Gibt es hier auch echte Treffen ohne sofort TG?

Sag drei Dinge, die du hier gelernt hast :lehrer: .
allein auf Männer bezogen:

- wie ihr kommuniziert, wenn das Hirn weniger mit Blut versorgt wird
- welche Fantasien euch so beschäftigen
- das ihr für eure Befriedigung auch gerne mal Prinzipien über Bord werft
- wie unterschiedlich die Einstellung (der meisten) zu Erotik ist
- wie wichtig Grenzen sind!
- das viele Bestätigung suchen und bereit sind, die privatesten Dinge mit wildfremden zu teilen, nur um eine kurzfristige Befriedigung zu erhalten.
- das ihr einen Unterschied zwischen "suche keinen Kontakt" und "ich suche keine Gesprächspartner" seht

ganz ehrlich.. ich könnte noch ewig weiterschreiben - aber das meiste wäre nicht sehr förderlich und sinnvoll :rofl:

- wie ihr kommuniziert, wenn das Hirn weniger mit Blut versorgt wird
- welche Fantasien euch so beschäftigen
- das ihr für eure Befriedigung auch gerne mal Prinzipien über Bord werft
- wie unterschiedlich die Einstellung (der meisten) zu Erotik ist
- wie wichtig Grenzen sind!
- das viele Bestätigung suchen und bereit sind, die privatesten Dinge mit wildfremden zu teilen, nur um eine kurzfristige Befriedigung zu erhalten.
- das ihr einen Unterschied zwischen "suche keinen Kontakt" und "ich suche keine Gesprächspartner" seht
- Und wie schätzenswert hiesige Männer sind, die dem nicht entsprechen.
Ja, zugegeben, das mag eine noch kleinere Minderheit als die Frauen hier sein. :)

Edit: Aber durchaus erwähnenswert.

Sag drei Dinge, die du hier gelernt hast :lehrer: .

Dass ich vieles so genau gar nicht wissen wollte. Nämlich weder, was in den Köpfen, noch was in den Hintern mancher Menschen steckt.
Was ich für ein verdammt befriedigendes Sexleben hab.
Was ich - fernab des Sex - für ein verdammt gelungenes Leben hab.

Ich kann mich immer nicht entscheiden zwischen "Frau in Speck einwickeln" und Eis in Maus ... Unzählige Traumatisierte durch letzteren :liebe:
Wir sollten echt mal einen Thread „The Best of Threads“ eröffnen.

Ich bin ja schon einige Jahre in diesem Forum, glaub aber dass ich bestimmt noch nicht alles lesenswerte gelesen hab.

Nein, nachmachen mag ich das nicht.

1. Mann kann Spaß mit einem Gummireifen haben

2. Männer können sich unfassbare Dinge hinten reinschieben.

3. Man kann seinen Sexpartner mit Speck einwickeln
(Mein echter Favorit Thread)

Edit:
4. Man kann Sperma auch wie Kokain konsumieren.
Ja, tatsächlich vier bedeutsame Erkenntnisse - wenn ich das früher gewusst hätte wäre mir die blöde Matura und alles danach erspart geblieben.

Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?

Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.
Also, irgendwas machst du dann falsch 🤔
Bevor ich mein damaliges Alterego eingeschläfert habe, habe ich ein paar Mädels von hier getroffen, jede war sehr nett.
Man wusste schon beim ersten Kaffee, ob man gut miteinander kann, oder eben nicht.
Und egal ob es zu einem Betthupferl kam oder beim Kaffee blieb, ging es nie um Taschengeld.
Es gab nur eine, die verlangte, dass ich ihre getrunkenen Saftln (die sie schon in rauen Mengen vor unserem Treffen zu sich genommen hat) zu zahlen und sie dementsprechend betrunken und ungehalten war.
Tja... Da bin ich gegangen...
Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?

Ja die gab es damals und die gibt es mit Sicherheit auch weiterhin.
100% bestätigen kann ich das nicht, da ich mein soziales Verlangen im Zaum halte.

Zurück
Oben