Mollig oder dünn

Bmi 22-28 sieht bei Männern schick aus für mich. Wenn der Körper dazu noch geschmeidig in den Bewegungen und beweglich ist: :hurra:

Ich mag beides. Für mich muss immer das gesamt Bild passen. Nach dem Training in der Sauna sieht man viele Mädls nackt. Herrlich. Gestern war eine junge blonde dünne die ich schon paar Tage beim trainieren bewundert habe. Total angeschliffene Figur. Schmal kleine Titten und rasiert schön gepflegt und nett. Herrlich. Aber mag's auch übriger.

Ich mag weibliche Rundungen, aber ob jemand mollig ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters! Es gibt Frauen, die für mich ein "Kleidergestell" sind und sich als mollig bezeichnen und dann gibt es (entschuldigung den Ausdruck) fette Frauen, die bezeichnen sich ebenfalls als mollig! Große Brüste, ein schöner großer Po, stärkere Oberschenkel, etwas mehr an den Hüften und ein kleiner Wohlstandsbauchist für mich "mollig"! Ich liebe es!

Eine mollige Lady wäre etwas sehr sehr Schönes.
Aber hier leider nicht zu finden.:(

Ich finde, dass das Gesamt"paket" stimmen muss. Ausstrahlung, Charakter. Anziehungskraft aber auch körperliche Attraktivität (sie selbstverständlich subjektiv ist) zählen dazu. Rein optisch neige ich zur Ansicht, dass nur Hunde an Knochen Freude haben, aber zu fett ist meist ebenso unästhetisch - also neige ich zum guten Mittelmaß mit eher ausgeprägten Rundungen.

Zurück
Oben