L
Gast
(Gelöschter Account)
Schon notiert. Nie erlebt,kannst nicht mitreden.entweder du verstehst mich nicht, oder willst es nicht. Diskussion Ende.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon notiert. Nie erlebt,kannst nicht mitreden.entweder du verstehst mich nicht, oder willst es nicht. Diskussion Ende.
Mollig ist der Hammer, ist meine Meinung!Ich liebe es eine Mollige Dame zu verwöhnen!Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht. LG Maria
Die Dame hat sich in der Sparte geirrt gehört normal in den Talk, aber wenn wir schon dabei sind Geschmäcker sind individual verschieden!
Ich zum Beispiel bevorzuge lieber wenn Frau etwas mehr auf den Rippen hat!
Normalgewicht bis max. + 5 Kg
Stimmt natürlich, aber wenn dich jemand optisch nicht anspricht wird die Kontaktaufnahme doch eher schwierig.'Tschuldigung. Genau das ist es nämlich nicht!
Das, was zählt (auch zuerst!), ist der Mensch.
Wenn ich zuerst drauf schau, wie schaut die aus, darf i mi net wundern, wenn i mi a paar Jahr' später frag, was ich an ihr noch find...
Das trifft es , besser kann man es nicht erklären.Hach, ich denke, dass viele gar nicht so genau wissen, was ihnen taugt.
Eine Frau/Mann spricht an, oder nicht.
Dass kann man dann sezieren und an Äußerlichkeiten fest machen.
Dann merkt man eh, ich verschau mich immer in.....
Ich wusste z.B. erst im Rückblick, dass es immer helle Augen waren, währenddessen habe ich nie dürber nachgedacht.
….mag die Menschen um mich nicht in ihre Bestandteile zerlegen...
Tja und wenn wir mal dick hernehmen, da gibt es soviel Unterschiede.....kernig oder weich, sportlich oder eher nicht, Lust- oder Frustesser oder Genetik, beweglich oder träge und genau dasselbe gilt für die "Dünnen" was auch immer das ist, ganz genauso.....
Ich glaub nicht, dass alleine das Körpergewicht etwas darüber aussagen kann.
Zugegeben es kann durchaus ein Fetisch sein, da ist der Partner dann eher Objekt, als Mensch und muss exakt den Anforderungen entsprechen.
Gibt´s auch - schön, dass die Welt bunt ist.
Schlank, Sportlich, gesund - nur keine Extreme (egal ob dünn oder übergewichtig)Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht. LG Maria
Das Bild sagt alles aus! Vollkommen richtig!Nur zur Illustration :
Anhang anzeigen 6711069

Also BMI 25,8 würde dir sozusagen Zusagen, geschmeidig und beweglich natürlich aber auch gerne an gewissen Stellen am Bauch straff und hartBmi 22-28 sieht bei Männern schick aus für mich. Wenn der Körper dazu noch geschmeidig in den Bewegungen und beweglich ist:![]()



Nur zur Illustration :
Anhang anzeigen 6711069
Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht. LG Maria
Klingt logisch, bezweifle nur inzwischen dass es so zu sein hat.Naja, zuerst zählt natürlich die Optik.
Wobei immer: Wenn die Frau passt, ist es nicht so wichtig wie sie aussieht. Muss man halt bei Komplimenten bissl schwindeln ...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich entschuldige mich in aller Form.
Mein Statement hätte tatsächlich woanders hingehört.
Die tatsächliche Affinität gibt es tatsächlich und da spielt es selbstverständlich eine ganz andere Rolle.
Sorry.
Auf der anderen Seite: Wenn dich die Frau optisch (die Entscheidungsmechanismen deines Unterbewusstsein mal inkludiert - denn es gibt ja keinen freien Willen https://www.spektrum.de/news/wie-frei-ist-der-mensch/1361221) nicht anzieht, wirst du auch nicht mit ihr ins Gespräch kommen wollen.'Tschuldigung. Genau das ist es nämlich nicht!
Das, was zählt (auch zuerst!), ist der Mensch.
Wenn ich zuerst drauf schau, wie schaut die aus, darf i mi net wundern, wenn i mi a paar Jahr' später frag, was ich an ihr noch find...