Moto gp, lorenzo, rossi und co

Was für ein Rennen, was für ein Finish.
Und Marquez ist schlagbar, bravo Alex Rins.
Schade um den Dovi, ich hoffe es ist nix Gröberes passiert.
 
Red Bull hab ich hald nur 500m vom Camp Pink zum Ring.....Brünn is immer a Hatscherei.....;)
 
Wer ist heuer, 14 bis 16. Aug., am Ring?

Leider ist zeitgleich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Halli hallo ihr lieben! Wir sind dieses Jahr fix dabei! Haben schon ein wenig Unterkunft geschaut aber noch nichts gefunden.Würden gerne alle 3 tage dort sein.Habt ihr Erfahrungen wo man übernachten kann?Kann ruhig etwas weg sein sind e mit die Mopeds dort zum hin und her Fahren.
lg S&M
 
Judenburg haben wir im WWW geschaut und da ist alles schon ausgebucht wo wir angefragt haben.Naja schon aber alle 3 tage wollten wir eigentlich nicht campen. Und Stimmung ist sowieso rund um die Uhr dort.
lg S&M
 
Vielleicht hat die lange Unterbrechung auch was Gutes,
und zwar ev. können die anderen Teams aufholen und es gibt mal richtig Konkurrenz
zu Honda und vor allem zu Marquez.
 
Zurück
Oben