Gibt es hier auch echte Treffen ohne sofort TG?

Das Verhältnis 1:200 bezweifle ich, liegt wohl eher bei 1:2.000
:unsure:.
Ich habe 1:200 geschrieben weil ich das für eine ansatzweise realistische Schätzung halte. Natürlich nicht mehr: Eine rein subjektive Schätzung ohne fundierte Datenquellen.

Ich beziehe mich dabei hauptsächlich auf die Kontaktanzeigen Bereiche und meine allgemein Erfahrungen hier im Forum.

Was ich sicher sagen kann ist dass es sehr wohl Frauen gibt die hier hereinkommen um Sex zu suchen. Und davon gar nicht wenige. Sei das weil sie einen Partner suchen, Fetische oder bestimmte Sachen ausleben oder ausprobieren wollen, Affären suchen oder einfach sich selbst ein bisschen mit verschiedenen Männern ausleben wollen oder aus 100 anderen Gründen.
Ist gar nicht so selten wie man meinen möchte. Nur binden die halt nicht allen sofort auf die Nase dass sie nur ficken wollen.

Bzw wenn sie es doch tun (Bilder Posten, entsprechende Profil Texte usw)... Dann können die innerhalb von Stunden aus hunderten Angeboten auswählen und sind damit vermutlich auch schon wieder weg (wenn sie richtig wählen und/oder Glück haben zumindest)

Also nochmal ganz normal und produktiv:

Du wirst in diesem Forum das bekommen was du gibst. Der Wald ruft zurück so wie du hinein.

Wenn du primär Sex suchst und dein Fokus komplett auf "das ist mein Schwanz... Suche passendes Loch dafür!" liegt, dann wirst du auch genau das bekommen. Wenn überhaupt!

Denn DAMIT ist das Problem halt das Männer die so drauf sind im Verhältnis 1:200 (ca) zu Frauen stehen die das ebenso wollen. Und diese eine Frau kann sich dann unter 200+ Männern aussuchen.

Und jetzt verrate mir: WARUM sollte sie sich dich aussuchen?

Dein Profil ist es nicht. Deine Medien auch nicht. Dein Schwanz ist auch nicht so besonders... WARUM?

...Die Antwort die verbleibt ist eben: Geld.

1:200 ?

Muss ich jetzt ernsthaft damit rechnen, dass sich noch 199 Weiber an mich ranmachen wollen.

😳

1:200 ?

Muss ich jetzt ernsthaft damit rechnen, dass sich noch 199 Weiber an mich ranmachen wollen.

😳
Würde vorsorglich ein paar Bilder deines besten Stückes in die Gallerie stellen.

Vielleicht kann @Mitglied #565215 mal beim Vorbeigehen neben einer Fliesenwand bei schlechtem Licht ein paar mal abdrücken?

Würde vorsorglich ein paar Bilder deines besten Stückes in die Gallerie stellen.

Vielleicht kann @Mitglied #565215 mal beim Vorbeigehen neben einer Fliesenwand bei schlechtem Licht ein paar mal abdrücken?
Mein bestes Stück wurde im Jahr 1964 destilliert und war dann 25 Jahre im Fass.

Aber ich befürchte das meinst du nicht.

Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?

Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?
Ich behaupte einfach mal, dass es viel mehr Gründe gibt, sich hier anzumelden, als Kontakte/Gesprächspartner und Dates zu finden...
so aus dem Bauch heraus fällt mir folgendes ein:
- Gedanken, Vorlieben und Fantasien austauschen
- Anonymität nutzen
- sich informieren und etwas lernen
- Langeweile bekämpfen
- reine Neugier
- alle möglichen anderen emotionalen Gründe (Einsamkeit, fehlende Nähe, traumatische Erlebnisse usw.)

Die Frauen, die sich aus oben genannten Gründen registriert haben, werden kaum ein primäres Interesse daran haben, sich mit wildfremden Menschen einzulassen. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass im Laufe der Zeit ein gewisses Interesse entstehen kann - das möchte ich hier auch gar nicht ausschließen!
Mein Interesse an Menschen wird z.B. durch Authentizität, Asustrahlung, Humor, Gemeinsamkeiten, aber auch Neugierde und Spannung geweckt. Ein schlecht aufgenommenes Penis-Pic, ein kaum vorhandenes Profil und ähnlich wenig Kreativität in den Beiträgen sorgen nicht dafür, dass in irgendeiner Form Reiz entsteht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Person, die dich aufgrund dieses "Auftritts" für interessant hält, wird sich kaum für die Person hinter den Buchstaben interessieren... und schwupps, sind wir beim Finanziellen! Das ist halt eine große Motivation für viele Menschen! Und warum sollte es im Erotikbereich anders sein?

Ich wäre ja schön blöd, wenn ich Dinge mit wildfremden (umsonst) mache, für die mehr als genügend andere eine kleine Aufmerksamkeit springen lassen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Mach auf dich aufmerksam, wecke die Neugierde, sorg für Motivation .. und das kannst du nur durch eine gewisse Art der Kontinuität und mit ein wenig Engagement erreichen! Das ist kein Rezept, um zu 100% zum Ziel zu kommen, aber es ist ein besserer Anfang, als ein "mimimi-keiner-mag-mich"-Beitrag in diesem Forum!

Und ich vermute einfach, dass es vielen Frauen ähnlich ergeht, wie mir: Wir werden täglich mehrfach von unbekannten Männern, größtenteils ohne irgendeinen Beitrag im Forum, dafür aber mit 20 (zum Teil furchtbaren) Penis-Bildern angeschrieben und gefragt, ob wir nicht "geil" sind oder helfen möchten, ihre Errektion abzubauen...

da mit: "jops, gegen TG ist vieles möglich" zu antworten, erscheint mir ziemlich naheliegend. :rofl:

(NEIN, das ist keine Aufforderung, mich anzuschreiben!)

Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?

Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?
Ja gibts aber nicht für jeden und meist nicht einfach so...
Aber der Sinn eines Forums ist nicht unbedingt, Leute für Sex zu finden sondern der Grundgedanke war wohl eher ein anderer...

Sag drei Dinge, die du hier gelernt hast :lehrer: .
-dass Männer alles vögeln, Hauptsache Loch
-dass Männer Frauen als Sexobjekte sehen
-dass Männer immer die Schuld für fehlenden Sex bei Frauen suchen
-dass es nichts an Perversion gibt, was es nicht gibt
-dass Männer Mimis sind
.
.
.

:ironie:❓

Sag drei Dinge, die du hier gelernt hast :lehrer: .
1. Mann kann Spaß mit einem Gummireifen haben

2. Männer können sich unfassbare Dinge hinten reinschieben.

3. Man kann seinen Sexpartner mit Speck einwickeln
(Mein echter Favorit Thread)

Edit:
4. Man kann Sperma auch wie Kokain konsumieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben