Moto gp, lorenzo, rossi und co

Heute ist wieder Moto GP angesagt.
Quartararo auf der Pole gefolgt von Marquez
Dovi auf der 6, und P.Espargaro mit der KTM auf der 12.
 
Das musst du mal machen, war schon bei einigen live (Griechenland, Wales, Spanien...), leider gibts Griechenland nicht mehr, war sehr cool!

Auf Sardinien wirds eh bald spannend...WRC Live Timing
 
Fast hätte ich es verschlafen, die Moto GP geht ja wieder los.
Ich schau grade auf die Startaufstellung und fasse es nicht.
Was isn da los?
Wie Geil ist den das?
KTM auf der 3 und auf der 5.
Marquez hat fast 3 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten,
unglaublich, ich bin gespannt auf morgen.
 
Fast hätte ich es verschlafen, die Moto GP geht ja wieder los.
Ich schau grade auf die Startaufstellung und fasse es nicht.
Was isn da los?
Wie Geil ist den das?
KTM auf der 3 und auf der 5.
Marquez hat fast 3 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten,
unglaublich, ich bin gespannt auf morgen.

War wieder extrem, was der MM93 gestern da abgezogen hat...

Freu mich auf die Rennen, Brünn ist richtig geil.
Freu mich aber auch schon sehr auf den Red Bull Ring, wer ist auch live dabei?
 
Ja, man sollte sich so ein Spektakel zumindest 1x live geben. Dat macht Gänsehaut.
Aber ein großes Manko dabei ist für mich, dass man nur ab und zu etwas mitkriegt (so ca. alle 2 Minuten, wenns grad an dir vorbeihuschen) und nur mit viel Glück grad bei "außerordentlicher Aktion" richtig platziert ist...
So gesehen bin ich lieber vorm Fernseher hibbelig... da krieg i wenigstens alles Gebotene mit... sogar mit Replay und Zeitluperl :liebe:
 
Ein langweiliges Rennen heute.
KTM schön durchgereicht,
Marquez einfach zu stark für den Rest,
wie der den Dovi die Sekunden abgenommen hat im letzten
1/4 des Rennens ist einfach unglaublich.
Entweder der geht mal zu einem anderen Team od. das geht noch
5 Jahre und mehr so weiter, leider wird es immer uninteressanter
weil die WM schon wieder entschieden ist.
 
Ja, man sollte sich so ein Spektakel zumindest 1x live geben. Dat macht Gänsehaut.
Aber ein großes Manko dabei ist für mich, dass man nur ab und zu etwas mitkriegt (so ca. alle 2 Minuten, wenns grad an dir vorbeihuschen) und nur mit viel Glück grad bei "außerordentlicher Aktion" richtig platziert ist...
So gesehen bin ich lieber vorm Fernseher hibbelig... da krieg i wenigstens alles Gebotene mit... sogar mit Replay und Zeitluperl :liebe:
in brünn hast überall videowalls stehen. und die sind sehr groß. da kannst dir alles ansehen was du nicht live siehst.
 
Zurück
Oben