Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hab schon nasse Hände
Harter Sex. Ein Beispiel gefällig,
Am Lattenrost![]()
Kannst du dir keine Matratze leisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon nasse Hände
Harter Sex. Ein Beispiel gefällig,
Am Lattenrost![]()
ned da sex is hart..du brauchst an harten weil sonst geht nixAlso für mich ist der Sex an sich hart,oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder du isst vorher ein Twinni!ned da sex is hart..du brauchst an harten weil sonst geht nix![]()
Girlfriendsex......das sind die, die sich nicht mehr bewegen wollen und versuchen, ihre Leblosigkeit als Kuschelbedürfnis zu tarnen...[/QU
daran scheiterts ja immer häufiger.....daher ist es oft hart....ned da sex is hart..du brauchst an harten weil sonst geht nix![]()
und sie muss das letzte wort haben...frau haltOder du isst vorher ein Twinni!![]()

Irrtum, sie HAT das letzte Wort!und sie muss das letzte wort haben...frau halt![]()

Oder du isst vorher ein Twinni!![]()
Das ist hart.....Irrtum, sie HAT das letzte Wort!![]()
Twinni, 2 Staberln, ein nicht eregierter Schwanz, ein Schnürl.......Twinni?
Klär mich bitte auf![]()
Stuhlgang? Sorry......des Klopapier mocht mi fertig.....zefix no amoidu brauchst an harten
Für meine strenge Kammer. Nein das passt nicht.Kannst du dir keine Matratze leisten?![]()
oiso,a Zumpferlkruckn.....Twinni, 2 Staberln, ein nicht eregierter Schwanz, ein Schnürl.......
Jetzt?![]()
selbst gebastelte Protheseoiso,a Zumpferlkruckn.....
Twinni, 2 Staberln, ein nicht eregierter Schwanz, ein Schnürl.......
Jetzt?![]()
Oder Tragebahre......je nachdemoiso,a Zumpferlkruckn.....
fir mi,oda firs Zumpfi?Oder Tragebahre......je nachdem![]()
Für meine strenge Kammer. Nein das passt nicht.
Und nicht leisten können, machst eine Spendenaktion?