie die Oberschenkel schließt!
Den besten Tipp, von einer Psychologin aus meinem Freundeskreis,den ich wiederholen kann, da dieser hier auch schon erwähnt wurde: denkt nicht zu viel, redet miteinander und versucht herauszufinden was sie hindert! Ist nicht leicht denn solche Gespräche, auf einem gewissen Niveau betrieben, fördern oft ganz Tiefe Ängste zu Tage denen Frau sich gar nicht bewusst war!

Muss man(n) sich damit abfinden oder kann man(n) da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss man(n) halt fleißig weiterlecken... :lecken:

Jo mei, sei froh, dass du es behirnt hast, wie deine Frau/Freundin einen Orgasmus bekommt. Das ist nämlich leider nicht selbstverständlich! Darum weiterlecken, weiterprobieren, was immer euch BEIDEN Spaß macht... Es soll nix schlimmeres passieren...

wenn ich das so lese, frag ich mich, was daran so ein problem ist... durch reinen gv komm ich selten bis nie, aber mich und mein mann stört das nicht im geringsten. er beschert mir mit seiner zunge und seinen fingern genau diese orgasmen, die ich mag. es gibt eine einzige stellung, in der ich beim gv komme aber auch da helfen die finger ein bisschen nach.

uns gefällt es so und deswegen geht mir nix verloren ;)

und nein, ich bin weder verklemmt, noch konservativ, noch kann ich mich nicht fallen lassen und andere dinge, die man da so lesen muss :roll:

ich kenne meinen körper sehr sehr gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber meiner Erfahrung nach hat es viel mit dem Selbstgefühl der Frau zu tun! Kennt eine Frau ihren Körper, kann sie es genießen, sich fallen lassen? Viele kleine Selbstzweifel, führen zu einer Blockade im Kopf die ihr das Gefühl des sexuellen Höhepunktes beim normalen Akt verwehren! Bei vielen Frauen ist auch ein Gefühl, des auf den anderen eingehen zu "müssen", selbst wenn es bewusst gewollt ist, zu viel für den freien Orgasmus!

Auch aus männlicher Sicht u. Erfahrung ... eine selbstbewusste Frau wird eher kein Problem haben, sich den Höhepunkt zu holen. Und zwar u.U. ohne Rücksicht ob ihm das gefällt bzw ob er dabei auch auf seine Rechnung kommt .

Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken :-P aber nicht durch's Vögeln :poppen: einen Orgasmus bekommen kann?
Wenn der Frau diese Rein-Raus-Geschichte nicht so großartig was bringt... es zwar teilweise recht angenehm sein mag, aber halt nicht "zielführend".

Muss man(n) sich damit abfinden oder kann man(n) da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss man(n) halt fleißig weiterlecken... :lecken:
Versteh ich net ganz....im Prinzip is es doch Wurscht wie die Frau kommt Hauptsache sie kommt!

Ich meine, dass sich vieles im Kopf abspielt.
Ist die Frau verkrampft geht auch beim lecken nix. Meine Frau hat vor Jahren, zu Beginn als wir zusammenkamen, regelmässige Orgasmen durchs Lecken bekommen.
Heute bekommt sie die durchs Lecken nicht mehr, genauso, wie sie beim Gv nicht immer gleich schnell einen bekommt, hängt auch meist vom Grad der Erregung habe,
ist zumindest meine Meinung.
@ButtSpencer:
Richtig, Hauptsache sie kommt, und das richtig schnell und ergiebig:-)

Ich hatte das Problem, dass ich gar nicht kommen konnte außer wenn ich es mir selbst machte. Seit ich meinen Partner habe, ist es aber anders. Ich komme beim Sex und beim "Petting" genauso.
Ich kann aber leider nicht direkt sagen woran es liegt..

Am Alter, an der Erfahrung? Oder bist lockerer? Ist Vertrauen da? Kannst du dich ohne Angst zu haben in seine Hände begeben weil du dich wohl fühlst? Genieße es einfach und erfreue dich daran.

Zurück
Oben