Ohne besondere Vorlieben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Gibt es hier (und überhaupt) auch Männer, die nur auf Kuschelsex, oral usw. stehen, ohne BDSM, Kaviar und Natursekt. Oder swingen, einfach einen ganz für mich allein.
Nein das soll keine Kontaktanzeige sein.

Oder bin ich so abnormal, dass mir das alles nicht gefällt?

Liebe Grüße

Nein - du bist nicht abnormal! Ich, zum Beispiel, steh auf einige der von dir angeführten Praktiken o.ä. und bin auch nicht abnormal! ;)

Du wirst schon noch jemanden finden, der auch sexuell zu dir passt! Was glaubst, wie lange ich suchen musste! ;)

Hallo!

Gibt es hier (und überhaupt) auch Männer, die nur auf Kuschelsex, oral usw. stehen, ohne BDSM, Kaviar und Natursekt. Oder swingen, einfach einen ganz für mich allein.
Nein das soll keine Kontaktanzeige sein.

Liebe Grüße
Die gibt es,aber scheinbar gilt man ohne solche Vorlieben schon als Relikt einer längst vergessenen Zeit.
Soll jetzt keine Kritik sein,jedem das Seine,aber ich habe den Eindruck es gilt schon fast als unmännlich,Gfs,oral usw.ohne Extreme zu mögen.
Allerdings stellt sich des Öfteren heraus,das Menschen die alle möglichen Praktiken anführen,in der Realität wenig bis gar nichts darüber wissen und es nur dazu benutzen um interessanter zu wirken.
Ich stehe dazu,all das zu mögen was du schreibst und es reicht mir völlig und unmännlich bin ich ganz sicher nicht.

Nö.

Die Angaben zu den angeblichen Vorlieben in den Profilen würde ich aber auch nicht ernst nehmen, die halte ich in den meisten Fällen für"Maximalwerte" um den Suchradius möglichst breit zu fächern. Viele halten Beliebigkeit halt für ein Qualitätsmerkmal. :undweg:

Ich verstehe das Wort "Vorliebe" jetzt mal als Fetisch und etwas das unbedingt beim Sex sein muss/sollte.
Nein, damit bist du nicht alleine und ich bekenne mich mit meiner Liebsten auch dazu. Wir mögen es sehr "normalen" Sex zu haben. Das macht bestimmt 90% unseres Sexualverhaltens aus. Natürlich sind wir dennoch Naseweis und Neugierig auf vieles andere und probieren hier und da mal was neues, uns unbekanntes aus. Manches davon macht Spaß und wird ab und an mal wieder eingebaut. Anderes kommt in die Schublade "Nein, danke".
Wobei nicht jede Praktik (gerade NS und KV) bei uns überhaupt auf die "Testliste" kommt.

Nein - du bist nicht abnormal! Ich, zum Beispiel, steh auf einige der von dir angeführten Praktiken o.ä. und bin auch nicht abnormal! ;)

Du wirst schon noch jemanden finden, der auch sexuell zu dir passt! Was glaubst, wie lange ich suchen musste! ;)
Ich suche nicht.
Meine Männer waren bis jetzt alle ein Griff ins Klo, also lasse ich das lieber.
Sogar aus der geplanten Affäre ist, keine Ahnung warum, nur ein ONS geworden.

Ich suche mir ein Hobby, ich kann auch ohne Sex leben.

Ich suche nicht.

Wer nicht sucht,wird auch nicht finden!
Damit meine ich,wenn wir alle warten bis der Partner,für welche Lebensform auch immer,an die Tür klopft,wirds eng.
Suchen kann auch Offenheit,Ausstrahlung etc.bedeuten.
Ein wenig Initiative ist schon erforderlich,ohne gleich die Brechstange zu bemühen.
Aus deiner Bemerkung zur geplanten Affäre lässt sich einiges heraus lesen.
Um einen Werbespruch zu bemühen:so wird das nix!

Wer nicht sucht,wird auch nicht finden!
Damit meine ich,wenn wir alle warten bis der Partner,für welche Lebensform auch immer,an die Tür klopft,wirds eng.
Suchen kann auch Offenheit,Ausstrahlung etc.bedeuten.
Ein wenig Initiative ist schon erforderlich,ohne gleich die Brechstange zu bemühen.
Aus deiner Bemerkung zur geplanten Affäre lässt sich einiges heraus lesen.
Um einen Werbespruch zu bemühen:so wird das nix!
Was lässt sich heraus lesen?

Ich suche nicht.

Find das echt doof von Mutter Natur... Frau hat keinen Sex und die Lust vergeht. Mann hat keinen Sex und die Lust steigt (beides mittel bis langfristig).

Wir Männer sind echt Opfer unserer Natur...

Das du es dahin plätschern lässt,vielleicht gar nicht interessiert bist,einiges negatives erlebt hast.....
Falls du weist was du möchtest,musst du das auch unterstreichen und gewisse Vorlieben spielen dann die geringste Rolle..
Ist aber nur geraten...
Ich wollte eine Fortsetzung, er wollte nicht.

Ich wollte eine Fortsetzung, er wollte nicht.
Was soll ich dazu sagen,ich kenn dich nicht..
Schlecht kommuniziert in den Anfängen,falscher Zeitpunkt,er wollte einen Ons und hat dich getäuscht um zu bekommen was er wollte etc.
Was ich meine ist,man muss das was man möchte auch kommunizieren und ausstrahlen.
Ich z.B.bin auf der Suche nach einer Affäre und das schon einige Zeit,es gab und gibt Kontakte,allerdings war das Richtige noch nicht dabei und wenn es das nicht ist,brauche ich auch keinen Ons.
Allerdings ist meine Ausgangslage und Vorstellung schon eine besondere und noch dazu hatte ich den Idealfall schon und mache den Fehler das Gleiche wieder zu finden/wollen.

Zurück
Oben