Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?
Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?
Ich behaupte einfach mal, dass es viel mehr Gründe gibt, sich hier anzumelden, als
Kontakte/Gesprächspartner und Dates zu finden...
so aus dem Bauch heraus fällt mir folgendes ein:
- Gedanken, Vorlieben und Fantasien austauschen
- Anonymität nutzen
- sich informieren und etwas lernen
- Langeweile bekämpfen
- reine Neugier
- alle möglichen anderen emotionalen Gründe (Einsamkeit, fehlende Nähe, traumatische Erlebnisse usw.)
Die Frauen, die sich aus oben genannten Gründen registriert haben, werden kaum ein primäres Interesse daran haben, sich mit wildfremden Menschen einzulassen. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass im Laufe der Zeit ein gewisses Interesse entstehen kann - das möchte ich hier auch gar nicht ausschließen!
Mein Interesse an Menschen wird z.B. durch Authentizität, Asustrahlung, Humor, Gemeinsamkeiten, aber auch Neugierde und Spannung geweckt. Ein schlecht aufgenommenes Penis-Pic, ein kaum vorhandenes Profil und ähnlich wenig Kreativität in den Beiträgen sorgen nicht dafür, dass in irgendeiner Form Reiz entsteht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Person, die dich aufgrund dieses "Auftritts" für interessant hält, wird sich kaum für die Person hinter den Buchstaben interessieren... und schwupps, sind wir beim Finanziellen! Das ist halt eine große Motivation für viele Menschen! Und warum sollte es im Erotikbereich anders sein?
Ich wäre ja schön blöd, wenn ich Dinge mit wildfremden (umsonst) mache, für die mehr als genügend andere eine kleine Aufmerksamkeit springen lassen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Mach auf dich aufmerksam, wecke die Neugierde, sorg für Motivation .. und das kannst du nur durch eine gewisse Art der Kontinuität und mit ein wenig Engagement erreichen! Das ist kein Rezept, um zu 100% zum Ziel zu kommen, aber es ist ein besserer Anfang, als ein "mimimi-keiner-mag-mich"-Beitrag in diesem Forum!
Und ich vermute einfach, dass es vielen Frauen ähnlich ergeht, wie mir: Wir werden täglich mehrfach von unbekannten Männern, größtenteils ohne irgendeinen Beitrag im Forum, dafür aber mit 20 (zum Teil furchtbaren) Penis-Bildern angeschrieben und gefragt, ob wir nicht "geil" sind oder helfen möchten, ihre Errektion abzubauen...
da mit: "jops, gegen TG ist vieles möglich" zu antworten, erscheint mir ziemlich naheliegend.
(NEIN, das ist keine Aufforderung, mich anzuschreiben!)