Ohne Penetration

Schon in jungen Jahren suchte ich und fand Erfüllung bei älteren Männer. Einige hatten Schwierigkeiten eine harte Erektion zu
bekommen, doch machten sie dieses Manko durch raffinierte Finger und Zungenspiele wett.
Jetzt im reifen Alter genieße ich wenn sich meine Liebhaber darauf beschränken, langsam und ausdauernd mein Fötzchen und
Popschi zu lecken und mich damit wohlwollend Befriedigen.
Birgit
Das ist auch das schönste eine Frau nur mit der Zunge verwöhnen ohne Sex einfach nur die beiden Löcher lecken

Was willst sonst penetrieren ... die Decke oder den Polster... noch schlimmer wirds wenn der Mann penedantriert ... mit Geruch Axe brutal
:cool:
Ich habe es als Jüngling öfter mit einer relativ engen Blumenvase gemacht. Geht auch mit Flaschen mit etwas weiterem Hals - und kann man sogar mit etwas Fett o.ä. rutschig machen. Echt geil, wenn Notfall!

Also ich liebe das " Penetrationsding" ohne dem macht es mir nur halb soviel Spaß.
Wobei, ich muss zugeben, bin da sehr schlicht gestrickt und ein Super/Dauerrammler hat gute Chancen mich glücklich zu machen.

Im Pflegeheim bist auf jeden Fall der Renner für die Frauen, wenn das noch halbwegs funktioniert.
Hab nicht nur einmal erlebt, das ein Mann eine Frau angebraten hat und sie es mir einer Handbewegung abtat und dem Spruch.
" Was willst, kannst ja eh nimmer".
Aus der Mode würde ich das nicht nennen. Im Gegenteil.

(ACHTUNG, der folgende Text kann leichte Spuren von Sarkasmus enthalten und sollte NICHT zu ernst genommen werden!)

manchmal hat man bei einigen Männern das Gefühl, in ihrem Kopf läuft bezüglich Sex folgendes ab:

vorm Sex: Ficken, Ficken, Titten, Muschi, Ficken, Essen, Tittöööööööön!!
während dem Sex: Ja, Ja, Ja, Ficken, Ficken, Titten, Muschi, Ficken, nicht kommen, nicht kommen, Fuck!, Tittöööööööön!!
nach dem Sex: Ich bin ein GOTT!

und im Kopf deren Partnerin:
vorm Sex: Haushalt, Essen, eigentlich müsste ich mal wieder die Fenster putzen, ist die Waschmaschine schon fertig, jetzt hab ich kein Tomatenmark mehr, dann gibt´s heute was anderes
während dem Sex: wir könnten auch mal wieder essen gehen, wieso brauchen meine Farne eigentlich so viel Wasser? Wachsen die nicht in der Wüste? Kein Plan, ich sollte chatgpt mal fragen! Was heißt eigentlich das gpt? ich mein chat erklärt sich ja von alleine... kann ich den das auch fragen oder ist er dann beleidigt? Ach, keine Ahnung.. vielleicht hatten die bei Terminator ja auch Uhhhhh FUCK.. ja, die Stelle ist gut.. mach.. oh er ist gekommen. Gut, wo war ich?
nach dem Sex: Käsekuchen wäre auch mal wieder toll!
Ich hab gar nicht gewusst, dass ihr Frauen so komplifiziert seit 🙈

Aber jetzt wo ich es weiß, werden ich ChatGPT mit zur Bettgymnastik mitnehmen und fragen, warum Farne so viel gießen muss und ob es ok ist, einen Farn zu lassen und ich werde fragen wie man Käsekuchen macht.... 😑

Hallo, wollte mal wissen, ob’s hier Paare gibt, die im Bett zwar Vollgas geben, aber das klassische Vögeln auslassen oder gar nicht mögen. Was sind bevorzugte erotische Alternativen zur Penetration?

Egal was man tolles macht, diese Art der Vereinigung ist einfach der Höhepunkt jeder sexuellen Spielart. Man kann natürlich mit dem Verzicht spielen um noch mehr Lust aufzubauen, aber für ein erfüllendes Erlebnis unumgänglich.

Mir hat eine Sexualtherapeutin auch einmal erzählt das sie nach einigen Jahren zur Überzeugung gekommen ist das eine Abkehr von der klassischen Penetration beim Sex zu ernsten Problemen in der Beziehung führen kann. Grundsätzlich kann ich den Gedanken nachvollziehen.

Zumindest habe ich auch die Erfahrung das die "Spielzeugphase" welche ich mit meiner Frau sehr intensiv auslebte nicht dauerhaft gesund gewesen wäre.
Positive und negative Verstärkung spielen da eine große Rolle.

Zurück
Oben