Macht dich das geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:

Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?

Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, man(n) kann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.

Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.

Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.

Wie seht ihr das?

"Entsprechender Kontext" finde ich, ist ein guter Gedanke. :) Das macht bei mir auch viel aus.

Obwohl: Manche Sachen sind für mich für sich betrachtet schon sehr geil. Der Kontext macht die Lust dann noch größer. :cool:

Ist interessant, daß Du schon so viele unwillkommene PN's gekriegt haben sollst. Du bist ja noch nicht lange hier angemeldet.

Wenn ich eine PN versende (ich machte das meist über die "Unterhaltung"-Funktion), dann immer zu Momenten, wo ich denke, daß ein Anderer (noch besser: eine Andere) das gleiche oder ähnliche Lustempfinden hat wie ich. Das geht irgendwie schon von vornherein gezielter ab. Weniger ins "Blaue" hinein.

Dadurch, denke ich, erspart man sich Zeit und Ärger.

Dann schreib schlicht einfach ja, ich glaube dann wird weiter nix mehr passieren..

Oder die Belästigungs-Orgie geht erst dann richtig los. Könnte ich mir denken.

Die Sache mit dem Niveau.
Niveauvoll will eh jeder, halt seinem Niveau entsprechend.
Durchaus legitim, sagt allerdings nichts aus. :)

Natürlich. Weil der Niveau-"Begriff" (das, was man darunter versteht) von unterschiedlichen Menschen nicht immer gleich definiert wird. :watching:

Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:

Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?

Aus meiner Sicht sind solche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.

Wie seht ihr das?
Nope... da projiziert nix.

Wir suchen alle nur das passende, perverse Pendant. :penguin:

Zurück
Oben