- Reaktionen
- 18.489
- Checks
- 9
Ich kenne einige Männer, die nur das Standartprogramm wollen und gar kein Interesse haben irgendwelche Experimente zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hätte sogar ein Angebot für eine Affäre mit einem verheirateten Mann, aber dafür habe ich noch nicht genug NotstandOja, die gibt es auch, das garantiere ich dir! Wie dir vlt auffällt sind auch einige Frauen hier im EF verheiratet oder vergeben und trotzdem auf der Suche nach bestimmten Abenteuern... Das lässt wohl darauf schließen, dass ihr Männlein wohl einiges nicht ausprobieren möchte. Somit denke ich, dass auch in freier Wildbahn - also Singlemänner - herumlaufen, die den ganzen Schnickschnack nicht brauchen/wollen.
Sind ja nicht alles so "versaut" wie wir hier...![]()
Ich hätte sogar ein Angebot für eine Affäre mit einem verheirateten Mann, aber dafür habe ich noch nicht genug Notstand![]()
hmmmm also du beginnst eine affäre nur, wenn du notstand hast? oder hab ich da was falsch verstanden? oder besser du beginnst eine affäre mit einem verheirateten mann nur wenn du notstand hast.....Ich hätte sogar ein Angebot für eine Affäre mit einem verheirateten Mann, aber dafür habe ich noch nicht genug Notstand
... naja nachdem dein angebot ja eh verheiratet ist, braucht er nur zu warten, bis du notstand hast 
Ja, es hat sich gut angefühlt....aber der nicht zustande gekommenen Affäre mit deinem ONS heulst nach...![]()
Ich würde nie mit einem verheirateten Mann eine Affäre anfangen, egal wie viel Notstand ich hätte. Das geht für mich gar nicht.hmmmm also du beginnst eine affäre nur, wenn du notstand hast? oder hab ich da was falsch verstanden? oder besser du beginnst eine affäre mit einem verheirateten mann nur wenn du notstand hast........ naja nachdem dein angebot ja eh verheiratet ist, braucht er nur zu warten, bis du notstand hast
![]()
ahhhh daher kommts vielleicht zum notstand....single männer sind schwer zu kriegenIch würde nie mit einem verheirateten Mann eine Affäre anfangen, egal wie viel Notstand ich hätte. Das geht für mich gar nicht.
Sobald er vergeben ist, ist er tabu.
Ich versuche es auch nicht, sie zu findenahhhh daher kommts vielleicht zum notstand....single männer sind schwer zu kriegen![]()
ohhh also entweder resignierst du, oder du lässt dich lieber findenIch versuche es auch nicht, sie zu finden
Habe aufgeben und außerdem keine Zeit für einen Mann.ohhh also entweder resignierst du, oder du lässt dich lieber finden![]()
Habe aufgeben und außerdem keine Zeit für einen Mann.
ja darf ich dich fragen, was du hier im EF machst? einfach nur schreiben, was dich bewegt...deine meinung kundtun...oder nur so als zeitvertreib?
Hallo!
Gibt es hier (und überhaupt) auch Männer, die nur auf Kuschelsex, oral usw. stehen, ohne BDSM, Kaviar und Natursekt. Oder swingen, einfach einen ganz für mich allein.
Nein das soll keine Kontaktanzeige sein.
Oder bin ich so abnormal, dass mir das alles nicht gefällt?
Also ich kann mit BDSM, Kaviar und der weiteren Vorlieben vieler anderer so gut wie gar nichts anfangen.
Nein, ich stehe auch auf die klassischen Dinge. Auch viele Bekannte können mit diesen Dingen nichts anfangen, also ich glaube nicht, dass man dich als abnormal bezeichnen könnte.
Genau das.ja darf ich dich fragen, was du hier im EF machst? einfach nur schreiben, was dich bewegt...deine meinung kundtun...oder nur so als zeitvertreib?
![]()
ja was jetzt von den drei angeführten beispielen?Genau das.
Alle 3ja was jetzt von den drei angeführten beispielen?![]()
Dafür ist das Forum doch unteranderem auch da, oder?ja darf ich dich fragen, was du hier im EF machst? einfach nur schreiben, was dich bewegt...deine meinung kundtun...oder nur so als zeitvertreib?
![]()
freud mich...nur verstehe ich dann nicht, wie du zu der aussage kommst, dass du keine zeit für männer hast?Alle 3![]()
aslo die hälfter der zeit, die du hier verbringst (EF) würde mir schon genügenHier kann ich auch während der Arbeit schreiben, mich um einen Mann zu kümmern ist da schon schwieriger.freud mich...nur verstehe ich dann nicht, wie du zu der aussage kommst, dass du keine zeit für männer hast?aslo die hälfter der zeit, die du hier verbringst (EF) würde mir schon genügen
![]()
geh geh geh ....jetzt arbeitest aber sicher nimmerHier kann ich auch während der Arbeit schreiben, mich um einen Mann zu kümmern ist da schon schwieriger.![]()