Moto gp, lorenzo, rossi und co

Ob sich Marquez damit was gutes tut ist eine andere Sache,
klar der Typ ist ein Vollblutracer der ist richtig "gaskrank",
er ist der beste Fahrer mit einem eisernen Willen,
doch sein Körper ist mit seinen 27 Jahren schon ziemlich mitgenommen,
irgendwann im Alter wird sich das rächen.
 
Glaubst der hat da kein wörtchen mitzureden....

Er will sicher fahren, so irre ist der einfach wie fast alle Fahrer. Und genau deshalb braucht es eigentlich ärztliche Freigaben um die Fahrer zu schützen.Due darf man aus medizinischer Sicht derzeit nicht erteilen.

Sonst würde es eh keine ärztlichen Freigaben efordern sondern jeder fährt nach einer Verletzung wieder wann er will.
 
Die Frage war, wo sich der angeschlagene Marc Marquez würde platzieren können. Doch nachdem er bereits am dritten und am vierten Freien Training teilgenommen hatte, entschied sich der Spanier, es für diesen Tag gut sein zu lassen.

Nach nur einer Outlap drehte der Honda-Pilot direkt wieder ab, fuhr zurück an die Box und verschwand in seinem Truck. Damit wäre er morgen von ganz hinten in der Startaufstellung ins Rennen gehen. Doch kurz darauf bestätigte sein Team: Er wird nicht starten (zur Story).
 
Gutes Rennen heute,
F. Quartararo fährt vorne weg wie man es
sonst nur von Marquez kennt.
Vinales 2. Rossi 3.
Leider ein Rennen zum Vergessen f. Binder,
P.Espagaro auf der 7, wenn auch ziemlich unspekatkulär.
Nächste Woche ist mal Pause und danach gehts weiter
mit dem Klassiker in Brünn, da ist dann auch Marquez wieder
dabei, es bleibt spannend.
 
Ach den einen GP mehr oder weniger den ich nicht sehe, auf den wirds auch nicht drauf an kommen dachte ich mir heute als ich beim schönsten Wetter raus ging.
Das Tablet hätte ich ja mitnehmen können, aber nein warum auch... :down:
Ich freue mich so über den ersten Sieg von KTM in der Moto GP einfach geil.
So kann es weiter gehn.
Ohne Marc Marquez ist Honda nur ein Schatten seiner selbst.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kann man so sagen,
Rossi hatte heute gleich mehrere Schutzengel.
Schade für Pol E. nach dem Restart war irgendwie der Wurm drinnen,
wäre dieser schlimme Unfall und die Rote Flagge nicht gewesen wäre
er ev. den Ducs auf und davon gefahren, er war am besten Weg dazu
hatte auch mehrere schnellste Runden.
Na ja fakt ist es hat der Spielbergkönig wieder gewonnen.
Gegen Dovizioso und Ducati ist es auf seiner Hausstrecke auch schwierig.
 
Ja schade für Ktm, aber zum Glück ist gestern nicht noch mehr passiert. Soviel Glück was Rossi gestern hatte, war Wahnsinn. Nicht auszumalen was passiert wäre wenn ihm die Motorräder getroffen hätten 😱
 
Espagaro startet morgen von der Pole im zweiten Spielberg Rennen,
die KTM Performance 2020 ist echt der Hammer, wer hätte das gedacht.
Morgen könnte er das Ding heimfahren, das wäre ihm schon letztes WE
gelungen wenn da nicht der Zwischenfall gewesen wäre.
Ich freue mich schon auf morgen,
und hoffentl. nächstes Jahr wieder live dabei.
 
Weiterer schwerer Rückschlag für das in der laufenden MotoGP-Saison 2020 ohnehin arg gebeutelte Honda-Werksteam: Wie das Team am Samstag nach dem Qualifying zum Grand Prix der Steiermark in Spielberg bekannt gegeben hat, wird der verletzte Marc Marquez nicht wie geplant im September zurückkehren.
 
Zurück
Oben