M
Gast
(Gelöschter Account)
Unter der Woche bis 20 Uhr. Heute wegen dem Feiertag nichtgeh geh geh ....jetzt arbeitest aber sicher nimmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter der Woche bis 20 Uhr. Heute wegen dem Feiertag nichtgeh geh geh ....jetzt arbeitest aber sicher nimmer![]()
das ist eh nit so schlimm....dann wart ich halt bis du von der arbeit zu hause bistUnter der Woche bis 20 Uhr. Heute wegen dem Feiertag nicht
das ist eh nit so schlimm....dann wart ich halt bis du von der arbeit zu hause bistweil im ef schreiben wirst dann wohl nimmer, das tust dann während der arbeit
![]()
grad mal ne halbe std flugzeitVon Kärnten nach Wien hast es aber weit.

Stimmt, so gesehen kein Problemgrad mal ne halbe std flugzeit![]()
Jeden Tag hin und her?grad mal ne halbe std flugzeit![]()
nicht unbedingt...bin herr meiner zeitJeden Tag hin und her?![]()
Ich hätte es ja deutlich näherJeden Tag hin und her?![]()
na dannIch hätte es ja deutlich näher![]()

Ja leider,
Ich kann keine Unterhaltung mit masaro73 beginnen, da es ihre Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.![]()

wie meinst du das? was passiert enn du neben ihrem ava auf das briefchen drückst?...also nicht dass ich jetzt eine private unterhaltung mit masaro73 geführt habe...bis jetzt hab ich nur hier öffentlich mit ihr geschriebenJa leider,
Ich kann keine Unterhaltung mit masaro73 beginnen, da es ihre Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.![]()
Das ist die große Frage, probiers mal.wie meinst du das? was passiert enn du neben ihrem ava auf das briefchen drückst?...also nicht dass ich jetzt eine private unterhaltung mit masaro73 geführt habe...bis jetzt hab ich nur hier öffentlich mit ihr geschrieben
dafür bedankst du dich?Danke!
hast recht es geht nicht....bei einigen kannst das profil nicht ansehen mit anderen wieder kann man privat nicht komunizieren...wer weiß wofür das gut ist.Das ist die große Frage, probiers mal.
vergessen wird nicht toleriert@Mitglied #427072 hast des Schild vergessen?

Gibs auf @Mitglied #410206 sie sucht keine kontakte und hat wahrscheinlich eingestellt das man ihr keine PM schreiben kann.Das ist die große Frage, probiers mal.
Nope... ich denke das versteht man auch ohne Schild.
Ich kann es ja verstehen, will nicht wissen, wie viele Nachrichten dann auf sie zukommenhast recht es geht nicht....bei einigen kannst das profil nicht ansehen mit anderen wieder kann man privat nicht komunizieren...wer weiß wofür das gut ist.
vergessen wird nicht toleriert![]()