M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es,aber scheinbar gilt man ohne solche Vorlieben schon als Relikt einer längst vergessenen Zeit.Hallo!
Gibt es hier (und überhaupt) auch Männer, die nur auf Kuschelsex, oral usw. stehen, ohne BDSM, Kaviar und Natursekt. Oder swingen, einfach einen ganz für mich allein.
Nein das soll keine Kontaktanzeige sein.
Oder bin ich so abnormal, dass mir das alles nicht gefällt?
Liebe Grüße
Oder bin ich so abnormal, dass mir das alles nicht gefällt?

Ich suche nicht.Nein - du bist nicht abnormal! Ich, zum Beispiel, steh auf einige der von dir angeführten Praktiken o.ä. und bin auch nicht abnormal!
Du wirst schon noch jemanden finden, der auch sexuell zu dir passt! Was glaubst, wie lange ich suchen musste!![]()
Wer nicht sucht,wird auch nicht finden!Ich suche nicht.
Meine Männer waren bis jetzt alle ein Griff ins Klo, also lasse ich das lieber.
Sogar aus der geplanten Affäre ist, keine Ahnung warum, nur ein ONS geworden.
Ich suche mir ein Hobby, ich kann auch ohne Sex leben.
Was lässt sich heraus lesen?Wer nicht sucht,wird auch nicht finden!
Damit meine ich,wenn wir alle warten bis der Partner,für welche Lebensform auch immer,an die Tür klopft,wirds eng.
Suchen kann auch Offenheit,Ausstrahlung etc.bedeuten.
Ein wenig Initiative ist schon erforderlich,ohne gleich die Brechstange zu bemühen.
Aus deiner Bemerkung zur geplanten Affäre lässt sich einiges heraus lesen.
Um einen Werbespruch zu bemühen:so wird das nix!
Ich suche nicht.
Meine Männer waren bis jetzt alle ein Griff ins Klo, also lasse ich das lieber.
Sogar aus der geplanten Affäre ist, keine Ahnung warum, nur ein ONS geworden.
Das du es dahin plätschern lässt,vielleicht gar nicht interessiert bist,einiges negatives erlebt hast.....Was lässt sich heraus lesen?
Nichts. Wir wissen nicht wie alt du bist, wie du aussiehst, woher du kommst....Was lässt sich heraus lesen?
Ich wollte eine Fortsetzung, er wollte nicht.Das du es dahin plätschern lässt,vielleicht gar nicht interessiert bist,einiges negatives erlebt hast.....
Falls du weist was du möchtest,musst du das auch unterstreichen und gewisse Vorlieben spielen dann die geringste Rolle..
Ist aber nur geraten...
Ich wollte eine Fortsetzung, er wollte nicht.
Keine AhnungSei mir nicht bös, aber als ich deinen Thread wg. der Geschenke an die Freundschaft+ gelesen hab dachte ich so bei mir: "Auweh... ich würd abhauen".
Kann's sein, daß du bissl viel "gibst"?
Aus welchem Grund nicht?Ich wollte eine Fortsetzung, er wollte nicht.
Was soll ich dazu sagen,ich kenn dich nicht..Ich wollte eine Fortsetzung, er wollte nicht.