Ich liebe dich nachdem ersten Treffen?!?

Hallo Leute, ich hatte vor Kurzem ein Sex-Date mit jemandem. Jetzt schreibt mir die Person, dass sie mich liebt. WTF? Ich mag die Person – der Sex war mega, aber mehr ist da nicht. Die betreffende Person ist im Bilde das ich keine neue Beziehung gehen möchte. Habt ihr so etwas schon erlebt?
Nein, egal wie gut der Sex ist. Aber da schwimmt man halt im Hormonbad aus Progesteron, Dopamin und Serotonin ... Aber Liebe ist das doch noch lange nicht. Verliebt? Ja, geil auf diese Person, oh ja, aber es hat wirklich nichts mit Liebe zu tun.

Solang diese Person nicht gleich heiraten und mit dir Kinder bekommen möchte, fühl dich geschmeichelt.

Warum SIE?
Hab nhirgends rausgelesen dass das Date weiblich war und da er ja 'alles' sucht:hmm:
Ich find's halt befremdlich dass ein erwachsener Mensch immer Wildfremde um Rat fragen muss:hmm:
Doch nicht erwachsen genug um das eigene Leben zu managen ?:unsure:
Hast absolut recht. Hier die korrigierte Variante:
Ja, aber wie Kirsche71 schon geschrieben hat: „Run, Wasweißichso, run!“ Er/Sie/Ey/Dey/Xier/En/Hen/They/Them/Iks/Em/Sie*er wird dann auch ziemlich schnell besitzergreifend und eifers(z)üchtig.

Entschuldige, dass ich das nicht bedacht habe. Sollte ich ein Pronomen vergessen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich wollte niemanden ausgrenzen.

Hallo Leute, ich hatte vor Kurzem ein Sex-Date mit jemandem. Jetzt schreibt mir die Person, dass sie mich liebt. WTF? Ich mag die Person – der Sex war mega, aber mehr ist da nicht. Die betreffende Person ist im Bilde das ich keine neue Beziehung gehen möchte. Habt ihr so etwas schon erlebt?
Erlebt ja - aber ihm dies nicht mitgeteilt. - War im nachhinein auch besser!

Ja. Allerdings eher mit sehr jungen Männern. Da ist mir das schon ein paar Mal passiert. Generell glaube ich, dass das ein bisschen mit einem Überschwang zu tun hat, der der Jugend oder Unerfahrenheit geschuldet ist. Bei reifen Menschen wird einem das vermutlich weniger passieren. Und wenn doch - kann man es immer noch als Kompliment sehen und höflich seinen Standpunkt und seine Gefühle erklären und sich nötigenfalls distanzieren. Hier liest man immer wieder, dass Frauen das doch als Kompliment sehen sollen, wenn sich einem Mann der Dödel aufstellt. Da wird es dann ja für einen Mann wohl auch nicht so schwer sein, solche Worte als Kompliment zu nehmen.

Zurück
Oben