Moto gp, lorenzo, rossi und co

O

Gast

(Gelöschter Account)
heute startet die saison in der königsklasse des motorradsports. katar, um 21:00 geds los. wer wird gewinnen? honda? suzuki? yamaha? 340 am ende der zielgeraden sind ja mal eine ansage, sehr geil. auch die funken in den kurven (bradl super slowmotion) sind klasse, wohlgemerkt sprühen die vom ellbogenschoner :daumen:
 
heute startet die saison in der königsklasse des motorradsports.

na endlich, dass lange warten ist vorbei!!!

wer wird gewinnen? honda? suzuki? yamaha?

Da mein "Liebling" nicht mehr fährt, tippe ich auf Lorenzo. Er hat einfach mit der Yamaha das beste Gesamtpaket.

Pedrosa ist auch sehr gut, leider für meinen Geschmack ein bißchen zu fehleranfällig (Stürze, Verletztungen).

Rossi, was sag ich zu Rossi. Hat von seinem Werks-Kollegen im Qualifying 1 Sekunde bekommen. :shock: Das war hoffentlich nur eine "kleiner" Ausrutscher. Aber er wäre nicht 9-facher Weltmeister, wenn er nicht noch ein As im Ärmel hätte.

Bei den anderen wird man sehen was sie drauf haben, kommt natürlich aufs Material an.

340 am ende der zielgeraden sind ja mal eine ansage, sehr geil.

Äußert geil möchte man meinen. :mrgreen:
 
na endlich, dass lange warten ist vorbei!!!





Äußert geil möchte man meinen. :mrgreen:

ausser geil nur geil :mrgreen: hoffentlich hat dass verschissene arschloch wetter bald ein ende, mein mopde zwinkert mich schon an, noch am ständer stehend :mrgreen: mal schaun was herr rossi heute vom stapel lässt, aber der lorenzo ist schon ein ass, respekt!
 
heute startet die saison in der königsklasse des motorradsports. katar, um 21:00 geds los. wer wird gewinnen? honda? suzuki? yamaha? 340 am ende der zielgeraden sind ja mal eine ansage, sehr geil. auch die funken in den kurven (bradl super slowmotion) sind klasse, wohlgemerkt sprühen die vom ellbogenschoner :daumen:

Ich würd´s dem Bradl vergönnen, zu gewinnen!

Mir fehlen in letzter Zeit die Typen, wie der Sic einer war...die mit´m Messer zwischen den Zähnen unterwegs san und des Gerät mit an Drift durch die Kurven lossen, dass´s moanst, se hobm an Rahmenschodn... ;)
 
Ich würd´s dem Bradl vergönnen, zu gewinnen!

Mir fehlen in letzter Zeit die Typen, wie der Sic einer war...die mit´m Messer zwischen den Zähnen unterwegs san und des Gerät mit an Drift durch die Kurven lossen, dass´s moanst, se hobm an Rahmenschodn... ;)

da punkt wird sein, dass die alle schon auf so hohem level fahren, dassd de sliderei(driften) auf dauer ned zum dablosn sein wird. weil olles wos rutscht in de kurven kost zeit und gummi. in zeiten wo da kwikk mik olle um de ohren gfoan is , san vorbei
 
a wounsinns rennen!!!! hätte vale ned den scheiss verbremser gehabt..........vielleicht sieg? aber lorenzo verdient den grössten respekt. des wird a intressante saison und wenn vale und lorenzo mal um den sieg fahren wirds heiss!!!!!! :hurra:
 
heute startet die saison in der königsklasse des motorradsports. katar, um 21:00 geds los. wer wird gewinnen? honda? suzuki? yamaha? 340 am ende der zielgeraden sind ja mal eine ansage, sehr geil. auch die funken in den kurven (bradl super slowmotion) sind klasse, wohlgemerkt sprühen die vom ellbogenschoner

und- wer hat gewonnen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben