- Reaktionen
- 8.769
- Checks
- 1
Ohne Penetration wird Vögeln gar nicht funktionieren...Ohne Penetration? Für mich ist des schon wichtig so richtig zu vögeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Penetration wird Vögeln gar nicht funktionieren...Ohne Penetration? Für mich ist des schon wichtig so richtig zu vögeln
Da ist was dranOhne Penetration wird Vögeln gar nicht funktionieren...![]()
Was willst sonst penetrieren ... die Decke oder den Polster... noch schlimmer wirds wenn der Mann penedantriert ... mit Geruch Axe brutalVaginal Penetration ist doch das beste!
Den Arsch?Was willst sonst penetrieren ...
Immer diese Ansprüche…Ohje nix für mich, ist nett als Vorspiel aber als Hauptgang möchte ich gefickt werden und zwar bis ich komme.
meine volle unterstützungHaha. Musste erstmal googeln, um zu verstehen, was das bedeutet.
Da ich keine einzige Frau kenne, die auf Hochleistungs-Rammler steht und kein Paar, bei der sich das Sexleben durch Toys verschlechtert hat, war ich einfach so dreist und habe in der Mehrzahl gesprochen.
Was gibts zum Dessert?Ohje nix für mich, ist nett als Vorspiel aber als Hauptgang möchte ich gefickt werden und zwar bis ich komme.
Echt jetzt? Popschi? ... bei dem Begriff würde mich die Spontanlustlosigkeit überfallen ...Popschi zu lecken
Kann ich mir bei Dir gut vorstellen.Echt jetzt? Popschi? ... bei dem Begriff würde mich die Spontanlustlosigkeit überfallen ...![]()
Anal oder Vaginal ist egal wenns die schlaffe Gurke nimma bringt..Anal?
Sry... Zu mehr Kreativität reicht's um die Zeit nicht mehr.
Danke, das nehm ich als Kompliment ...Kann ich mir bei Dir gut vorstellen.
So ist es auch gemeint.Danke, das nehm ich als Kompliment ...![]()
Ja schlimm sowas xDImmer diese Ansprüche…![]()
Praktisch wenn man solche Freundinnen hat ;-)Ich hab schon in jungen Jahren meinen Schwanz lieber in den Mund der Freundin gesteckt als unten rein.
Wir sing genauso. Wir machen nur küssen und solche Dinge.Hallo, wollte mal wissen, ob’s hier Paare gibt, die im Bett zwar Vollgas geben, aber das klassische Vögeln auslassen oder gar nicht mögen. Was sind bevorzugte erotische Alternativen zur Penetrati
Vielleicht solltest ihr es auch mal anal versuchenMeine Frau kam bei der reinen Penetration nicht zum Orgasmus. Haben uns oral und mit der Hand zum Höhepunkt gebracht.