Moto gp, lorenzo, rossi und co

So in ca. einem Monat geht es endlich los.
Die Moto GP startet durch , endlich wieder Motorsport vom Feinsten.
Der Rennkalender wurde extremst verkürzt und Spielberg kommt mit 2 aneinanderfolgenden
GPs echt gut weg, der Rest is zum gr. Teil in Spanien, aber natürlich fehlt auch der Klassiker
in Brünn nicht.
Der neue verkürzte Kalender ist das genaue Gegenteil v. urspr. Kalender welcher mir pers. eh
zu viel gewesen wäre und den Teams denke ich mal auch.

Hier ist der Kalender:

MotoGP-Kalender 2020 - alle MGP-Termine
 
Jetzt hätt ichs fast verschlafen heute ist ja Moto GP, endlich...

Quartararo auf der Pole
dahinter Vinales
danach kommt der gejagte Marquez
Espagaro auf der KTM startet v. 7. Platz
der kl. Marquez von ganz hinten
ich bin mal gespannt.
 
Was f. ein Rennen heute.
Schade das Binder so früh raus ist,
aber Espargaro auf der 6 ist ein top Platz f. KTM
vor allem weil er echt gut gefahren ist.
Was soll man zu Marquez sagen, der Typ ist ein Tier
wie der nach seinem Ausritt das Feld von hinten wieder aufgerollt hat
einfach unglaublich, der wäre noch auf Platz 2 gefahren ,
hätte er nicht diesen fürchterlichen Sturz gehabt.
Ich mag ihn nicht, aber ich wünsche ihm alles gute und hoffentl.
ist er beim nächsten Rennen wieder mit dabei.
 
Oberarmbruch von Marc Marquez

So leid es mir für den Kerl tut aber so eine Verletzunge war leider mal zu erwarten. Immer am Limit und oft auch darüber. Hatte bisher sehr oft Glück dass nix schlimmeres passiert ist. Diesmal hat leider auch die Seite an der die Schulter operiert wurde erwischt. Das könnte für ihn in Zukunft ein richtiges Problem werden.
 
So leid es mir für den Kerl tut aber so eine Verletzunge war leider mal zu erwarten. Immer am Limit und oft auch darüber. Hatte bisher sehr oft Glück dass nix schlimmeres passiert ist. Diesmal hat leider auch die Seite an der die Schulter operiert wurde erwischt. Das könnte für ihn in Zukunft ein richtiges Problem werden.
Aber ich versteh den, der macht seinen Job mit voller Hingabe und ohne wenn und aber, aber schade für ihn diese Saison scheint gegessen.
 
durch die verletzung von Marquez könnte die WM heuer spannender werden. nächstes wochenend wird er kaum fahren können und dann sind seine chancen wieder weltmeister zu werden schon gering bei den wenigen rennen heuer.
 
Marc Marquez ist und bleibt einfach der beste.
Schon alleine wie er am Sonntag ins Kies gefahren ist und das Motorrad wieder aufgefangen hat😀
 
Absolut unverantwortliche Entscheidung der Rennärzt MM fahren zu lassen. Die Freigabe, welche diese erteilen, sollte eigentlich der Sicherheit des Fahrers dienen.
 
Ich also sie schaut es. Meinen interessiert es eher nicht. Aber ja ich schaue auch wsbk :)
 
Zurück
Oben