F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab den Überblick verloren. @Mitglied #470492, ist noch ne Coke light übrig? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Überblick verloren. @Mitglied #470492, ist noch ne Coke light übrig?![]()
Krank gell?
Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht. LG Maria
o.t. Schade, über den die absolute Vorliebe für stärkere Partner, hätte ich gerne gesprochen bzw. da ich mich da nicht auskenne, von den Betroffenen gehört.
Die Möglichkeit konnte hier, auch durch mein eigenes Fehlpost, nicht in Gang kommen.
Hier hätte ich, so ich diese Affinität, Fetisch etc. haben würde, sicher auch nix drüber geschrieben haben. Da stimmt das Klima leider nicht.

Charakter ! So ein Blödsinn...hängt vom karakter ab, stimmt die chemie ist der rest fast wurscht !!
mal abseits vom ganzen getrolle von dir : denkst du wirklich, das aussehen übertrumpft den charakter?Charakter ! So ein Blödsinn...
Leider ist das Thema selbst so polarisierend, daß die Einordnung im BDSM-Unterforum leicht übersehen wird. Dabei gibt's da natürlich Überschneidungen, gerade wenn's um Feederismus geht. Nicht jeder, der explizit auf dicke, fette oder "nur mollige" Partner/innen steht, ist Fetischist (mein Mann ist keiner, sonst hätte ich mich gar nicht erst in ihn verlieben können), nicht jeder, der dicke Partner/innen als Fetischist braucht, ist Feeder usw.
Das Forum, über das ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte einen Unterbereich speziell für diesen Feeder-Kram. Ehrlich gesagt habe ich mich dort nur registriert, um meiner Empörung über diese Richtung Luft zu machen. Klappte aber nicht, die Betreiberin war zu der Zeit selbst Feedee (also eine, die sich in Gewichtskategorien hat mästen lassen, die schon mehr als bedenklich waren). Was mich so massiv entsetzt hat war der Gedanke, daß aus meiner Sicht sehr oft ein Abhängigkeitsverhalten zum Tragen kommt, das bei anderen Praktiken oder Vorlieben nicht so stark im Vordergrund steht, soll heißen: ein sehr großer Teil derjenigen Frauen (den umgekehrten Fall habe ich noch nirgends gelesen), die sich von einem Feeder mästen lassen, tun dies nicht aus eigenem Kick, sondern weil sie tatsächlich abhängig davon sind, daß jemand sie zu lieben scheint - "endlich" so anzunehmen scheint, wie sie sind.
Na egal, führt jetzt zu weit... interessanterweise war die Forenbetreiberin später mit neuem Partner bekennende BDSMerin und hat abgenommen, wie es mit ihr weiterging weiß ich leider nicht, hätte ich interessant gefunden.
In Bezug auf den Eingangspost könnte ich mir schon vorstellen, daß die Frage nach der Figur eine Rolle spielen kann, je nachdem, was der eigene Kink ist. Aber ich glaube, da eher als Einzelfall, so wie bei nicht-BDSMern halt auch, wenn man nicht grad als Bondage-Meister eine 130-kg-Frau schick aufhängen will, dürfte die Figur für die meisten Praktiken nicht so wahnsinnig wichtig sein.
Ok, Zofen-Fummelchen als schwarzer Mini schaut u.U. auch Scheiße an 1,80 m / 250 kg aus, aber das wär jetzt eh nicht mein Metier.![]()
Charakter ! So ein Blödsinn...
@Mitglied #470492, ich versteh dich schon. Trotzdem wird keiner einem Wirt die Lizenz entziehen, weil der Alkohol ausschenkt, auch wenn viele seiner Kunden alkoholkrank sind. Und es ist auch nicht so, daß alle Feeder so unverantwortlich handeln... das Spektrum reicht auch da von zärtlichem Füttern ohne nennenswerte Gewichtszunahme bis zur harten Schiene, wo z.B. mit Zucker angereicherter Rahm mittels Trichter eingeflößt wird. Solange eine Feedee das mitmacht - freiwillig- kannst (und solltest) da nicht eingreifen.
bitte sei so nett und lass leute selbst entscheiden, ob sie etwas freiwillig machen oder nichtDie Freiwilligkeit ist dabei aber nicht gegeben...
Die Freiwilligkeit ist dabei aber nicht gegeben...
Natürlich wird sich das sowohl von Feeder als auch von der Feedee eingeredet, aber von Freiwilligkeit kann in einem derartigen Abhängigkeitverhältnis nicht die Rede sein...
Ernst gemeinte gegen Frage da diese mir gerade im Kopf schwirrt.Willst du da eingreifen? Das würde bedeuten, daß du der anscheinend „ohnmächtigeren“ Person absprichst, selbst entscheiden zu dürfen.
weil lustbefriedigung, per se, keinen negativen aspekt mit sich bringt (das sind dann kombinationen, also lustbefriedigung durch moralisch verurteilbare aktionen kann, unter umständen, den negativen aspekt herbeiführen).Wenn es von aussen sichtbar ist, das hier essen ein Gefühl ersetzt was essen nicht ersetzen sollte, warum sagen wir halt aber die steht drauf.