Macht dich das geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Auf solche Fragen antworte ich prinzipiell nicht. Und Männer, die mich so etwas fragen, sind von dieser Frage an für mich uninteressant. Da werden Antworten erwartet, die ich in dieser Weise weder geben kann, noch geben will. Natürlich kann man Sex ganz grundsätzlich auf solche Fragen und Ja-/Nein-Antworten herunter brechen. Wenn sich zwei finden, die das gleichermaßen tun, wird es passen. Wer so fragt, sucht aber nicht mich und ich nicht ihn. Erotik ist für mich dichter und mehrdimensional. Wenn Sex so eindimensional gelebt wird, ist für mich keine einzige Praktik geil, egal welche.

Die Frage, was mich erregt, steht und fällt mit dem Mann, mit dem ich es erlebe und dem Setting, in dem wir uns befinden. Da können Dinge erregend sein, die es mit anderen und in anderen Momenten nie wären.

und was macht Dich jetzt geil? Ich frag für einen Freund ....

LG Tom

Davor kann ich mir nicht einmal ein rein akademisches Interesse vorstellen, zu ergründen, was wer geil findet.
Ich glaube nicht, dass es ein akademisches Interesse benötigt um festzustellen, dass es eine Fraktion gibt, die "lebt, hat Loch, reinficken" eigentlich gibt - somit es geil findet, in etwas hineinzuficken, das belocht ist, selbst da irrelevant um welches es sich handelt und womit es ummantelt ist.

Hi,

Ich glaube nicht, dass es ein akademisches Interesse benötigt um festzustellen, dass es eine Fraktion gibt, die "lebt, hat Loch, reinficken" eigentlich gibt - somit es geil findet, in etwas hineinzuficken, das belocht ist, selbst da irrelevant um welches es sich handelt und womit es ummantelt ist.

ich mag es, wenn Du so erotisch schreibst .... :D

LG Tom

Es soll ja Wesen geben die eine sehr große Liebe zur Natur haben.
Ein Baum mit einem Astloch , das hat schon was. :penguin:

Zurück
Oben