- Reaktionen
- 110.511
- Checks
- 69
Na dann freut es mich dich kennen!![]()
Wenn du mich kennst, freust dich nimmer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann freut es mich dich kennen!![]()

Immer diese billigen DrohungenWenn du mich kennst, freust dich nimmer!![]()
Immer diese billigen Drohungen![]()
Und wieder muss ich google bemühen um zu verstehen was gemeint istBillig sind nur meine Schmähs!![]()
Nein, egal wie gut der Sex ist. Aber da schwimmt man halt im Hormonbad aus Progesteron, Dopamin und Serotonin ... Aber Liebe ist das doch noch lange nicht. Verliebt? Ja, geil auf diese Person, oh ja, aber es hat wirklich nichts mit Liebe zu tun.Hallo Leute, ich hatte vor Kurzem ein Sex-Date mit jemandem. Jetzt schreibt mir die Person, dass sie mich liebt. WTF? Ich mag die Person – der Sex war mega, aber mehr ist da nicht. Die betreffende Person ist im Bilde das ich keine neue Beziehung gehen möchte. Habt ihr so etwas schon erlebt?
Hast absolut recht. Hier die korrigierte Variante:Warum SIE?
Hab nhirgends rausgelesen dass das Date weiblich war und da er ja 'alles' sucht
Ich find's halt befremdlich dass ein erwachsener Mensch immer Wildfremde um Rat fragen muss
Doch nicht erwachsen genug um das eigene Leben zu managen ?![]()
wollte schon nein sagen aber irgendwas ähnliches ist mir mal passiert, aber ohne Sex, hab nur mal kurz mit wem geplaudert. Kurz danach kam die Nachricht, der Wunsch nach einer fixen Beziehung............Habt ihr so etwas schon erlebt?
Erlebt ja - aber ihm dies nicht mitgeteilt. - War im nachhinein auch besser!Hallo Leute, ich hatte vor Kurzem ein Sex-Date mit jemandem. Jetzt schreibt mir die Person, dass sie mich liebt. WTF? Ich mag die Person – der Sex war mega, aber mehr ist da nicht. Die betreffende Person ist im Bilde das ich keine neue Beziehung gehen möchte. Habt ihr so etwas schon erlebt?
Uuuuiiiiii - Finger weg - bevor Du Dir die Finger so richtig verbrennst![]()
Uuuuiiiiii - Finger weg - bevor Du Dir die Finger so richtig verbrennst![]()
Eher verbrennt sie sich die Finger ........
Hallo Leute, ich hatte vor Kurzem ein Sex-Date mit jemandem. Jetzt schreibt mir die Person, dass sie mich liebt. WTF? Ich mag die Person – der Sex war mega, aber mehr ist da nicht. Die betreffende Person ist im Bilde das ich keine neue Beziehung gehen möchte. Habt ihr so etwas schon erlebt?
Aaaaaalso...Klischee olé....
Genau !...dann ist es eben so....
Alles besser, als ein Leben ohne Liebe, Lust und Leidenschaft....