Bisexuell - Küssen das eigene Geschlecht?

arme notgeile Würstchen 🥺
:rofl::up:
Naja, man kann sich ja bekanntlich alles schönreden :mrgreen:
Hat nichts mit schönreden zu tun. Ist ja nur meine Meinung. (Bi)sexualität ist für mich halt etwas mehr, als sich schnell einen runterholen zu lassen, schnell und verschämt die Hose hochziehen, grußlos umdrehen und abhauen.
Sexualität hat für mich auch mit schmecken, riechen, fühlen zu tun, egal mit welchem Geschlecht. Und das ist bei der Aktion nicht gerade gegeben.
Wenn ich am Pizza-Automaten schnell was runter schlinge, ist das eine Form der Nahrungsaufnahme, hat aber mit dem Genuss Essen nichts zu tun.
my two cents

Bei Sex mit Männern gab es schon einige die ich auch küsste. Besonders wenn ich sie fickte.
Es ist sehr erregend. Er muss mir aber auch gefallen.
Andere hab ich nur gefickt aber kein Bedürfnis gehabt sie zu küssen.

Ich küsse lieber Frauen.
Das ich einen mann küsse, kommt natürlich auch vor, wenn er mir gefällt und es aus der Situation kommt, muss für mich schon sehr viel passen.
Hab in ca 25 Jahren bi Aktivitäten vl 5 Männer geküsst.

Viele bezeichnen sich hier ja als Bisexuell.
Ich denke, das Thema betrifft eher die Männer.
Frauen haben da wohl weniger Berührungsängste. Bin aber auch auf Meinungen der Frauen gespannt.
Küsst und streichelt ihr bei sexuellen Handlungen das eigene Geschlecht?
Sich hinter einem Busch gegenseitig einen runter zu holen und dann abhauen ist für mich noch nicht bisexuell. Eher Sex aus der Not geboren.
Für mich gehört beim Sex auch Küssen dazu, egal ob Mann oder Frau.

Wie seht ihr das?

Ich finde Küssen gehört dazu. Sowohl ich als Frau küsse gerne Frauen. Ich finde es aber auch sehr anregend, wenn sich zwei Männer küssen.

Im Endeffekt ist die Bezeichnung dafür doch eigentlich egal solange man innerhalb klar abgesteckter Grenzen das tut, was den Beteiligten gefällt....

Ich zum Beispiel hol mir gern ab und zu mit anderen Männern gegenseitig einen runter, hatte aber noch nie Gefühle für einen Mann geschweige denn hätte ich ihn gern geküsst. Als welche Stufe der Bisexualität man das jetzt bezeichnet ist mir eigentlich ziemlich egal, Hauptsache es passt für mich und den anderen....

Für uns ist das Küssen eines Sexpartners einfach dabei egal ob heterogeschlechtlich oder gleichgeschlechtlich, sofern das Gegenüber mit dem Austausch von Küssen einverstanden ist. Es ist für uns beide anregend und erregend dem anderen beim Küssen und Schmusen zuzusehen

Um ehrlich zu sein, ich bin zu unbeweglich, um mein eigenes Geschlecht zu küssen. Wo ich jung war habe ich es einige Zeit trainiert, hab die Spitze tatsächlich am Ende küssen können, aber es war dann doch enttäuschend und ich habe das Vorhaben wieder eingestellt.

Danke für die Blumen :shy:
Damit kenn ich mich aber überhaupt nicht aus. Ich steh nur auf Männer :liebe:
Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Heterosexualität bei Frauen ist mir einerseits suspekt, andererseits finde ich es toll, dass es heterosexuelle Frauen gibt 😍

Ich verstehe einfach nicht, was an Männern schön, liebenswert oder gar begehrenswert sein soll. Ich hab sie mir Abstand am liebsten. So 2-10 Meter mindestens.

Aber ich finde es großartig, dass Ihr zum überwiegenden Teil nicht so empfindet.

Und da wären wir wieder beim "anderes Geschlecht ausprobieren" (und wieder ernsthaft). Ich würde wirklich gerne wissen, wie das ist, eine Frau zu sein. Aber schon die Vorstellung, mit Männern Sex haben zu sollen, ist mir unangenehm. Und ich stelle mir vor, dass Frauen, die begehren, gerne ausgefüllt werden wollen, dass sie in sich aufnehmen wollen, also das genaue Gegenteil von männlichem Begehren, so, wie ich das kenne. Auch, weil mir eine Freundin (in dem Zustand von Alkoholisierung, in dem man noch sprechen kann, aber zu besoffen ist, um zu schwindeln) einmal gesagt hat, "ich liebe Frauen. Sie sind einfach so angenehm weich und man kann sich so gut an sie kuscheln. Einzig, dass sie keine Schwänze haben, mit denen sie mich ausfüllen können, ist schade. Aber ich will trotzdem keinen Mann". Sie sagt, sie habe nur einmal mit einem Mann geschlafen, und er hat ihr dafür das Beste gegeben, das sie hat, eine Tochter.

Ich verstehe einfach nicht, was an Männern schön, liebenswert oder gar begehrenswert sein soll. Ich hab sie mir Abstand am liebsten. So 2-10 Meter mindestens.

Aber ich finde es großartig, dass Ihr zum überwiegenden Teil nicht so empfindet.

Und da wären wir wieder beim "anderes Geschlecht ausprobieren" (und wieder ernsthaft). Ich würde wirklich gerne wissen, wie das ist, eine Frau zu sein. Aber schon die Vorstellung, mit Männern Sex haben zu sollen, ist mir unangenehm. Und ich stelle mir vor, dass Frauen, die begehren, gerne ausgefüllt werden wollen, dass sie in sich aufnehmen wollen, also das genaue Gegenteil von männlichem Begehren, so, wie ich das kenne. Auch, weil mir eine Freundin (in dem Zustand von Alkoholisierung, in dem man noch sprechen kann, aber zu besoffen ist, um zu schwindeln) einmal gesagt hat, "ich liebe Frauen. Sie sind einfach so angenehm weich und man kann sich so gut an sie kuscheln. Einzig, dass sie keine Schwänze haben, mit denen sie mich ausfüllen können, ist schade. Aber ich will trotzdem keinen Mann". Sie sagt, sie habe nur einmal mit einem Mann geschlafen, und er hat ihr dafür das Beste gegeben, das sie hat, eine Tochter.
Also ich liebe Männer! Auch die können "weich" und zum ankuscheln sein 🥰 und damit meine ich nicht fett!
Frauen wären mir wieder zu weich, ich könnte mit Brüsten und Muschis so rein gar nichts anfangen.
Ich steh total auf Maskulinität, kantige Gesichter und ein paar Muskeln 😍

Ich glaube , dass Frauen von Natur aus weit mehr bisexuelle Empfindungen haben können als Männer. Jedenfalls was Zärtlichkeiten und auch Küssen betrifft. Ich habe schon Frauen geküsst, die heterosexuell sind, sich aber gerne mal von einer Frau küssen lassen, weil "sie es besser können als Männer". Meist auf einer Fete, wo sich manche auch "ausnahmsweise" zu mehr verführen lassen. Und das von ihren männlichen Partnern problemlos geduldet oder sogar auch mal gerne beobachtet wird. Es gibt also bei Frauen auch sowas wie "latent bisexuell".

latent: verborgen, nicht offenkundig.

Ich glaube , dass Frauen von Natur aus weit mehr bisexuelle Empfindungen haben können als Männer.
Glaube ich nicht. Ich glaube, dass lesbisch eher toleriert wird, als schwul. Es ist ja noch gar nicht lange her, dass schwul ein Wort für Schlechtes war. Schwulitäten sind Dinge, die nicht so ganz in Ordnung sind, und das Wort haben wir, als Kinder, als Schimpfwort verwendet. Ich erinnere mich noch, wie meine kleine Schwester, mit hochrotem Kopf, ihre große Schwester mit "Du Schwule" beschimpft hat. Lesbisch ist, im Gegensatz zu schwul, in der Bibel nicht ausdrücklich verboten und wenn zwei Mädchen mit einander, Hand in Hand, durch die Stadt spazieren, dann ist das normal, bei Männern nicht.

Zurück
Oben