Gibt es hier auch echte Treffen ohne sofort TG?

Reaktionen
28
Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?

Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?

Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?

Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?
Da bin ich auf die Antworten gespannt.

Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sextreffen sind ja gar nicht so billig wenn man darüber nachdenkt.

Ein paar Schnelltests für diverse gängige Krankheiten kommen schon mal auf 30€, gute Kondome kosten auch schon mal 10€ die Packung. Dann will man vielleicht nicht unbedingt die eigenen vier Wände benutzen, akzeptables Hotelzimmer 60€ aufwärts.

Also ein 100er ist schnell weg.

Und um mal eben jemanden für Sex ohne Planung zu finden, da reicht als attraktive Frau wahrscheinlich auch das nächste Nachtlokal, wo wahrscheinlich deutlich weniger seltsame Menschen als in einem Erotikforum sind. :undweg:

Gibt es hier auch echte Treffen ohne sofort TG?
Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?

Kommt immer drauf an, wer fragt.

Ah ja: Und wie er fragt.

Ein paar Schnelltests für diverse gängige Krankheiten kommen schon mal auf 30€,
What??? Ich hab letztens Mal gegoogelt. Mein Standard Labor-Paket von damals würde heute auf 190€ kommen... Ich bezweifle dass die Schnelltests ähnlich viel bringen und abdecken.
...und bin demnach etwas beunruhigt dass es sowas überhaupt gibt!
akzeptables Hotelzimmer 60€ aufwärts.
Wohl eher 160 pro Person und Nacht zzgl Ortstaxe und oft Frühstück... Zumindest wenn man nach meinem "akzeptabel" geht.

Aber ja Sextreffen können schon einiges kosten. Mein letztes hat mit Ausgaben im 6 stelligen Bereich geendet!

What??? Ich hab letztens Mal gegoogelt. Mein Standard Labor-Paket von damals würde heute auf 190€ kommen... Ich bezweifle dass die Schnelltests ähnlich viel bringen und abdecken.

Wohl eher 160 pro Person und Nacht zzgl Ortstaxe und oft Frühstück... Zumindest wenn man nach meinem "akzeptabel" geht.

Aber ja Sextreffen können schon einiges kosten. Mein letztes hat mit Ausgaben im 6 stelligen Bereich geendet!
Bist noch verheiratet?

Sechs Stellen? Zählst die Nachkommastellen mit? :sneaky:

Gegen TG helfe ich dir gerne weiter ;)

Und dann will das Luder auch noch auf einen Kaffee oder gar zum Essen eingeladen werden:rolleyes:🤣

Ich bin immer NOCH NICHT verheiratet... Auch nach 7 Jahren zusammen.

Nö... Aber das kleine Häusle das irgendwie nicht geplant war wie wir nur ein einmaliges Sextteffen abgemacht haben. Das ist ein wenig eskaliert
zum Pudern muss ma ja wirklich net glei a Häusle baun. Da hätts a Zimmer mit Blick auf Florenz a tan und warat erheblich günstiger gwesn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben