Ohne besondere Vorlieben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Gibt es hier (und überhaupt) auch Männer, die nur auf Kuschelsex, oral usw. stehen, ohne BDSM, Kaviar und Natursekt. Oder swingen, einfach einen ganz für mich allein.
Nein das soll keine Kontaktanzeige sein.

Oder bin ich so abnormal, dass mir das alles nicht gefällt?

Liebe Grüße

Bin ich froh das da mehrere gibt die so ein normales Sexleben wie ich habe, manchmal kommt man sich ein wenig abartig vor .
Stehe weder auf Bdsm, noch turnt es mich an wenn meine neben mir fremdgevögelt wird , hatte auch noch keinen Gangbang , wurde noch nie von wildgewordenen Frauen mit strapon vergewaltigt .
Fühle mich auch nicht männlicher, wenn ich meiner ins Gesicht Spritze , oder sie mein Sperma schluckt, muss mir nichts beweisen , indem ich sie lecke wenn sie ihre Regel hat,usw, usw.......
Habe einfach gerne Sex mit meiner, ohne Zwang und Angst.

Hallo!
Gibt es hier (und überhaupt) auch Männer, die nur auf Kuschelsex, oral usw. stehen, ohne BDSM, Kaviar und Natursekt. Oder swingen, einfach einen ganz für mich allein.
Liebe Grüße
ich hab mir zuletzt ganz ähnliche fragen gestellt, und schon mit der eröffnung eines arschfick-verweigerer-threads spekuliert. also zu deiner info und beruhigung, ich bin so ein (nicht?) unikat: kuschelsex sehr gerne, oral gelegentlich, brauch ich aber nicht dauernd, und alles andere worüber hier so berichtet wird kann mir komplett gestohlen bleiben.

So wie ich die Antwort aufgefasst habe wünscht sie sich Zärtlichkeit "ohne" Sex und gemeinsam einschlafen tut man meistens auch nur nach dem Sex.

Eine Affaire ohne Sex ist wohl eher keine Affaire. Aber wer Zärtlichkeit an den Sex knüpft oder nicht einfach mal ohne vögeln das gemeinsame einschlafen geniessen kann, bringt sich selbst um die fast schönsten Dinge des Lebens.

Das die Herzen und der "reiß aus" soweit beinander sein müssen:roll:;)

Solangst nicht vor mir davonrennst ......

.... Gibt es hier (und überhaupt) auch Männer, die nur auf Kuschelsex, oral usw. stehen, ohne BDSM, Kaviar und Natursekt. Oder swingen, einfach einen ganz für mich allein. ...
Ich vermute einmal nur so ins Blaue hinein .... hier gibt es viele "Männer" (oder so) die schon mal froh wären, einer Frau überhaupt sexuell näher kommen zu dürfen und die Profile & Präferenzen sollen sie lediglich Interessant und möglichst Außergewöhnlich erscheinen lassen. (Wer nicht wirbt, der auch sexuell "stirbt") :fies:

bG Bär

Ich vermute einmal nur so ins Blaue hinein .... hier gibt es viele "Männer" (oder so) die schon mal froh wären, einer Frau überhaupt sexuell näher kommen zu dürfen und die Profile & Präferenzen sollen sie lediglich Interessant und möglichst Außergewöhnlich erscheinen lassen. (Wer nicht wirbt, der auch sexuell "stirbt") :fies:

bG Bär

Dem ist nichts hinzuzufügen weil es STIMMT.....so sehen wir es auch.....

mfg Christine

Hallo!
Liebe Grüße

Was du meinst reinen Girlfriendsex? Da gibt es sicher massig hier. Allerdings wirst du auf Lovoo oder Badoo leichter jemanden NORMALEN finden :)
Und ein jeder hat sein EIGENES NORMAL :up:

Wie bereits einige Vorposter angemerkt haben, gibt es durchaus Männer (und auch Frauen) die im Sinne einer größeren Streuwirkung zu viele Vorlieben angeben. Ich denke auch, dass bei vielen oft gar keine realen Erfahrungen dahinter stehen, sondern lediglich der Gedanke daran eine ansprechende Wirkung hat.

Grundsätzlich finde ich derlei Diskussionen immer sehr ermüdend, denn am Ende muss das Paar, welches es betrifft, mit ihrem Sexualleben zufrieden sein.
Und ab und an gleicht es meiner Ansicht nach schon einem regelrechten Konkurrenzkampf im Zuge dessen jeder den besseren, experimentierfreudigeren, aufregenderen, etc. Sex haben möchte.
Als ob wirklich jemanden interessiert sollte, was andere in ihren Betten treiben... Aber manche scheinen das zu brauchen... :roll:

Zurück
Oben